Wie immer gilt, kursiv geschriebenes in wörtlicher Rede wird auf Deutsch gesagt.
Der Kuss war unbeschreiblich, doch alles Gute musste irgendwann enden und somit auch der Kuss. Völlig außer Atem lösten wir uns. Ich musste rot sein wie eine Tomate. Mir fehlten die Worte. Ich wollte ihr sagen, dass mir der Kuss gefallen hat, dass ich sie liebe. Doch ich sagte gar nichts, ich blieb stumm, genau wie sie. Sie war es aber, die das Schweigen brach: „Ich habe dich vermisst. Du sollst mich nicht ignorieren, dazu bist du mir zu wichtig, min skønne. Lass mich bitte nicht allein, ich brauche dich. Ohne dich bin ich nicht vollständig." Ich war von meinen Gefühlen überwältigt, erst küsst mich Victoria und danach sagt sie mir, wie wichtig ich ihr bin. Ich machte innerlich kleine Freudensprünge, schließlich war sie mir auch sehr wichtig: „Ich würde dich niemals vergessen, ich komme auch nicht ohne dich klar, mein Engel." Mein Engel sagte ich auf Deutsch, schließlich wollte ich ihr nicht direkt sagen, dass sie mein Engel ist. Außerdem hat sie auch etwas auf Dänisch gesagt, was dies bedeutet weiß ich auch nicht, da ist das nur fair.
Es klang aber gut, wenn ich sie mein Engel nannte, daran konnte ich mich gewöhnen. Was wir jetzt aber waren, wusste ich nicht. Wir hatten beide gesagt wie sehr wir den anderen brauchten und uns geküsst. Was waren wir nun? War sie jetzt meine Freundin? Daten wir uns noch? All diese Fragen kursierten in meinem Kopf und ich fand keine Antwort darauf. Was, wenn ich sie einfach frage? Würde sie mich auslachen? Sagen das sie mich nur ausnutzt? Dass ich nur ein Zeitvertrieb war, da ihr langweilig war? Nein, das ist Victoria, sie würde so etwas nicht machen, ich kannte sie doch, oder? Ich werde sie einfach fragen, so schlimm konnte es ja nicht werden. Innerlich zählte ich von drei runter, dann fragte ich sie: „Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Sind wir jetzt zusammen oder nicht?" Innerlich machte ich mich schon einmal auf das schlimmste gefasst, es konnte jetzt alles kommen. Doch anders als erwartet, antwortete mir Vic: „Dann frage ich dich hiermit offiziell, willst du meine Freundin sein?" „Ja", antwortete ich ihr direkt, danach küsste sie mich. Ich schwebte offiziell auf Wolke sieben. Victoria war jetzt meine Freundin. Ich konnte nicht glücklicher sein. „Willst du vielleicht hereinkommen?", fragte ich sie, ich wollte jetzt nicht die ganze Zeit im Flur mit ihr stehen. „Gerne", stimmte sie mir zu.
Wir setzten uns auf mein Sofa, wobei wir uns schnell hinlegten. Ich lag auf meinem Rücken und strich Victoria durch ihr Haar, während sie auf meinem Bauch lag und Netflix durchsuchte.
„Lucifer?", fragend sah sie mich an und ich stoppte in meiner Bewegung. „Okay", antwortete ich ihr. Ich hatte Lucifer noch nie gesehen, eine Schwester versuchte mich immer davon zu überzeugen anzufangen und siehe da, jetzt liege ich hier mit meiner Freundin und sah mir Lucifer an.
Wir hatten die erste Folge gesehen und starteten direkt die zweite. Heiliger Lucifer, war die Serie gut. Wir konnten gar nicht mehr aufhören.Mitten in der dritten Folge oder so stoppte Vic die Serie und fragte mich: „Min skønne, was bedeutet eigentlich mei Engel (Extra falsch geschrieben, soll nämlich falsch ausgesprochen werden)?" „Das sage ich dir, wenn du mir sagst, was min skønn (Wieder absichtlich falsch geschrieben, wegen der Aussprache) bedeutet", antwortete ich ihr. Sie ließ mich kurz auf ihre Antwort waren, wahrscheinlich überlegte sie gerade, ob sie mir das sagen wollte: „Min skønne bedeutet meine schöne." Das war süß, jetzt war ich ihr aber eine Übersetzung schuldig: „Mein Engel bedeutet mein Engel". Dies war einer der schönen Momente, wir kuschelten, sahen uns in die Augen und liebten uns einfach. Wir hatten zwar noch nicht zueinander gesagt, dass wir uns lieben, aber wir wussten es, beide.
(633 Wörter)
Neues Kapitel zum Wochenende. In der Schule ist viel passiert, eine Lehrerin ist Schwanger, eine hat irgendwas am Ohr, durch die Lautstärke und das überträgt sich irgendwie auf den Nacken und bei einem Lehrer geht das Gerücht herum, dass dieser Krebs hat. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Schwangere, anfangs sollte das nur ihre Klasse wissen, am nächsten Tag wusste es die ganze Schule. Der anderen Lehrerin wünsche ich eine gute Besserung und bei dem Lehrer hoffe ich, dass es sich nur um ein Gerücht handelt. Dazu habe ich Lernstand in Deutsch und Mathematik geschrieben (Englisch schreiben wir noch), da wir, durch Corona, das nicht in der achten gemacht haben. Dazu ist in zwei Wochen eine Qualitätsanalyse an unserer Schule und alle Lehrer sind im Stress, die Schule für eine Woche gut dastehen zu lassen. Dieser Druck wird natürlich an uns Schülern ausgelassen, an wem auch sonst? Aber sonnst geht es mir gut. Danke an alle, die sich meine Probleme durchlesen. Und noch mal ein großes danke an alle, die diese Geschichte hier lesen, Voten und Kommentare schreiben. So etwas macht mich immer glücklich. :) (Jetzt sind es schon über 800 Wörter)
Ach ja, und kurze Werbung für die Serie Lucifer, die ist echt empfehlenswert, habe sie selbst schon zwei Mal durchgesehen.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
Fiksi PenggemarIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...