-----Kapitel 15-----

245 9 0
                                    

Ich gucke zu ihm.
A: Woher willst du das denn wissen?"
C: Ich habe mit ihr gesprochen."
Rückblick von Chris...
Ich sitze dann mit Larissa im Lehrerzimmer und trinke meinen Kaffee.
La: Ich weiß nicht, was ich noch machen soll."
Ich stelle meine Tasse dann ab.
C: Wie meinst du das?"
La: Ich habe sofort am ersten Tag gemerkt, dass er was gegen...jeden hat! Nur deshalb habe ich den Platz neben ihn gewählt. Als er dann immer noch mega abstoßend war, da habe ich jeden Morgen für ihn einen Kaffee gekocht und auf seinen Platz gestellt. Und damit hatte ich ihn. Er sprach mit mir und kam mal mit guter Laune zur Arbeit. Und dann...alles wieder ruiniert."
C: Mein Bruder ist...anders."
La: Nein! Ich verstehe ihn. Er hat seine Frau verloren und ich habe es vielleicht etwas übertrieben mit meiner Aufdringlichkeit. Ich hoffe, er kann mir verzeihen."
Rückblene Ende...
A: Ouh man."
C: Das wolltest du vielleicht wissen."
A: Ja. Danke."
C: Kein Ding. Was ist denn eigentlich mit der Halle?"
A: Steht immer noch alles rum."
C: Wollen wir es nicht noch mal versuchen?"
A: Ich kann nicht Bruder. Ich muss für meine Kids da sein. Es tut mir leid."
C: Ist schon gut Bruder. Ist schon gut..."
Einige Tage später mache ich mich wieder für die Arbeit fertig. Nach dem Frühstück fahre ich dann zur Schule. Lariss kommt erst zur 2. Stunde und auch ich muss erst zur 3. Arbeiten. Kurz vor der 2. Stunde gehe ich in die Küche und mache dort einen Cappuccino. Mit der Tasse gehe ich wieder zurück und stelle sie auf den Tisch von Larissa, die taucht auch kurz darauf auf.
A: Ich wollte mich noch mal entschuldigen, wegen mein Verhalten am Freitag. Es war einfach nur etwas zu viel auf einmal."
La: Passt schon. Können wir uns denn mal treffen, also wegen dem Konzert...

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt