Ich sang glücklich die letzten Töne von ‚Last Christmas′ mit, während ich mir noch schnell eine Flasche Wasser in meinen Rucksack packte. Ich war definitiv schon in Weihnachtsstimmung. Anders als Vic, welche mich lächelnd, mit dem Kopf schüttelnd ansah. „Was, freust du dich etwa nicht auf Weihnachten?", fragte ich sie. „Doch natürlich, es ist aber November", argumentierte sie. „Ende November", erwiderte ich darauf hin. Damit war unsere kleine Diskussion beendet. Ich war aber nicht nur wegen der Vorfreude auf die Weihnachtszeit glücklich, sondern auch, weil ich heute mein erstes Training haben werde. „Schon aufgeregt?", wollte Ethan wissen. „Etwas", gab ich zu. Vic, Ethan, Thomas und Damiano bestanden darauf mich zu bringen. „Wir müssen aber auch langsam dann mal los", drängte Thomas uns. Er stand schon im Flur und wartete auf uns. „Wir kommen ja schon", antwortete Damiano für uns alle. Schnell saßen wir im Auto und konnten losfahren. Das erste Lied welches lief, war ‚I Was Made For Lovin' You', ich erinnerte mich an mein erstes Date mit Vic, wobei wir dieses Lied zusammen gesungen haben.
Schnell war aber auch die kurze Autofahrt vorbei, wir kamen an einer Halle an, welche von außen ziemlich modern aussah. Draußen standen schon ein paar Mädchen, welche miteinander redeten. Wir stiegen alle aus und verabschiedeten uns voneinander. Von Vic verabschiedete ich mich länger als von den Jungs. Sie wünschten mir alle noch viel Spaß und fuhren dann wieder. Ich stellte mich etwas abseits von den Mädchen hin und wartete. Das Training würde in fünf Minuten beginnen, ich wollte auf jeden Fall pünktlich sein. Lange musste ich aber nicht mehr warten, der Trainer kam kurze Zeit später. Er stellte sich bei mir vor: „Hallo Kathy, ich bin Derek, wir hatten telefoniert. Ich freue mich, dass du da bist." Währenddessen schüttelte er meine Hand. „Ich freue mich auch", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Derek schloss die Tür zur Halle auf und wir konnten alle eintreten. Mittlerweile waren auch mehrere Mädchen und noch eine Trainerin dazu gekommen. Nachdem wir uns alle Hallenschuhe angezogen hatten, wollte Derek, dass ich mich vorstelle: „Hi, ich bin Kathy, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Dort habe ich schon elf Jahre Handball gespielt. Momentan studiere ich hier Medizin." Danach stellte sich jeder vor. Da hatten wir Malia, Liliana, Aurora, Emma, Elena, Maria, Camilla, Alice, Sofia, Noemi, Alessia, Kiara und Rebecca. Die zweite Trainerin hieß Roxana, alle nannten sie aber Roxi. Ich hoffte wieder am Kreis Spielen zu dürfen, dies war meine Lieblingsposition. Roxi fragte mich: „Du hattest ja schon mal Handball gespielt, richtig? Auf welcher Position hast du denn gespielt?" „Ich habe Größenteils Kreis gespielt, manchmal auch Mitte", antwortete ich ihr. „Perfekt", meinte sie.
Das Training war anstrengend, schnell kam ich aber wieder in die gewohnten Spielabläufe hinein, ich hätte gedacht, dass ich länger brauchen würde. Natürlich war es nicht so wie früher, das würde auch noch ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Ich war aber glücklich, als ich die Halle verließ und mich von allen verabschiedete. Die Mannschaft war sehr nett und hatte mich gut aufgenommen. Ich wusste, jetzt hatte ich alles, was mich glücklich machte. Ich hatte ein tolles Leben, tolle Freunde, eine supertolle Freundin, eine Mannschaft und mein Studium.
Auf dem Parkplatz vor der Halle standen auch schon meine Lieblingskaoten mit meiner wunderschönen Freundin. Alle begrüßten mich fröhlich. Victoria küsste ich zuerst auf den Mund und danach auf die Stirn. Dieser Kuss auf die Stirn bedeutete so viel wie, ich werde immer bei dir bleiben, dich immer lieben und nie im Stich lassen.
„Und, wie war es?", fragte mich Damiano. Ich antwortete ihm: „Gut".
Zuhause ging ich erst einmal unter die Dusche und zog mir danach gemütliche Klamotten an. In der Zwischenzeit hatten Vic und Damiano gekocht, was Thomas und Ethan getan haben, wusste ich nicht. Wir aßen noch gemeinsam und am Ende des Tages lag ich glücklich in den Armen von Vic in meinem Bett.(645 Wörter)
Hi,
ich melde mich auch mal wieder. Meine Woche war ziemlich stressig, die Schule spannt mich immer mehr ein und ich habe kaum noch Freizeit. Ich hoffe, dass ich es weiterhin schaffe, wöchentlich mindestens ein Kapitel raus zu bringen. Sobald Weihnachtsferien sind, werden aber wieder mehrere Kapitel kommen.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
ФанфикIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...