George's PoV
Ich war mit Josy am nächsten Tag gerade in der Stadt unterwegs. Ich hasste shoppen normalerweise, doch ich hatte mich selbst dazu überredet. Ich wollte ihr halt zeigen, dass ich sie eben nicht vernachlässigte oder mir die Jungs wichtiger geworden wären. Sie schaute bisher auch ganz zufrieden aus, also hatte ich bisher alles richtig gemacht.
Ich bekam eine Nachricht von Clay, er schickte mir ein Bild und schrieb etwas darunter.
,,Schade, dass du heute wieder nicht kannst. Hoffentlich sehen wir uns morgen auf dem Event! Um die Tickets habe ich mich gekümmert, zeig ihnen am Eingang einfach dieses Bild! :)'' las ich. Ich seufzte, was Josy mitbekam.
,,Alles gut? Willst du wieder nach hause?'' fragte sie sofort.
,,Nein, alles gut. Geht um etwas anderes'' antwortete ich ihr. Ich konnte nicht glauben, dass ich zum aller ersten mal vergessen hatte, wann das nächste Motorradrennen statt finden würde. Clay hatte mir und Josy sogar noch Tickets besorgt, doch ob sie wirklich mitkommen würde? Oder ob sie mich überhaupt dorthin gehen lassen würde? Warum sollte sie aber nicht? Sie wusste doch, dass ich diese Events liebte und bisher nur einmal die Chance hatte auch dort sein zu können. Ich musste also später definitiv mit ihr darüber sprechen.
,,Um was denn?'' riss sie mich nun aus meinen Gedanken.
,,Wir reden da später drüber ok? Lass uns den Tag erst einmal genießen'' entgegnete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sie nickte zufrieden.
Auch, wenn der Tag ganz ok war, dafür, dass ich nur am laufen und Josy's Sachen tragen durfte, wäre ich um ehrlich zu sein doch lieber mit den Jungs auf der Koza-Strecke gewesen. Nick hatte nämlich einmal erzählt, dass sie einen Tag vor dem eigentlichen Rennen, selbst zwischen sich eins veranstalteten. Natürlich wollten sie sich dort auch gegenseitig messen, wer besser von ihnen war und das mit anzusehen, wäre bestimmt lustig gewesen.
Während Josy sich gerade ein Eis gekauft hatte und wir am Rhein entlang spazierten, bekam ich ein weiteres Bild von Clay zugesendet. Dort war sein Mittelfinger drauf zu sehen und Nick im Hintergrund, an den der Mittelfinger wahrscheinlich auch gerichtet war. Unter dem Bild stand auch etwas.
,,Gewonnen'' las ich und lachte auf.
,,Was ist denn so witzig?'' fragte Josy neugierig. Ich beschloss ihr das Bild zu zeigen, doch ihre Reaktion war anders, als erwartet. Um ehrlich zu sein verwirrte und überraschte sie mich sogar - sie verdrehte nämlich ihre Augen.
,,Das findest du witzig?'' kam es von ihr.
,,Ja'' antwortete ich ihr noch immer verwirrt. Sie war in letzter Zeit echt komisch drauf, wenn es um die Jungs oder vor allem Clay ging. Was war denn ihr Problem mit ihm? Er hatte ihr doch überhaupt nichts getan?Als wir am Abend Zuhause waren und sie in der Küche gerade etwas zu Essen machte, beschloss ich mit ihr wegen dem anstehenden Tag zu sprechen.
,,Josy?'' rief ich ihren Namen, während ich an der Türe lehnte und sie beobachtete.
,,Hm?'' machte sie.
,,Morgen findet ein neues Rennen statt...'' fing ich an.
,,Clay hat uns schon Tickets besorgt und ich wollte fragen, ob du mitkommen würdest oder ich alleine gehen soll, wenn das für dich in Ordnung ist'' fuhr ich fort, fuhr mir durch die Haare und verharrte mit meiner Hand am Nacken, während ich auf ihre Antwort wartete. Sie drehte sich nun um und schaute mich an.
,,Ich komme mit'' sagte sie, was mich erneut überraschte. Ich hatte mit einer anderen Reaktion gerechnet, da sie nicht mehr wirklich gut auf sowas zu sprechen war. Wenn ich mit ihr schon dabei war zu sprechen, warum dann auch nicht gleich richtig?
,,Hey uhm...'' fing ich erneut an.
,,Hast du irgendetwas gegen die Jungs?'' fragte ich nun direkt, während sie weiter das Essen zubereitete.
,,Nein, warum sollte ich?'' entgegnete sie, was irgendwie nicht ganz überzeugend klang.
,,Kommt mir ein wenig so vor'' gab ich ehrlich zu.
,,Nein, alles gut''' antwortete sie.
,,Okay'' murmelte ich und beobachtete sie noch eine Weile, bevor ich mich wieder in das Wohnzimmer begab. Ihr Verhalten war in letzter Zeit einfach echt merkwürdig und ich verstand einfach nicht wieso.
Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Clay eine Nachricht.
,,Wir sehen uns morgen!'' sendete ich fröhlich ab.
,,Cool, ich freu mich! Ich werde den Typen die Ärsche versohlen. ;)'' antwortete er wenige Sekunden später. Mit einem kleinem Lächeln, dass sich auf meine Lippen geschlichen hatte, legte ich mein Handy wieder zur Seite.
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...