Clay's PoV
Nick und ich trafen uns wie so gut wie immer am Koza-Platz an unserer Hütte. Als ich hinein lief, saß er bereits dort. Wir gaben uns unseren üblichen Handschlag, danach ließ ich mich auf die Couch fallen.
,,Wo ist George?'' fragte er.
,,Der kann heute nicht'' antwortete ich ihm. Nick stand auf und lief zum Mini Kühlschrank und holte sich eine kleine Cola Dose heraus, während er mir wie immer ebenfalls eine herüber schmiss.
,,Aww wie schade'' kam es von ihm. Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihn irritiert an.
,,Jetzt musst du einen ganzen Tag lang ohne deinen Gogy auskommen'' rief er nun.
,,Und?'' fragte ich ihn noch immer etwas irritiert, während ich einen Schluck nahm.
,,Ach komm, tu jetzt nicht so'' grinste er, woraufhin ich ihn nun noch verwirrter anstarrte.
,,Huh?'' machte ich ahnungslos.
,,Denkst du ich sehe nicht, wie du ihn anschaust?'' kam es nun mit einem breiten Grinsen von ihm, während er ebenfalls einen Schluck trank.
,,Ich weiß nicht was du meinst'' entgegnete ich ihm.
,,Sicher'' murmelte er und grinste noch immer über beide Ohren. Er trank seine Dose aus und war gerade dabei sie zu entsorgen.
,,Du weißt aber schon, dass er eine Freundin hat?'' sagte er dabei.
,,Was mich auch für ihn freut'' antwortete ich ihm, während ich meine Dose ebenfalls entsorgte. Nick hatte schon immer gute Augen, deshalb wunderte es mich nicht, dass es ihm aufgefallen war. George und ich waren uns in letzter Zeit echt nah gekommen, wodurch ich ihn leider auch etwas mehr als nur anfing zu mögen. Normalerweise entwickelte ich nicht schnell Gefühle oder schmiss auf jemanden schnell ein Auge, doch bei ihm war es irgendwie anders - er war irgendwie anders. Natürlich hielt ich mich aber zurück und verhielt mich auch normal. Schließlich waren wir nur sehr gute Freunde und wie Nick bereits erwähnt hatte, er hatte eine Freundin. Ich würde mich keines Weges zwischen sie stellen wollen, so jemand war ich nicht. Sie schienen auch ein Glückliches Paar zu sein, was mich natürlich für sie auch freute. Josy mochte ich auch, sie war in Ordnung. Ich hatte zwar den Eindruck, dass sie uns oder besser gesagt mich nicht wirklich mochte, doch das störte mich nicht. Wahrscheinlich hatte sie einfach nur das Gefühl, dass ich ihr ihren Freund ausspannen würde - was nicht der Fall war.Am Abend kamen wir bei Karl an. Er empfing uns ganz herzlich wie immer und drückte uns auch schon ein Bier in die Hand.
,,Wann bist du eigentlich zu so einem Säufer geworden?'' fragte ich ihn lachend.
,,Bin ich doch gar nicht'' antwortete er augenzwinkernd und grinste. Ihm fiel auf, dass George nicht bei uns war.
,,Wo ist denn George?'' fragte er nun auch.
,,Er konnte heute nicht'' entgegnete Nick ihm, woraufhin dieser nur nickte.
,,Schade'' murmelte Karl, doch ließ sich davon nicht unter kriegen und sorgte für Stimmung. Die Party war echt Chaotisch. Ich genoss sie, doch man merkte echt, dass George fehlte. George war zwar eher der ruhigere aus unserer kleinen Gruppe, konnte jedoch auch mal aufdrehen.
,,Wie wär's mit einem Trinkspiel?'' rief Karl in die Runde.
,,Ohne uns'' sprach Nick für uns.
,,Ach kommt schon, seid keine Spielverderber'' flehte Karl schon.
,,Wir können nicht. Übermorgen findet das nächste Event statt, wir wollen uns morgen noch etwas vorbereiten'' erzählte ich ihm.
,,Achsooo'' rief er, Karl war definitiv schon angetrunken. Diese Events waren eigentlich ein Kinderspiel für uns, doch mit jedem Monat der verging, tauchten aus dem nichts auch bessere Fahrer auf. Beim letzten Rennen konnte mich der Typ nur abblocken, da ich nicht aufgepasst hatte. Ich hielt ihn nämlich für irrelevant, doch das war er anscheinend nicht.
Nick's und mein Traum war es, wie es einst der von George's Bruder war, eines Tages bei den größeren Rennen mitzufahren. Auf dem Motorrad Event, was hier jeden Monat statt fand, tauchten immer wieder Sponsoren auf, die sich die Fahrer anschauten. Es passierte zwar selten, dass jemand von ihnen angesprochen wurde, doch die Möglichkeit bestand. Da Nick und ich bereits schon gut ausgerüstet und gute Fahrer waren, mussten wir eigentlich nur noch darauf warten, dass uns einer ansprechen würde.
Weshalb George heute auch immer nicht konnte - ich hoffte, dass er auf jeden Fall beim Rennen dabei sein würde. Ich versuchte zur Zeit nämlich ihn selbst auch wieder zum Fahren zu bringen und da er diese Events liebte, war es ein perfekter Anreiz für ihn.
Was sind eure Gedanken zu dem ganzen bisher? :P
DU LIEST GERADE
Heart Racing
FanfictionManchmal findet das Rennen nicht nur auf der Strecke, sondern auch in deinem Herzen statt. George hat eine riesige Begeisterung für Motorräder, er selbst fährt jedoch nicht. Seine Freundin schenkt ihm zum Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug: ei...