What an Angel

309 15 0
                                    

„Du schaffst das, ok. Es ist nur ein Treffen mit Måneskin. Dir wird schon nichts passieren. Die sind sicher ganz nett und beißen nicht", versuchte Felia mich am Telefon zu beruhigen. Ich war den ganzen Morgen schon aufgeregt wegen dem Treffen. Aufgeregt bin ich normalerweise nur vor meinen Prüfungen, heute war ich aber aufgeregter. Ich hatte schon zwei Prüfungen hinter mir, drei musste ich noch schreiben. Schneller als gedacht klingelte es an der Haustür. Vic wollte mich abholen, zusammen würden wir dann zu ihren Bandkollegen fahren. Schnell zog ich noch im Flur meine schwarzen Schuhe an. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel, so konnte ich gehen. Ich strich schnell noch mal meine weiße Donna Hose glatt. Heute war es sogar noch so warm, dass ich ein enges ärmellosen T-Shirt anziehen konnte. Bald kann ich dies aber nicht mehr, schließlich wird es langsam Winter, die Tage werden kürzer und kälter. 
Als ich aus der Haustür ging, sah ich direkt meine Freundin. Sie stand angelehnt an ihrem Auto und machte etwas an ihrem Handy. Als ich auf sie zulief, schien sie mich zu bemerken, da sie ihr Handy weglegte und ein Stück auf mich zuging. Schnell lag ich in ihren Armen und spürte ihre Lippen auf meinen. Ich liebte ihre Küsse, sie waren wie Sommerregen. Eine wunderschöne Erfrischung. Ich wollte diesen Moment einfrieren und nie wieder woanders sein, doch alles musste irgendwann enden und so lösten wir uns. „Können wir los,  min skønne?", fragte sie mich. Ich begann zu lächeln, beim klang ihrer Stimme. Ob das irgendwann vorbei sein würde, ob irgendwann alle Schmetterlinge aus meinem Bauch weggeflogen wären? Ich hoffte es nicht. „Ich bin fertig, mein Engel", antwortete ich ihr. 

„Ach ja, übrigens, die wissen noch nicht, dass du mitkommst. Die denken das nur ich komme. Sollte aber kein Problem sein, Giorgia, die Freundin von Damiano kommt auch mit", erwähnte Vic, bevor sie ausstieg. Sehr freundlich von ihr. Das wird sicherlich ganz lustig, dachte ich mir. Lange konnte ich ihr aber nicht böse sein. Spätestens als ich in ihr freudestrahlendes Gesicht sah, war all die Wut verschwunden und ich fühlte nur noch die Liebe zu ihr. 
Wir liefen auf ein schönes Haus zu. Laut Victoria gehört es Ethan, dem Schlagzeuger der Band. Ich wusste auch noch das Thomas Gitarre spielt und Damiano singt. Das Haus war weiß und als wir durch den kleinen Vorgarten liefen, sah ich viele Büsche und Bäume. Mir gefiel das Haus gut, es machte was her. Schneller als mir lieb war, waren wir an der Haustür und Vic klingelte. Schnell öffnete sich die Tür und ich erblickte einen großen Mann mit langem dunkelbraunem Haar. „Du bist zu spät", begrüßte er Vic, mich schien er noch nicht bemerkt zu haben. Sie erwiderte: „Ich weiß, habe aber auch jemanden mit gebracht". Dabei ging sie einen Schritt zur Seite und zeigte auf mich. Der Mann ging auf mich zu und stellte sich vor: „Hi, du bist bestimmt Kathy. Ich bin Ethan, Vic hat schon viel von dir erzählt." 

(501 Wörter)
Das ist der erste Teil der Lesenacht. Da niemand etwas gegen eine Lesenacht hatte, habe ich für heute eine angesetzt. Ich freue mich so etwas machen zu können. Generell wollte ich euch mal danken für die ganzen Reads und Votes. Gerne können wir auch schreiben, in den Kommentaren, seht es mir nur nach, wenn ich euch nicht direkt antworten kann.
LG

Kissing you is like SummerrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt