Clay's PoV
Ich saß mit Nick gerade in der kleinen Hütte, die wir uns am Koza-Platz wieder zurecht gemacht hatten vor längerer Zeit. Die Koza-Strecke nutzte tatsächlich niemand mehr, außer uns. Jedenfalls hatten wir schon lange niemand anderen mehr dort gesehen. An der Hütte sowieso nicht, da wir uns dort ein Schloss heran gebaut hatten. Wir hatten sie schließlich wieder hergerichtet, da wir uns ziemlich oft dort befanden, deshalb sahen wir diese Hütte als unser Eigentum an.
Nick warf mir eine kleine Cola Flasche herüber, während ich mich auf die Couch fallen ließ.
,,Wieso hast du eigentlich - wie hieß er nochmal?'' kam es von ihm, während er sich auf das kleine Sofa auf der gegenüber liegenden Seite schmiss.
,,George?'' entgegnete ich ihm.
,,Ja, genau der! Wieso hast du ihn eigentlich eingeladen? Ich dachte du magst es nicht, wenn sich hier Leute aufhalten, während wir da sind'' sagte er. Ich zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck aus der Flasche.
,,Er war doch ganz sympathisch, warum also nicht'' entgegnete ich ihm.
,,Hast du ihm denn bescheid gegeben, dass wir heute hier sind?'' fragte er nun.
,,Ja. Er müsste eigentlich auch jeden Moment kommen - wenn er den richtigen Weg genommen hat'' lachte ich leicht auf, woraufhin Nick ebenfalls lachte. Im selben Moment bekam ich eine Nachricht, sie war von George.
,,Ich glaube, dass ich mich verlaufen habe'' schrieb er. Ich zeigte Nick die Nachricht, der erneut lachte und sich dabei voll mit Cola machte.
,,Lauf zum Anfang zurück, ich komme dich holen'' schrieb ich ihm zurück. Der Koza-Platz war schon ein wenig kompliziert, da sich am Haupteingang mehrere Wege befanden und für jemanden, der sich hier nicht wirklich auskannte, konnte es schon eine Falle darstellen.Als ich am Haupteingang ankam, sah ich George schon von weitem dort stehen. Ich winkte ihn zu mir herüber, woraufhin er auch kam.
Ich wäre die kurze Strecke eigentlich mit meinem Motorrad gefahren, doch ich erinnerte mich daran, dass er sich nicht traute auf so eins zu steigen. Ich fragte mich, ob es einfach nur die Angst davor war oder es eine Geschichte dazu gab.
,,Hey'' entgegnete ich ihm, als wir uns nun gegenüber standen.
,,Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb hab ich versehentlich den falschen Weg genommen'' erzählte er, während wir schon dabei waren wieder zurück zu laufen.
,,Warst du früher öfters hier?'' fragte ich ihn, woraufhin er nickte. Da er nichts weiter dazu sagte, beschloss ich nicht weiter darauf einzugehen.
Wir kamen an der Hütte an, in der Nick schon bereits auf uns wartete.
,,Also, was steht heute an?'' fragte er in die Runde.
,,Würde sagen ein paar Runden drehen und je nach dem, ob du dich traust - '' ich schaute nun zu George.
,,Kannst du auch mal mit meinem Motorrad fahren'' fuhr ich fort.
,,Oh uhm...danke, aber ich schaue euch lieber zu'' entgegnete er. Ich musterte ihn und versuchte schlau aus seiner Reaktion zu werden, doch das wurde ich nicht. Nick stand auf und klatschte in die Hände.
,,Auf geht's'' rief er schon ungeduldig, schnappte sich seinen Helm und lief nach draußen, wo die Motorräder standen. Ich schnappte mir ebenfalls meinen Helm und war ebenfalls dabei gerade nach draußen zu laufen, als ich bemerkte, dass George in Gedanken zu sein schien und deshalb nichts mitbekam.
,,Kommst du?'' rief ich zu ihm, woraufhin er mich zunächst etwas irritiert anschaute, jedoch nickte und kam.
Wir schnappten uns die Motorräder und liefen zur Koza-Strecke. Während wir uns bereit machten und uns hinauf setzten, bemerkte ich wie George die Motorräder wieder mit dieser Begeisterung anstarrte. Es verpasste mir tatsächlich ein kleines Lächeln im Gesicht, da ich schon lange niemanden mehr getroffen hatte, der ebenfalls so ein kleiner Motorrad Freak war.Nach dem Nick und ich ein paar Runden gefahren waren, beschloss ich mal Pause zu machen und hielt bei George wieder an, während Nick noch eine weitere Runde fuhr.
,,Du fährst echt gut'' sagte er.
,,Danke'' bedankte ich mich bei ihm.
,,Willst du echt nicht fahren? Nicht einmal drauf setzen?'' fragte ich nochmal nach, da ich sah, dass er es eigentlich wollte.
,,Fahren nicht...aber drauf setzen könnte ich...'' kam es nun von ihm nach etwas Überlegung. Ich stieg ab und ließ ihn aufsteigen. Nach ein paar Minuten kam er wieder herunter und schaute relativ zufrieden aus. Nick kam nun ebenfalls wieder zu uns.
,,Es tut so verdammt gut eine ganze Strecke nur für sich zu haben'' rief er.
,,Ah Clay -'' kam es nun von ihm, ihn schien etwas eingefallen zu sein. Ich schaute ihn an.
,,Hm?'' machte ich.
,,Karl schmeißt doch heute seine Willkommensparty auf die er uns eingeladen hat'' sagte er.
,,Stimmt, wann war die nochmal?'' fragte ich ihn. Nick zog sein Handy aus der Hosentasche und schaute auf die Uhr.
,,Heute Abend um 20'' antwortete er. Ich dachte nach und schaute zu George.
,,Hast du Lust mitzukommen?'' fragte ich ihn.
,,Ich? Wäre das denn ok für euren Freund?'' fragte er wiederum.
,,Ach Karl ist harmlos - auch, wenn er etwas älter als wir ist, aber ihr würdet euch sicher gut verstehen'' kam es von Nick.
,,Ich muss das erst einmal mit meiner Freundin abklären, ich gebe euch dann bescheid'' sagte er.
,,Klar, kein Stress'' entgegnete ich ihm.
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...