Kapitel 12

412 27 1
                                    

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf.

Was war gestern nochmal passiert?

Ich setzte mich auf, und hielt mir meine Hand an den Kopf. Ein kurzer schmerz durchzog mich.

Was war das denn?

Erst jetzt bemerkte ich, das ich Nackt war.

Wie jetzt?! Warum hab ich nichts an?

Hektisch sah ich zu Sebastian der noch schlief. Dieser war auch Nackt...

Moment... W-was genau ist letzte Nacht passiert?!

Verwirrt schüttelte ich Sebastian, um ihn zu wecken. Er grummelte vor sich hin, und öffntete seine Augen.

"Sebastian, was hat das zu bedeuten?!" fragte ich verwirrt.

Kurz sah er mich fragend an, doch dann wurde sein Blick bedrückter. Ich versuchte mich daran zu erinnern was geschehen war, aber das klappte einfach nicht.

"W..Was ist letzte Nacht passiert?.. Du kannst mir nicht sagen das wir...", stammelte ich verzweifelt.

Er sah bedrückt zur Seite, was wohl ein "Ja" bedeuten sollte. Ich schluckte, und brauchte erst mal Zeit um das richtig zu realisieren.

Alles an was ich mich noch erinnern kann, ist das ich wahrscheinlich zu viel getrunken habe.

Ich schaute wieder zu Sebastian, der nervös auf seiner Lippe herumkaute.

"A-also, du solltest dir wirklich keine vorwürfe machen. Das ist doch nur passiert, weil ich betrunken war, s-stimmts?" meinte ich leise, und wurde leicht rot.

Doch das hat nicht viel geholfen, denn er schien immer noch bedrückt zu sein.

Er stand langsam auf, und zog sich wieder an.

"Ihr solltet ein Bad nehmen." sagte er anschließend leise, und sah mich nicht mal an.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach nur verwirrt.

"Aber Sebastian-.."

"Tut mir leid, Junger Herr. Ihr wart betrunken, ich hätte mich mehr beherrschen sollen." unterbrach er mich und ging zum Bad.

Mehr beherrschen sollen? Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Und gibt er sich einfach nur selbst die Schuld, oder hat es ihm nicht gefallen?...

Die fragen überfluteten mich.

Nachdem ich ein Bad genommen, und Sebastian mich angezogen hatte gingen wir runter. Die Eingangshalle war völlig verwüstet.

Was hab ich denn noch alles verpasst?

Die anderen räumten übermotiviert alles auf.

"Hey ihr beiden! Helft doch auch mit!" rief einer uns motivierend zu.

Aber ehrlich gesagt hatte ich gar keine Lust mehr auf dieses ganze hin und her. Außerdem war dieser Morgen auch nicht gerade toll. Sebastian macht sich immer noch Sorgen darum das ich Sauer auf ihn sei.

Widerwillig ging ich doch noch und half beim aufräumen.

Das dauerte wirklich lange, denn es war schon Nachmittag. Ich hatte hunger, schließlich habe ich nicht mal etwas gefrühstückt.

Sebastian bereitete mir schnell etwas zu, und wir gingen in das Esszimmer. Es saßen noch ein paar andere am Tisch, auch Liam und Aiden.

Wir setzten uns ihnen gegenüber, und sie grinsten uns einfach nur an.

Liam öffnete den Mund und wollte etwas sagen doch ich unterbrach ihn.

"Fang gar nicht erst mit dem Thema an."

Ist das etwa Liebe?... (Sebaciel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt