George's PoV
,,Und, wie wars?'' fragte mich Josy, als ich gerade die Küche betrat.
,,Ziemlich gut, ich mag sie'' antwortete ich ihr, während ich mir etwas zu trinken einschüttete.
,,Was habt ihr denn so gemacht?'' fragte sie nun.
,,Geplaudert, ihnen beim fahren zugesehen und mich sogar auf Clay's Motorrad einmal kurz drauf gesetzt'' erzählte ich ihr. Sie schaute mich überrascht an. Sie stand auf und kam zu mir, sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.
,,Ich bin stolz auf dich'' sagte sie, woraufhin ich ihr zulächelte. Was es damit auf sich hatte? Ich liebte Motorräder - ja, doch sie waren gleichzeitig auch mein schlimmstes Erlebnis.
,,Hey uhm...sie haben mich auf eine Party zu einem ihrer Freunde für heute Abend eingeladen'' fing ich an und drehte mich zu ihr um.
,,Würde es dir was aus machen, wenn ich dort hin gehen würde?'' fuhr ich fort. Sie schaute mich nachdenklich an.
,,Nein, aber bist du dir denn sicher? Ich meine, du kennst die beiden doch noch gar nicht wirklich...'' kam es etwas besorgt von ihr.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an.
,,Ich kann auf mich aufpassen, du brauchst dir keine Sorgen machen'' entgegnete ich ihr nun, woraufhin sie nickte.
Ich schrieb danach Clay eine Nachricht, dass ich mit ihnen kommen würde.
,,Cool, sollen wir dich später abholen? Keine Sorge, wir fahren mit dem Auto ;)'' schrieb er nur wenige Minuten später zurück.
,,Wäre gut'' antwortete ich ihm und sagte ihm anschließend meine Adresse.,,Ich gehe dann, bis später'' rief ich zu Josy, die angerannt kam, bevor ich durch die Haustüre verschwand.
,,Pass auf dich auf'' sagte sie und gab mir noch einen Kuss.
,,Mach ich'' entgegnete ich ihr und lief nach draußen, wo ein großes schwarzes Auto stand. Das Fenster der Beifahrer Seite öffnete sich, Nick war zu sehen.
,,Worauf wartest du, steig ein'' rief er, woraufhin ich auch hinten einstieg. Im Rückspiegel sah ich, wie Clay mich anschaute.
,,Was genau ist das für eine Party?'' fragte ich sie.
,,Karl war für eine längere Zeit woanders. Da er nun wieder da ist, schmeißt er seine eigene Willkommensparty'' erzählte Nick.
,,Laut ihm sollten nicht all zu viele dort sein'' kam es von Clay.
,,Naja, wir kennen Karl. Da wäre ich mir also nicht so sicher'' lachte Nick. Der Name Karl kam mir sehr bekannt vor, mir fiel jedoch zunächst nicht ein woher.
Als wir dort ankamen, hörte man bereits die Musik aus dem Haus. Vor dem Haus standen viele Wagen und auch ein paar Leute.
,,Sind wohl doch mehr als erwartet da'' lachte nun Clay, während wir ausstiegen. Nachdem wir ausgestiegen waren und hinein liefen, suchten sie anscheinend erst einmal nach diesem Karl. Er befand sich in der Küche, denn sie riefen nach ihm. Als wir hinter ihm standen und er sich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht. Ich wusste nun warum mir der Name Karl so bekannt vorkam. Es hätte natürlich jeder Karl sein können, doch es war er. Ich hatte ihn seit damals nicht mehr gesehen und um ehrlich zu sein auch teilweise vergessen. Als er mich auch sah, weiteten sich ebenfalls seine Augen - er schien mich also zu erkennen.
Clay und Nick bekamen unsere Blicke mit. Sie schauten sich erst verwirrt an und dann uns.
,,Kennt ihr euch?'' fragte Nick nun.
,,Ja'' antwortete Karl.
,,Woher?'' kam es nun irritiert von Clay.
,,Lange Geschichte'' fing Karl an und drückte ihnen ein Bier in die Hand.
,,Lasst uns erst einmal feiern, statt in der Vergangenheit zu graben'' fuhr er fort, während er mir ebenfalls ein Bier überreichte und mich anschaute. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln, was er erwiderte.
Ihn nach so langer Zeit und vor allem damals wieder zu sehen war schon merkwürdig. Natürlich kamen dadurch sehr viele Erinnerungen hoch, doch die versuchte ich einfach beiseite zu schieben. Das konnte ich schließlich die letzten zwei Jahre sehr gut.Ich stand gerade draußen vor dem Haus auf der kleinen Veranda und lehnte über dem kleinen Gerüst, während ich mein Bier trank und in die Ferne schaute.
,,Hätte nicht gedacht, dich hier wieder zu sehen'' ertönte plötzlich Karl's Stimme neben mir.
,,Kann ich nur dasselbe zurück geben'' antwortete ich ihm.
,,Wie geht es dir?'' fragte er nun und musterte mich.
,,Wie soll es mir schon gehen? Ich muss halt nach vorne schauen'' entgegnete ich ihm nun.
,,Verstehe ich'' fing er an und trank ebenfalls einen Schluck aus seinem Bier.
,,Ich denke jeden Tag an ihn, er fehlt mir echt'' fuhr er fort und senkte seinen Blick. Ich senkte meinen Blick ebenfalls.
,,Wie kommt es das du auf die zwei Idioten da gestoßen bist?'' fragte er nun und schien Clay und Nick zu meinen.
,,Hab sie auf dem Motorrad Event kennengelernt'' erzählte ich ihm, er schaute mich nun überrascht an.
,,Freut mich, dass dir wenigstens die Begeisterung für die Dinger geblieben ist'' sagte er. Eine Weile herrschte Stille, bis er mir auf die Schulter klopfte und mich von der Seite anschaute.
,,Tut gut dich mal wieder zu sehen'' sagte er, lächelte mich leicht an und lief wieder ins Haus.
Was glaubt ihr woher sich Karl und George kennen und was es mit diesem Geheimnis auf sich hat?😌
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...