In den nächsten Tagen war es oft so das sie mit Jürgen und Lars zusammen saß. Mir gegenüber verhielt sie sich nicht anders als vorher. Als sie heute zum Training kam, sah nicht nur ich ihre geschwollene Lippe und der Kratzer über ihrem linken Auge. Jedoch sprach sie keiner mehr drauf an nachdem sie Roman anpampte das es ihn nicht zu interessieren hat. Aber sie Entschuldigte sich sofort für ihren Ton. "Schluss für heute!" Rief Jürgen und wir machten uns auf den Weg in die Kabine. Leo war nach dem Duschen wieder mit Jürgen und Lars reden. Anscheinend lässt sie sich von ihnen helfen, aber ich wüsste nur zu gerne was sie da drin besprachen. "Kann ich dich kurz sprechen?" Fragte Jürgen am nächsten nächsten nach dem Training worauf ich nickte. Er nahm mich mit in den Besprechungsraum und wir setzten uns. "Wusstest du von Leonies Problemen?" Fragte er worauf ich nickte. "Ich wusste aber nicht ob ich es weitersagen durfte. Wir waren schon bei der Polizei und die wollen sich darum kümmern." "Und wieso redet sie nicht mehr mit dir drüber?" "Wir haben ihren Ex getroffen und am Ende sagte er sie soll aufpassen das ich sie nicht auch schlage. Der Satz muss gesessen haben, denn jetzt hat sie sogar Angst vor mir." Ich fuhr durchs Gesicht und sah ihn hilflos an. "Wer weiß sonst noch davon? Kennst du Freunde von ihr?" Fragte er. "Nein leider nicht. Aber Robin und Marcel, also Freunde von mir, wissen davon." Erklärte ich. "Wieso ausgerechnet die beiden?" Er sah mich fragend an. "Robin hat den Kerl zweimal verjagt als er ihr aufgelauert hat und Marcel war dabei als er es uns erzählte und wir erkannt haben das es sie war." Erzählte ich und er nickte verständlich. "Wo ist sie jetzt?" Fragte ich. "Bei Dr. Braun, wir wollen sichergehen das sie keine schlimmeren Verletzungen davonträgt." Erklärte Jürgen. "Worüber habt ihr die letzten Tage gesprochen?" Fragte ich da mich die Neugier plagte. "Wir haben überlegt ob sie vielleicht eine neue Wohnung sucht, da er ja weiß wo sie wohnt. Sie packt schon die Sahen und zieht vorübergehend in das BVB-Jugendhaus bis sie was Neues hat." Erklärte Jürgen und mir fiel ein Stein vom Herzen, sie lässt sich endlich helfen. Das BVB-Jugendhaus ist genau hier auf dem Trainingsgelände und wird von unseren Jugendspielern bewohnt die unter 18 sind und weiter von Dortmund weg wohnen. Sie werden dort exzellent betreut sagen Kevin, Nuri, Schmelle und Erik, die alle 4 dort gewohnt haben. "Er weiß aber wo sie arbeitet." Seufzte ich. "Da hatte sie sich schon anfangs darum gekümmert, ihm wird der Eintritt verweigert und das Gelände hier darf er auch nicht betreten." Ich nickte erleichtert. Das heißt sie ist ihn bald los, dann bleibt nur noch das Problem das sie Angst vor mir hat.
DU LIEST GERADE
Never let you go (Marco Reus) BEENDET
Fiksi PenggemarLeonie Schwarzer ist in ihrer Heimat bereits ein Star. Jeder kennt sie. Jeder mag sie. Mit außergewöhnlichem Fußballtalent spielte sie sich in die Öffentlichkeit. Als Kapitän und Führungsspielerin räumte die alles ab. Kreispokal, Meisterschaft, Torj...