Als dieser Mann am Rande des Platzes stand und den Damen zusah, ging ich zu ihm. Normalerweise mach ich doch etwas nicht, aber bei Leonie ist alles anders. "Du hast wahnsinniges Glück mit ihr, kümmer dich gut um sie!" Sagte ich leise und der Mann sah mich verdutzt an. "Was meinst du?" Fragte er. "Na Leonie." Meinte ich. "Du denkst...?Leo und ich...?" Er lachte "wir sind kein Paar!" Ich sah ihn fragend an. "Sie ist meine Schwester!" Lachte er weiter. "Ich hab gesagt du sollst dich aus meinem Leben raus raushalten, verstehst du das nicht?!" Zischte jetzt Leonie und schob sich zwischen ihren Bruder und mich. "Halt dich von mir und meinem Bruder fern und such dir jemand anderen den du verletzen kannst! Du hast geschafft meine Schwester kaputt zu machen, mit mir schaffst du das nicht!" Brüllte sie, stieß mich beim Vorbeigehen zur Seite um in die Kabine zu gehen. "Leonie lass mich das doch erklären!" Rief ich hinterher. "Lass mich in ruhe!" Schrie sie. Sekunden später kam sie mit ihrer Tasche wieder raus. "Alex!" Rief sie und der Mann vor mir setzte sich in Bewegung und folgte ihr. "Leonie wo willst du hin?!" Rief ihr Trainer, doch sie ging einfach weiter und fuhr zusammen mit ihrem Bruder mit quietschenden Reifen vom Parkplatz. Sie soll es mich doch einfach erklären lassen.
"Sag mal, was ist denn bei dir und Leonie passiert?" Fragte Kevin als wir nach dem Training die letzten in der Kabine waren. "Was meinst du?" Murmelte ich und tat unwissend. "Naja ihr habt euch doch so gut verstanden und jetzt ist sie wenn du erscheinst schneller weg als man Hallo sagen kann." Erklärte er also erzählte ich ihm die ganze Geschichte, immerhin war er ja auch bei Ahlen. "Warte, die Marie?" Er sah mich mit großen Augen an und ich nickte. "Deswegen ist sie so abweisend zu dir?" Wieder nickte ich. "Aber Marie war doch voll die Lügnerin! Sie hat Leonie die Geschichte komplett falsch erzählt!" Empört ging er in der Kabine auf und ab. "Ja aber sie will mir nicht zuhören, ich will es ihr erklären." Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn hilflos an. "Ich war doch auch bei Ahlen und kannte dich da schon. Ich hab das doch auch mitbekommen, ich rede mit ihr." Sagte Kevin und sah mich entschlossen an. Würde er diese Idee vergessen wenn ich ihn darum Bitte? Sicherlich nicht, dazu ist er viel zu sehr Kevin!
DU LIEST GERADE
Never let you go (Marco Reus) BEENDET
FanfictionLeonie Schwarzer ist in ihrer Heimat bereits ein Star. Jeder kennt sie. Jeder mag sie. Mit außergewöhnlichem Fußballtalent spielte sie sich in die Öffentlichkeit. Als Kapitän und Führungsspielerin räumte die alles ab. Kreispokal, Meisterschaft, Torj...