Teil65

5.4K 187 7
                                    

*Marco's Sicht*

Ich verabschiedete mich von meinem Berater den mit mir als letztes den Besprechungsraum verließ und ging zur Kabine. Leo's Sachen waten noch da und lagen unberührt auf ihrem Platz, aber von ihr war keine Spur. Ich schaute auf den Plätzen nach, aber auch dort trieb sie sich nicht rum. Im Jugendhaus fragte ich ein paar Jungs aber sie wussten auch nicht wo sie war. Als letztes ging ich zum Futobauten und dort war sie. Sie bemerkte nicht das ich sie beobachtete da sie so auf den Ball konzentriert war. Irgendwann ließ sie sich nach dem letzten Schuss auf den Boden sinken und lag auf dem Rücken. Ich räusperte mich einmal und sie schreckte hoch, blieb aber sitzen. "Hab dich gesucht." Lächelte ich und ging zu ihr in den Futobauten. "Jetzt hast du mich gefunden." Lächelte sie ebenfalls und ich setzte mich zu ihr. Mit einem Blick forderte sie mich ihr auf was jetzt bei dem Gespräch raus gekommen ist. "Willst du erst duschen gehen?" Fragte ich um es etwas rauszuzögern, doch sie schüttelte den Kopf. Ich wusste gar nicht wie ich es ihr sagen sollte, schließlich hab ich das ja noch nie machen müssen. "Ich hoffe du magst Barcelona." Sagte ich und wartete auf ihre Reaktion. "Soll da ganz schön warm sein!" Sagte sie nur und sah zu mir. Ich musste schmunzeln und sie lächelte. "Wie lange hast du unterschrieben?" Fragte sie dann. "4 Jahre." Antwortete ich. "Dann brauchen wir fur dich aber viel Sonnencreme." Seufzte sie. Ich war begeistert wie cool sie damit umging. Ich musste lächeln, beugte mich zu ihr und küsste sie. "Geh duschen und dann fahren wir essen." Sagte ich und sie nickte. Nachdem sie geduscht und angezogen war fuhren wir zu Vapiano was essen.

Never let you go (Marco Reus) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt