-----Kapitel 50-----

157 7 2
                                    

Der Abend verläuft fast so wie geplant. Ein zwei sachen müssen immer anderst sein als geplant. In den frühen Morgenstunden bin ich dann mit den Kids und mit meiner Frau wieder bei uns zu Hause und wir liegen im Bett und schlafen.
S: Hallo Andreas?"
A: Hallo Steffi."
Ich habe ewig nicht mehr von ihr geträumt. Seit mehr als drei Jahren nicht mehr.
A: Ich habe dich lange nicht mehr gesehen."
S: Ich musste ja auch nichts mit dir bereden. Das hast du ja schon selber gemacht."
A: Wo sind wir?"
S: An einen unbedeutenden Ort. Nicht wichtig."
A: Warum bist du denn hier, wenn du mich nicht belehren musst."
Sie lacht dann leicht.
S: Ich wollte mich verabschieden."
A: Was? warum?"
S: Du brauchst mich doch nicht mehr. Ich wollte dich nur auf den richtigen Weg bringen. Jetzt hast du ja deine Frau, die dich da hält."
A: Ich werde sie auch nicht gehen lassen."
S: Ich weiß. Pass auf die Kinder auf."
A: Das werde ich machen. Das würde ich immer machen."
S: Ich weiß."
Steffi geht dann los, aber ich halte noch mal ihre Hand fest.
A: Wohin gehst du?"
S: Heute hat eine Familienvater geheiratet. Diese Familie mit drei kindern brauch jemanden, der über sie wacht."
Ich lächle sie nochmal an.
A: Danke...für alles. Ich werde dich immer in Erinnerung halten."
S: Ich weiß. Viel glück Andreas."
Steffi geht dann weg und ich wache auf. Es ist 6 Uhr Morgens. Ich schaue zu Larissa rüber. Ich rücke ein Stück an sie ran, nehme sie in den Arm und schlafe dann wieder ein...

Das ist das letzte Kapitel zu dieser Geschichte gewesen. Danke an alle, die sie gelesen, dafür gestimmt oder ein Kommentar geschrieben haben. Vielleicht werde ich hier noch eine andere FanFiction mal hochladen, das kann ich allerdings noch nicht sagen...

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt