Kapitel 14

958 88 15
                                    

,,Du willst wirklich nicht hier schlafen?'' fragte ich ihn noch einmal nach, bevor er endgültig gehen wollte.
,,Josy würde es wahrscheinlich nicht für gut heißen...'' antwortete er und kratzte sich etwas nervös am Hinterkopf. Vermutlich dachte er, dass ich ihn dafür, dass er auf seine Freundin Rücksicht nahm, verurteilen würde.
,,Verständlich'' entgegnete ich ihm lächelnd.
,,Dann sehen wir uns morgen'' fügte ich hinzu, da er in Gedanken zu sein schien. Er nickte, drehte sich um und wollte los gehen, doch er blieb plötzlich stehen.
,,Clay?'' rief er meinen Namen, während er sich zu mir umdrehte und anschaute.
,,Ja?'' entgegnete ich ihm. Er schaute mich eine Weile an, doch es kam nichts mehr von ihm. Anscheinend wusste er selbst nicht wirklich, was er sagen wollte.
,,Schon gut...bis morgen'' kam es schließlich von ihm. Ich nickte ihm noch ein letztes mal zu und begab mich wieder nach drinnen.
Karl und Nick saßen inzwischen im Wohnzimmer - ziemlich weit weg voneinander, wenn man darüber nachdachte, wie nah sie sich vorhin noch waren. Ich verstand zwar nicht wirklich, warum sie so ein Geheimnis daraus machten, doch ich beschloss nichts zu sagen. So ließ ich mich ebenfalls auf die große Couch fallen und fing an mit ihnen zu diskutieren, welcher Film geschaut werden würde.

Bevor wir uns alle im Wohnzimmer breit gemacht hatten, klappten wir die große Couch aus. Karl und Nick schliefen - es war schließlich bereits auch mitten in der Nacht. Irgendwie konnte ich nicht wirklich schlafen.
,,Scheint so, als wären wir nicht die einzigen, zwischen denen sich etwas entwickelt hat'' spielte sich mehrmals in meinem Kopf ab. Er gab also wirklich zu, dass zwischen uns irgendetwas war, doch gleichzeitig schien er es auch zu verleugnen - oder nicht wahr haben zu wollen, was ich natürlich verstehen konnte. Er hatte schließlich Josy, mit der er auch seit wenigen Jahren nun zusammen war und auch zusammen wohnte und dann tauchte ich plötzlich auf und stellte vermutlich alles um ihn herum auf den Kopf - obwohl ich mich zurück gehalten hatte.
,,Deine Gedanken sind lauter, als das Schnarchen von Nick'' hörte ich Karl plötzlich sagen.
,,Ich bin mir sicher, dass du schon mehr ausgehalten hast'' entgegnete ich automatisch zurück, doch schlug mir innerlich gegen den Schädel. Es war schließlich eine indirekte Anspielung auf das Stöhnen von Nick. Dabei wussten sie nicht einmal, dass wir sie zuvor in der Küche beim rumknutschen erwischt hatten und nun von ihnen wussten.
,,Huh?'' hörte ich ihn sagen.
,,Nichts, vergiss das'' lachte ich auf.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Karl sich aufrichtete und mich nun anschaute.
,,Willst du drüber reden?'' fragte er gähnend. Eigentlich war das nicht einmal eine schlechte Idee, da er mit George zuvor auch gesprochen hatte.
So standen wir auf, liefen auf die Veranda und setzten uns dort auf die kleine Bank, die dort in der Ecke stand.
,,Erzähl, was beschäftigt dich?'' fragte er. Ich beschloss mich kurz und knapp zu halten, schließlich konnte er sich sowieso durch George denken, was mich beschäftigen könnte.
,,George'' sagte ich also. Er fing leicht grinsend mit seinem Kopf an zu nicken.
,,Hab ich mir schon fast gedacht'' lachte er.
,,Ich kann dir nur das sagen, was ich auch ihm gesagt habe'' fing er an.
,,Hör auf dein Her - '' wollte er nun sagen, doch ich unterbrach ihn.
,,Das ist es nicht'' fing ich nun an.
,,Sondern, dass ich glaube, dass er es überhaupt nicht wirklich will. Er redet sich ständig mit Josy heraus und so einen Mist, verstehst du was ich meine?'' fragte ich ihn, während ich ihn anschaute, er nickte.
,,Er will es, er muss es nur noch wirklich verstehen'' entgegnete er mir. Karl mochte Recht haben, doch was hatte es überhaupt für einen Sinn sich ihm überhaupt zu nähern oder entgegen kommen zu wollen, wenn er nicht einmal ehrlich zu sich selber sein konnte?
,,Was läuft denn hier für ein Rendezvous?'' hörten wir plötzlich Nick gähnend murmeln, der zu uns auf die Veranda trat. Ich beobachtete, wie Karl und Nick sich anschauten. Zum ersten mal fiel mir auch auf, wie sie sich anschauten. Sie hatten beide dieses Funkeln in den Augen, wenn sie jeweils den anderen anschauten. Dasselbe was ich hatte, wenn ich George anschaute - so sagte es mir Nick jedenfalls einmal.
,,Wir sollten uns wieder schlafen legen. Ich glaube wir sind in den nächsten Stunden lang genug wach'' brachte ich nun hervor und war der Erste, der wieder hinein lief. Eigentlich tat ich es auch mehr oder weniger, damit die zwei ihre Zweisamkeit noch genießen konnten.


Vielleicht freut es den ein oder anderen - vielleicht auch nicht haha, aber Heart Racing wird vermutlich mehr als 20 Kapitel bekommen, bemerke ich gerade mal so haha.
(Meine Ff's, außer ein Paar, sind ja normalerweise immer um die 20 Kapitel)

Tut mir leid, dass gestern nichts kam. Ich habe zur Zeit wieder Besuch bis morgen. Habe aber die Zeit gefunden um dieses Kapitel schnell schreiben zu können. Ob heute noch eins kommt weiß ich nicht, aber morgen kommt definitiv wieder mehr! :)



Heart RacingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt