Heute hatten wir uns alle bei Damiano getroffen. Es war schön auch mal wieder Giorgia zu sehen, das letzte Mal war schon einige Zeit her.
Gerade war jeder an seinem Handy, geredet wurde nicht viel. Ich durchsuchte das Internet nach einer passenden Handballmannschaft. Es gab viele in Ron und der Umgebung. Gerade sah ich mir die Website eines Vereins an, welcher fast bei mir um die Ecke war. Die 1. Damenmannschaft spielt in der Oberliga und sucht momentan noch Spieler. Eigentlich wäre diese Mannschaft perfekt für mich, früher habe ich auch Oberliga gespielt. Ich zeigte das ganze Vic, welche schnell die Seite überflog und mir dann zuflüsterte: „Die passt doch gut" „Find ich auch", flüsterte ich zurück. „Wann willst du da anrufen?", fragte sie mich dann. Doch bevor ich antworten konnte fragte Thomas uns: „Was tuschelt ihr da?" Ich antwortete ihm: „Ich möchte wieder Handball spielen und habe gerade eine Mannschaft gefunden." Weiter ließen sie mich nicht reden, denn Ethan fragte mich: „Du hast mal Handball gespielt? Ist das nicht zu brutal?" „Nein, das ist nicht brutal, solange der Schiedsrichter guckt", antwortete ich ihm. „Und was ist, wenn der Schiedsrichter nicht guckt?" „Dann gelten keine Regeln". Ethan, Thomas und Giorgia sahen schockiert aus, Damiano lächelte nur, er fand es offenbar lustig und Vic sah mich stolz an. Danach wechselte ihr Blick aber zu einem Sorgenvollem. Sie hatte Sorge, dass ich mir etwas dabei tue. Ich beruhigte sie: „Keine Sorge, ich werde mir schon nichts brechen".Tatsächlich hatte ich am selben Abend noch einmal bei dem Trainer angerufen und wurde zu einem Probetraining eingeladen. Heute waren wir alle zusammen in der Stadt, um mir einen neuen Handball zu holen. Die Jungs wollen auch mit, sie meinten, sie wollen von Anfang an bei meiner Karriere mit dabei sein. Ich fand das süß von ihnen.
Im Sportgeschäft unseres Vertrauens sahen wir uns nach Handbällen um, welche wir auch schnell fanden. Es gab viele schöne, schlussendlich entschied ich mich für einen hellen mintgrünen Ball mit schwarzen verzieungen. Danach gingen wir zu den Basketbällen, da Damiano unbedingt dort hin wollte.
„Weißt du", schlug er vor, „wir müssen mal zusammen Basketball spielen." „Okay", antwortete ich. Es würde sicherlich Spaß machen. „Wann wollen wir das denn machen?", fragte ich ihn. „Wie wäre es mit gleich?", beantwortete er meine Frage. „Klar" Damit war auch geklärt, was wir gleich machen würden.„Pass darauf auf", mit diesen Worten gab ich Vic den Ring, den sie für mich aus einer gerissenen Gitarrensaite gemacht hatte. Ich trug ihn immer und wollte ihn einfach nicht verlieren. Da Vic eh nicht mitspielte, gab ich ihr den. „Natürlich passe ich darauf auf", gab sie mir ihr Wort. „Mach die Jungs fertig", sprach sie mir Mut zu, danach presste sie ihre Lippen auf meine. Meine Lippen begannen zu kribbeln und dieses Kribbeln breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Würde es je enden? „Kathy, kommst du dann mal langsam?", rief mich Damiano zu sich. Ich küsste Vic noch einmal auf die Stirn bevor ich zu Damiano ging, welcher schon über die Teams entschieden hatte. „Kathy und Ethan spielen gegen Thomas und mich", gab er die Teams begann. Das konnte lustig werden. Damiano gab mir den Spielball: „Ladys first" Ich nahm den Ball und prellte ein mal auf. Der Ball war gut. Jetzt konnte es losgehen. Ich spielte zu Ethan, welcher prellend zum Korb rannte. Ich rannte auf der anderen Seite zum Korb. Ethan hatte aber nicht mit Damiano gerechnet, welcher ihn jetzt blockte. Er spielte den Ball zu mir. An Thomas kam ich leicht vorbei und konnte auf den Korb werfen. Treffer! Ich und Ethan freuten uns. Ich dachte, ich wäre eingerosteter, was das Werfen betraf. Jetzt hatte Damiano den Ball und versuchte auf den Korb zu zielen. Knapp daneben, zu Thomas. Dieser prellte vor mir. Ein Fehler, wie es sich herausstellte. Ich nahm ihm den Ball ab und ging zum anderen Korb, dicht gefolgt von Damiano, Ethan und Thomas. Auf den letzten Metern überholte mich Damiano und schnappte mir den Ball weg. Schneller als ich gucken konnte, traf er den Korb und holte somit auch einen Punkt. So ging das noch eine ganze Zeit weiter, bis wir bei einem Ergebnis von 23:26 für Damiano und Thomas angekommen waren. Danach hörten wir auf, da wir alle erschöpft waren. Ich musste aber sagen, es hatte echt viel Spaß gemacht.
(722 Wörter)
Hi,
ich melde mich auch mal wieder mit einem Kapitel. In der Woche schaff ich es leider nicht zu schreiben, da mich da die Schule und meine Hobbys zu sehr einbinden. Ich habe aber schon die nächsten Dinge für dieses Buch geplant. Bei manchen werdet ihr mich wahrscheinlich am Ende hassen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
ФанфикIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...