Am frühen Morgen schlichen George und ich uns aus dem Haus von Karl. Wir versuchten so leise wie möglich zu sein, damit wir sie nicht weckten. Sie schliefen nämlich noch wie kleine Baby's Arm im Arm. Wir fuhren zunächst mit meinem Motorrad zu der Garage von George, in der das Motorrad seines Bruder stand. Ich sah es nun das erste mal im Tageslicht und die Dellen waren doch tiefer, als ich es im dunkeln erkennen konnte. Abgesehen davon war es aber ein wirklich schönes Motorrad, sein Bruder hatte definitiv Geschmack. Es war nämlich komplett schwarz, bis auf einzelne Teile, die in einem dunklen Rot waren.
,,Wir sollten uns vielleicht erstmal darum kümmern es wieder auf Vordermann zu bringen, bevor du dort wieder aufsteigst und richtig fährst'' sagte ich, woraufhin er nickte.
,,Ich kann mir die Reparatur zur Zeit aber nicht leisten'' entgegnete er.
,,Das ist kein Problem. Ich kenne da jemanden, der dir den Schaden umsonst beseitigt'' lächelte ich ihn an. So machten wir uns auf den Weg zu einem alten Kumpel von mir und Nick, der sich auch um unsere Motorräder kümmerte, wenn mit ihnen etwas war.,,Lässt du dich auch mal wieder blicken'' hörten wir ihn rufen, als er uns vom weiten schon sah. Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung.
,,Alles klar bei dir, Corpse?'' fragte ich ihn grinsend.
,,Immer doch'' entgegnete er und fing an sich das Motorrad von George anzuschauen.
,,Was ist mit dem guten Stück denn passiert?'' fragte er nach.
,,Es gab einen Unfall vor zwei Jahren'' erzählte George ihm.
,,Ouh. Ich hoffe, dass alles gut ausgegangen ist'' sagte Corpse daraufhin.
,,Ich wünschte es'' murmelte George, woraufhin Corpse verstand, dass es nicht gut ausgegangen war. Er versuchte sofort das Thema zu wechseln.
,,Es sieht noch zu retten aus, gebt mir eine halbe Stunde. Es dürfte nicht all zu schwer sein sie zu entfernen'' rief er nun und schob das Motorrad schon einmal in seine Werkstatt.
Während Corpse am Motorrad arbeitete und die Dellen nach und nach entfernte, sprachen George und ich etwas außerhalb der Werkstatt miteinander. Wir wollten Corpse drinnen nicht stören und seine Arbeit machen lassen.
,,Wirst du am nächsten Motorrad Event teilnehmen?'' fragte ich ihn. Er schien nachzudenken.
,,Weiß ich noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich da mithalten kann'' fing er an.
,,Schließlich meintest du selbst, dass die Teilnehmer dort von Event zu Event besser werden würden'' fuhr er fort.
,,Ja das stimmt, aber ich bin mir sicher, dass du locker mithalten kannst'' entgegnete ich ihm zuversichtlich.
,,Du hast mich doch noch nie fahren gesehen?'' kam es lachend von ihm.
,,Ja, noch nicht'' grinste ich.
Die halbe Stunde verging tatsächlich schneller als er erwartet, denn Corpse rief schon wieder nach uns.
,,Wer weiß, vielleicht bist du sogar besser als ich'' flüsterte ich zwinkernd noch zu ihm, während wir uns zu Corpse begaben. George verdrehte jedoch nur kopfschüttelnd und grinsend seine Augen.
,,Sieht aus wie neu das Baby'' entfuhr es Corpse stolz.
,,Danke dir'' bedankte sich George bei ihm.
,,Ach kein Problem. Clay's Freunde sind auch meine Freunde'' entgegnete er ihm lächelnd.Wir standen noch vor der Werkstatt von Corpse und waren gerade dabei die Fliege zur Koza-Strecke zu machen. Während George auf sein Motorrad stieg und ich auf meins, schaute ich ihn an. Er schien jede Bewegung von mir zu beobachten. Sein Grinsen konnte ich unter seinem Helm erkennen. Ich zog mir ebenfalls meinen Helm auf und zwinkerte ihm noch zu, bevor ich die Klappe des Helmes herunter klappte und den Motor springen ließ.
Am Koza-Platz angekommen, stiegen wir nicht einmal ab, sondern fuhren direkt auf die Koza-Strecke. Nachdem wir ein paar Runden gefahren waren, fuhren wir zur Hütte.
,,Du fährst mit dem Teil echt gut'' sagte ich, während wir abstiegen.
,,Ich sage doch, dass du locker mit den anderen mithalten kannst'' fügte ich hinzu und öffnete grinsend die Türe der Hütte.
George ließ sich sofort auf die Couch fallen, ich beugte mich über ihn und schaute ihn an.
,,Was?'' fragte er grinsend, da er meinen Blick gut erkannte.
,,Du solltest wirklich mitfahren'' sagte ich schließlich.
,,Mal sehen'' entgegnete er.
Ich näherte mich seinen Lippen und presste meine auf seine. Jedes mal, wenn wir uns küssten oder nur ansatzweise so nah waren, verlangte mein Körper nach mehr. Ich konnte nie genug von ihm bekommen, denn ich war in ihn mehr als nur verschossen.
Er löste sich von mir und schaute mir ernst in die Augen.
,,Ich liebe dich'' sagte er, was mein Herz noch einmal mit Wucht gegen meine Brust hämmern ließ, denn er sagte es das erste mal.
,,Ich liebe dich'' sagte ich schließlich nun auch und presste sofort meine Lippen wieder auf seine, während wir beide in den Kuss hinein lächelten.
Glaubt ihr, dass George im Motorrad Event mitfahren wird?
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...