-----Kapitel 43-----

103 7 1
                                    

Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es 9 Uhr ist. Ich stehe schnell auf, ziehe mir im Zimmer ein paar andere Sachen an und gehe dann runter.
L: Morgen Papa."
A: Morgen Maus."
Ich nehme mein Handy und rufe Mama an. Sie kommt gleich vorbei und verbringt die nächsten zwei Tage mit den Kids. Kurze Zeut später klingelt es an der Tür.
A: Hallo Mama."
M: Hallo Andreas."
A: Komm rein."
Die Kids haben ihre Sachen schon gepackt und freuen sich auf die Zeit mit ihrer Oma.
M: Was ist denn los?"
A: Erzähl ich dir später."
Sicht Chris...
Gestern habe ich meine Sachen gepackt und fahre heute zu meinem Bruder. Mein Chef hat mir gekündigt. Na toll. Immerhin kann ich so nochmal meinen Bruder und seine Familie besuchen. Leider kam es wieder ganz unpassend und ich stehe im Stau. Ich komme also erst am späten Nachmittag da an. Als ich an der Tür klingel, öffnet diese aber niemand.
C: Komisch."
Ich schaue mich dann etwas um und bemerke, dass einige Autos vor der Halle parken und Licht an ist.
C: Will er nun wirklich alles beenden?"
Voller Sorgen, dass er nun alles verschrottet oder verkauft, laufe ich zur Halle und stürme durch die Tür.
B: Hallo Chris."
C: Hallo...Budda?"
Was macht er denn hier? Einige unserer ehemaligen Crewmitglieder sind hier. Dann sehe ich meinen Bruder und laufe zu ihn.
C: Bruder? Was machst du hier? Was machen die alle hier? Was passiert hier?"
A: Weißt du noch, was ich vor einige Wochen gesagt hatte zur Zauberei?"
C: Nie wieder würde das gehen und unser Traum ist Geschichte."
A: Vergiss was ich all die Jahre gesagt habe. Ich will das jetzt nochmal versuchen, denn sonst weiß ich nie, was wenn doch? Würdest du es nochmal mit mir versuchen? Du und ich als Ehrlich Brothers...

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt