-----Kapitel 14-----

221 10 0
                                    

Sie lächelt mich dann noch mal an, dreht sich um und geht.
A: Steffi!"
Sie geht weiter. Ich will aufstehen und ihr nach laufen, aber ich kann es nicht.
A: Steffi!"
Ich wache hektisch auf und sitze aufrecht im Bett. Es klopft dann an der Tür und mein Bruder kommt rein.
C: Alles gut?"
A: Habe ich dich geweckt?"
C: Nein. Es ist schon 11 Uhr. Mama hat gerade die Kids abgeholt. Die Tür war offen, da ich vorhin mal nach dir geschaut habe. Daher habe ich gemerkt, dass du etwas unruhig geschlafen hast."
A: Alles gut. Ich mache mich fertig und komme gleich."
C: Ok."
Er geht dann aus dem Zimmer und ich stehe auf. Nachdem ich mir ein paar bequeme sachen angezogen habe und meine Brille aufgesetzt habe, gehe ich in die Küche zu meinem Bruder.
C: Ich habe dir schon mal etwas zum Frühstück gemacht."
A: Danke Bruder."
Nachdem ich dann etwas gegessen habe, räume ich alles weg und gehe in den Garten.
A: Wolltest du heute noch etwas machen?"
C: Dich was fragen."
Ich gucke ihn etwas misstrauisch an.
C: Warum hast du so unruhig geschlafen."
A: Ich habe nur etwas geträumt."
C: Und was? Ich will dir nur helfen."
A: Ich habe von Steffi geträumt."
C: Ouh..."
A: Ich kann sie nicht vergessen. Ich kann es nicht Bruder."
C: Und sie."
A: Sie will, dass ich einfach nur glücklich bin. Doch ich weiß nicht wie."
C: Dann lass los."
A: Ich wünschte ich könnte es. Ich stoße jeden von mir ab. Larissa wollte ja nichts. Nur was mit mir für die Schule arbeiten. Sie hasst mich nun."
C: Nein, tut sie nicht...

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt