Teil40

5.7K 213 0
                                    

Als ich auf dem Gelände war um zu Dr. Braun zu gehen sah ich wie Leonie Kartons in ihr Auto brachte. Danach hab ich sie wochenlang nicht gesehen. Nur kurz bei den Trainingeinheiten und weil ich Spiele von ihr besucht habe, bei denen sie nicht mehr so glänzte wie am Anfang. Da ihr Auto nicht mehr auf dem Gelände stand war sie wohl schon ausgezogen. Jetzt wusste ich nichtmal mehr wo sie wohnt. Ich glaube beschissener kann es nicht laufen. Dieser scheiß Außenbandriss mit dem ich mich noch rum schlagen muss und dann ist Leonie weg. Ich sah in die Zeitung und sah im Sportteil ein Bild wie Leonie auf dem Rücken auf dem Platz liegt und sich das Gesicht zuhielt. "Ausgestrahlt! Schwarzer enttäuscht maßlos!" Lautete die Überschrift. "Die Hoffnungen Leonie Schwarzer könnte die Damenmannschaft des BVBs retten verfliegen von Spiel zu Spiel. Vier Monate glänzte Schwarzer in Schwarzgelb, nun scheint der Glanz der 21-Jährigen erloschen zu sein. In der Vergangenheit sah man sie oft mit BVB-Mittelfeldstar Marco Reus und auch über eine Beziehung wurde spekuliert. Diese Gerüchte verflogen da es lange zu keinem Treffen zwischen der 21-Jährigen und dem Dortmunder Jungen mehr kam. Ist das der Grund für Schwarzers Tiefpunkt? Fakt ist: Die BVB-Damen treten nach grandiosem 1. Platz den Weg in den Tabellenkeller an." Sie versagt gerade, wegen mir?

Ich hatte meinen Außenbandriss fast hinter mir und arbeitete schon für mein Comeback, welches aber erst im neuen Jahr sein wird. Mitte Dezember sah wie Leonie mit einem Mann über das Trainingsgelände lief und er seinen Arm um sie legte. Hat sie etwa einen freund? Hat sie mich schon vergessen? Als die beiden an mir vorbei kamen, sagte ich leise: "Hey!" Aber sie schaute nur zu mir und schüttelte den Kopf. Der Mann neben ihr sah nur verwirrt zwischen Leonie und mir hin und her. Das war wochenlang das letzte mal das ich Leo sah. Erst mach Neujahr kreuzten sich unsere Wege wieder.

Never let you go (Marco Reus) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt