-----Kapitel 49-----

117 7 0
                                    

Drei Jahre später...
Pastor: So frage ich dich Andreas Reinelt. Willst du die hier stehende Larissa Reinelt, geborene Lucca, zu deiner Frau nehmen? Sie lieben und ehre. In guten, so wie in schlechten Zeiten. Dann antorte jetzt mit: Ja ich will."
A: Ja, ich will."
Pastor: So frage ich auch dich Larissa Reinelt, geborene Lucca. Willst du den hier stehenden Andreas Reinelt zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren. In guten, so wie in schleten Zeiten. Dann antorte jetzt mit: Ja ich will."
La: Ja, ich will."
Pastor: So erkläre ich euch nun kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun Küssen."
Das war der beste Tag, den ich nach den Tod von Steffi hatte. Nun stehe ich mit der Frau die ich liebe hier vorm Altar und bin glücklicher als je zuvor. Kurze Zeit später sind wir an der Location, wo wir feiern wollen.
C: Alles gute noch mal ihr Zwei."
A: Danke Bruder."
La: Danke Chris. Schatz, ich gehe kurz zu meiner Freundin. Sie wollte noch kurz mit mir reden."
A: Ist gut."
Larissa geht dann und ich bleibe mit meinen Bruder da.
C: Und. Alles gut?"
A: Mir könnte es nicht besser gehen."
C: Und Steffi?"
A: Ich werde sie immer in Erinnerung halten, aber ich lasse dadurch nicht mein Leben bestimmen."
C: Und das ist auch gut so Bruder. Ich bin stolz auf dich."
Mein Bruder nimmt mich dann kurz in den Arm.
C: Jetzt bist du schon zum zweiten mal verheiratet und ich."
A: Ach Bruder. Deine Zeit kommt auch mal."
C: Ach. Hauptsache wir sind auf der Bühne und leben unseren Traum. In zwei Wochen sind wir schon wieder auf der Bühne."
A: Ach ja, Showdown der Weltbesten Magier."
C: Und dieses mal, da gewinne ich."
A: Träum mal weiter...

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt