Teil25

6.4K 237 0
                                    

"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich als der Kellner beide, mittlerweile leeren, Teller wieder mitnahm, worauf sie nur die Schultern zuckte. "Spielst du Fifa?" Fragte ich und grinste. "Nein, kann ich nicht!" Lachte sie. "Gut, dann bring ich es dir jetzt bei, komm." Sagte ich und stand auf. "Warte, wir müssen noch zahlen!" Sagte sie, nahm ihr Portmonee und wollte gerade den Kellner rufen. "Hab ich schon!" Sagte ich und nahm ihr Portmonee aus ihrer Hand um es wieder in ihre Tasche zu stecken. "Wann?" Empört schaute sie zu mir und stand ebenfalls auf. "Als du kurz auf der Toilette warst." Zwinkerte ich. "Marcoooo..." Jammerte sie aber ich nahm ihr Handgelenk und zog sie hinter mir her zum Ausgang. "Nix Marcoooo..." Lachte ich und wir setzten uns ins Auto. Bei mir zuhause schaltete ich die Konsole an und holte uns was zu trinken. "Dein Haus ist schön." Als ich aus der Küche kam, stand stand sie an der Terrassentür und sah nach draußen. "Danke!" Lächelte ich und sie kam zu mir. Ich nahm den Controller und stellte alles ein bevor ich ihr diesen gab. "Und was muss ich jetzt machen?" Lachte sie. "Ich zeigs dir." Ich zeigte ihr die verschiedenen Knöpfe und ihre Funktionen, dann lies ich sie spielen. "Wenn du weiter foulst, fliegt noch deine gesamte Mannschaft vom Platz!" Lachte ich als sie nur noch 10 Spieler auf dem Feld hatte, da sie es geschafft hat Ciro im eigenen 16ner foulen zu lassen. "Welches ist der der Knopf zum Foulen?" Fragte sie und sah verzweifelt auf den Controller. "Der hier, X." Sagte ich und sie testete es sofort. Ok, da waren es nur noch 9. Roman darf jetzt auch in die Kabine. "Ups!" Lachte sie und sah zu mir. Ich nahm kurz den Controller um mit 9 Spielern eine vernünftige Aufstellung zu machen. "Ich helfe dir jetzt, komm her." Lachte ich und wir rutschen näher zusammen, sie nahm den Controller und ich legte meine Hände über ihre um ihr zu helfen. Von null auf hundert begann mein Herz so schnell und doll zu schlagen, das ich Angst hatte sie konnte es hören.

Never let you go (Marco Reus) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt