Keine Ahnung was mit mir los war. Als mein Handy klingelte zuckte ich vor Schreck so sehr zusammen dass ich gegen den Tisch trat. Vor Schmerz verzog ich das Gesicht. "Ja?" Fragte ich gequält in den Hörer. "Hast du die PlayStation schon an? Bin gleich da." Hörte ich Kevins Stimme. "Was? Ne, ich mach sie gleich an." Antwortete ich. "Was'n los bei dir?" Fragte er. "Nichts, bis gleich." Ich legte auf und startete die Konsole. Es klingelte und ich ließ Kevin rein. "Alles ok?" Fragte er wieder, "Du warst nach dem Training wie vom Erdboden verschluckt." Fügte er noch hinzu. Soll ich ihm das erzählen? Der lacht mich doch aus. "Maaarcooo?" er fuchtelt vor meinem Gesicht rum. Ich schüttelte mich kurz und erzahlte ihm alles. "Du hast in ihrer Kabine gestanden und dich nicht vom Fleck bewegt? Ernsthaft?" fragte er mit amüsiertem Ton. "Ja! Und wie ein bekloppter vor mir hergestottert hab ich auch!" Murmelte ich. Er begann laut zu lachen. Wusste ich doch. "Ater, die hat sich voll eingeschüchtert!" Lachte er. "Das ist nicht witzig Kevin! Ich habe mich voll blamiert!" Ich sah ihn streng an. "Ja, und wie du das hast! Hast du dir wenigstens die Handynummer besorgt?" Fragte er. "Wie denn? Ich hätte ja nicht mal meinen Namen sagen können, wie sollte ich denn nach der Nummer fragen? Dazu war ich ja gar nicht in der Lage!" Ich lies den Kopf in den Nacken fallen. "Oh man!" Lachte er. "Auserdem hab ich ja gar kein Interesse an ihr! Da brauch Ich die Nummer nicht!" sagte ich. Okay, ich rede es mir mehr ein als es wirklich zu meinen. Ich verstehe das echt nicht. Leonie Schwarzer, eine 21-jährige die nur Fußball spielt, hat mich so eingeschüchtert dass ich mich wie ein zwölfjähriger benehme. Nach dem Zocken mit Kevin gingen wir noch was essen. Als Kevin und ich das Restaurant verlassen ging Leonie an uns vorbei. Sie hatte Freundinnen dabei und bemerkte uns nicht. Sie steuerten eine Disco an.
DU LIEST GERADE
Never let you go (Marco Reus) BEENDET
FanfictionLeonie Schwarzer ist in ihrer Heimat bereits ein Star. Jeder kennt sie. Jeder mag sie. Mit außergewöhnlichem Fußballtalent spielte sie sich in die Öffentlichkeit. Als Kapitän und Führungsspielerin räumte die alles ab. Kreispokal, Meisterschaft, Torj...