*Marco's Sicht*
"Wann ist das denn passiert? Warum hast du mir nicht erzählt das ihr zusammen seid?" Kevin sah mich erstaunt an. "Ich wusste es ja selber nicht." Lächelte ich und sah ihr hinterher. Nach dem Duschen wartete ich draußen auf Leonie. Ohne das es mich wundert wir sie wieder eine der Letzten die aus der Kabine kam. Sie kam zu mir und Lächelte. "Wie darf ich das verstehen?" Fragte ich und musste lächeln. "Wie du möchtest, Hauptsache hast deine Meinung was ein Beziehung angeht nicht geändert." "Könnte ich gar nicht!" Lächelte ich und gab ihr einen Kuss. Jetzt ist sie meins, meine Freundin. Ich glaub den ganzen Nachhauseweg hatte ich ein grinsen im Gesicht. "Warum grinst du so?" Fragte sie lachend als sie zur Tür reinließ. "Bin gerade einfach glücklich!" Antwortete ich und musste einfach noch mehr lächeln. Wir setzten uns aufs Sofa und ich zog sie in meinen Arm. Wir blieben den abend so sitzen und redeten, bis sie dann immer müder wurde. Ich wollte sie bei dem Wetter und im Dunkeln nicht nach hause fahren lassen weshalb ich so mit ins Bett zog.
Am nächsten Morgen war sie schon weg als ich aufwachte. Neben mir im Bett lag ein Zettel: 'Wollte dich nicht wecken, bin arbeiten :) ♡' Ich stand auf und fuhr dann zum Abschlusstraining, da wir morgen ein Spiel hätten. Nach meinem Außenbandriss war ich noch nicht 100%ig fit, weshalb ich nur zusehen durfte. Um die Zeit bis Leonies Feierabend totzuschlagen traf ich mich mit Forni und Robin. Ich schrieb Leo das wir in einem Café sitzen und sie dazukommen kann wenn sie Feierabend hat, was sie später auch tat. Sie kam zu mir und gab mir einen Kuss, bevor sie sich setzte. Forni und Robin sahen uns verwirrt an. "Ach das hab ich noch gar nicht erzählt oder?" "Nein das hast du ausgelassen!" Antwortete Robin. "Aber erklären brauchst du es nicht, das verstehen wir auch so." Lachte Forni. "Ich freu mich für euch." Lächelte Robin. "Danke. Und tut mir leid das ich dich so angepampt habe." Entschuldigte sich Leonie bei Robin. "Nicht schlimm, war ja auch nicht die feine englische Art Marco alles zu erzählen." Sagte Robin. "Naja ich glaub selber hätte ich ihm das alles nicht erzählt und dann würden wir wahrscheinlich auch nicht hier sitzen." Ich konnte nicht anders als jetzt ihre Hand zu nehmen. "Na dann gern geschehen!" Lachte Robin und Leonie stieg mit ein. Sie entschuldigte sich auch bei Forni dafür das sie ihn angepampt hat obwohl er was wenigsten gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Never let you go (Marco Reus) BEENDET
FanfictionLeonie Schwarzer ist in ihrer Heimat bereits ein Star. Jeder kennt sie. Jeder mag sie. Mit außergewöhnlichem Fußballtalent spielte sie sich in die Öffentlichkeit. Als Kapitän und Führungsspielerin räumte die alles ab. Kreispokal, Meisterschaft, Torj...