George's PoV
,,Happy Birthday to you...'' fing Josy an zu singen, während sie auf mich zu kam.
,,Bitte nicht...du weißt doch, dass ich das nicht ab kann'' flehte ich sie schon beinah an.
,,Spießer'' murmelte sie mit einem Grinsen. Sie hielt ihre Hände hinter ihrem Rücken, was wahrscheinlich bedeutete, dass sie etwas für mich hatte.
,,Du sollst mir doch nichts holen, Josy'' sagte ich.
,,Ich weiß, aber es ist dein Geburtstag...'' entgegnete sie.
,,Und als deine Freundin ist es meine Aufgabe dir jedes Jahr aufs Neue den Besten Geburtstag überhaupt zu schenken'' fügte sie hinzu und streckte ihren Zeigefinger in die Höhe, während sie ihre andere Hand noch immer hinter ihrem Rücken hielt. Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf, jedoch nicht negativ gemeint. Ich mochte Geburtstage einfach nicht, dass war schon immer so. Ich feierte meinen Geburtstag eigentlich auch nicht wirklich, aber Josy veranstaltete dann doch immer wieder aufs Neue eine kleine Überraschungsparty. Da ich sie aber mehrmals schon darum gebeten hatte es zu lassen, entschied sie sich dieses Jahr für etwas anderes und nun sah ich auch was. Sie hielt mir nämlich zwei Tickets mit einem riesigen Grinsen entgegen.
,,Was...aber wie?'' murmelte ich und starrte sie an.
,,Die waren doch ausverkauft?'' nuschelte ich und starrte sie unglaubwürdig an.
,,Nicht, als ich sie vorbestellt habe'' antwortete sie. Ich legte meine rechte Hand an ihre Taille und zog sie in einen Kuss.
,,Danke'' flüsterte ich in den Kuss hinein.
Josy war meine Freundin, wie man bereits schon gesehen hatte. Wir waren inzwischen seit drei Jahren zusammen und lebten auch seit zwei Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Josy war alles für mich, in ihr sah ich definitiv meine Zukunft.Die Tickets die sie mir geschenkt hatte waren Tickets für ein Motorradrennen. Ich liebte Motorräder und würde auch am liebsten gerne selbst eins fahren, doch mich auf so ein Ding zu setzen, traute ich mich leider nicht. Dieses Motorradrennen war kein Offizielles wie man es vielleicht aus dem Fernseher kannte. Es war ein Rennen, dass in dieser Stadt jeden Monat statt fand und daran Leute aus allen möglichen Städten teilnahmen. Es war jedoch auch nicht illegal, schließlich war es eine große Veranstaltung bei dem der Gewinner auch eine Menge Geld gewinnen konnte. Auf so einem Event war ich bisher leider noch nicht, da die Tickets immer nach nur wenigen Stunden bereits ausverkauft waren. Es war schon immer mein größter Wunsch mindestens einmal dort sein zu können und diesen hatte mir Josy nun erfüllt.
,,Da es zwei sind schätze ich, dass du mit kommst?'' entgegnete ich ihr.
,,Aber klar doch'' antwortete sie. Ich schaute mir die Tickets noch einmal genauer an.
,,Warte...'' murmelte ich.
,,Das findet ja heute statt'' kam es nun von mir.
,,Deshalb sollten wir auch darauf achten pünktlich hier raus zu kommen'' entgegnete sie lächelnd.Am Abend machten wir uns auf den Weg dorthin. Als wir hinein liefen und ich mich umschaute, klappte mir der Mund tatsächlich auf. Es war dort riesig und unglaublich. Es waren auch wirklich viele Menschen dort.
,,Es ist total laut hier'' meckerte Josy.
,,Es ist ein Motorrad Event, was erwartest du denn'' lachte ich. Viele Leute versuchten sich nach ganz vorne an die Rennstrecke zu drängeln, doch wir mussten das nicht, da dort nämlich unsere Plätze waren.
Kurze Zeit später sah man auch schon alle Teilnehmer an der Startlinie sich aufstellen. Einer viel mir besonders auf. Er hatte ein grün-schwarzes Motorrad, dass wirklich krass aussah. Sein Anzug und Helm kombinierte sich sogar mit dem Motorrad. Er hinterließ nicht nur bei mir einen guten Eindruck, denn auch viele andere tuschelten über ihn. Neben ihm stand jemand, der genauso auffiel. Ich nahm an, dass sie sich kannten, da sein orange-schwarzes Motorrad ebenfalls zu seinem Anzug und Helm passte. Sie sahen echt professionell aus im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern.
Als der Erste Knall ertönte, machten sie sich alle bereit und stiegen auf ihre Motorräder. Beim zweiten wurde die Aufmerksamkeit erwartet und beim dritten fuhren sie los. Ich beobachtete das ganze Rennen über den mit dem grün-schwarzen Motorrad. Er hätte das Rennen sogar beinah gewonnen, doch in der letzten Kurve wurde er von einem anderen Teilnehmer geblockt. Als er bemerkte, dass er es nicht mehr rechtzeitig schaffen würde, gab er dem mit dem orange-schwarzem Motorrad ein Handzeichen, woraufhin dieser plötzlich aus dem nichts kam, die zwei dort überholte und gewann.
An sich war das ganze Rennen wirklich interessant mal live mit zu erleben, vor allem diese zwei Typen waren echt interessant.Als Josy und ich etwas später nach dem Rennen an den Teilnehmern vorbei liefen, kamen wir gerade an den zwei Typen vorbei, die ich das ganze Rennen über beobachtet hatte.
,,Ihr wart echt gut'' rief ich zu ihnen, woraufhin ich ihre Aufmerksamkeit bekam.
,,Danke'' entgegnen sie.
,,Ist wohl mies mit dem Typen da gelaufen'' sagte ich nun und deutete mit meinem Kopf auf den, der den einen abgeblockt hatte.
,,Ja, passiert manchmal'' lachte der mit dem grünen Helm leicht auf. Es schien ihn überhaupt nicht zu verärgern, er nahm es eher gelassen.
Josy rüttelte schon an meinem Arm, da sie gehen wollte, doch ich wollte mir noch unbedingt die Motorräder vom nahen anschauen, ich fand sie einfach mega.
,,Du kannst ruhig herkommen und es dir anschauen'' kam es nun mit einem Grinsen von ihm, als hätte er meine Gedanken lesen können. Naja, so sehr ich auch darauf starrte war es wohl nicht wirklich Gedanken lesen. Natürlich nahm ich das Angebot an und schaute mir vor allem das grün-schwarze vom nahen an.
Ich strich mit meiner Hand über den Lack und bewunderte ihn.
,,Wer auch immer das getan hat, ist wirklich gut darin'' murmelte ich.
,,Du scheinst Ahnung davon zu haben, fährst du selbst?'' fragte er mich. Ich richtete mich auf und steckte meine Hände wieder in meine Hosentasche.
,,Nein'' antwortete ich ihm.
,,Ich würde zwar gerne, aber trauen tu ich mich nicht wirklich'' fügte ich hinzu.
,,Wir sind öfters auf der Koza-Strecke, du kannst da ja mal vorbei schauen'' kam es nun von ihm. Die Koza-Strecke war eine alte verlassene Rennstrecke auf der früher auch mal Rennen gefahren wurden. Heute wird sie eigentlich nur noch von Motorradfahrern zum Üben oder abhängen genutzt.
,,Ja klar, wieso nicht'' entgegnete ich ihm.
,,George'' nuschelte Josy meinen Namen und zog erneut etwas an meinem Arm.
,,Wir sehen uns dann da...uhm'' fing ich an, doch bemerkte, dass ich deren Namen überhaupt nicht kannte.
,,Nick'' rief sein Freund.
,,Clay'' entgegnete mir nun der, der mich eingeladen hatte.
,,George'' sagte ich nun, damit sie auch meinen kannten. Ich tauschte noch mit Clay die Nummer schnell aus und machte mich dann auf den Weg mit Josy.
,,Wir sehen uns dann, George'' rief er noch hinterher.
Sie machten einen wirklich sympathischen Eindruck, ich mochte die zwei. Ich hätte noch wirklich gerne weiterhin mit ihnen gesprochen, doch Josy wollte unbedingt nach hause.
Für manche mag dieses Kapitel nicht so aufregend sein, aber vergisst nicht: es ist erst das Erste haha.
Man muss schließlich immer erst einen gewissen Anfang bei jedem Buch finden, damit das ganze überhaupt ins Rollen kommen kann. :PAnyways, eure Gedanken dazu? :)
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...