-2-

3K 149 15
                                    


,,Du hast meine Tochter geschwängert'', hallt es schon wieder durch meinen Kopf und erneut keuche ich auf, da ich nicht richtig atmen kann. Immer und immer wieder ertönt dieser Satz in meinem Kopf und alles um mich herum wirkt einfach nur surreal.
Vollkommen benebelt schaue ich aus dem Fenster und versuche zu erkennen, wo ich bin. Aber nicht mal das kriege hin ich, denn alles wirkt einfach nur verschwommen.
,,Sir?'', höre ich die gedämpfte Stimme von Mario nach mir rufen. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe ihn einfach nur an.
,,Sir??'', ruft er erneut. Ich starre ihn weiterhin schweigend an.
,,Geht es Ihnen Gut'', fragt er mich leicht besorgt. Keine Reaktion meinerseits. Plötzlich wird die Tür neben mir aufgemacht und ich werde aus dem Auto gezerrt.
,,Wo zum Teufel bist du gewesen?'', höre ich Arion schreien und mich fest schütteln.
,,Melanie..si-sie..si-''
,,Sie hat dich verlassen, ich weiß! Was zum Teufel hast du angestellt und warum gehst du nicht an dein Scheiß Handy?'', schreit er mich an.
,,Melan-'', er schüttelt den Kopf.
,,Was auch immer du angestellt hast, entschuldige dich, schnapp dir Melanie und tauch unter'', sagt er. Langsam komme ich zurück zu mir.
,,Warum?''
,,Weil ich dich hier nicht gebrauchen kann. Es reicht schon, dass Shawn hier ist'', knurrt er.
Vollkommen überfordert fahre ich mir durch die Haare und versuche einen klaren Gedanken zu bewahren.
,,Warum soll ich mit Melanie untertauchen?'', frage ich. Arion, der wie verrückt auf sein Handy tippt, spricht ohne mich anzusehen.
,,Weil Kelvin durchdreht und ich nicht will, dass er dich in die Finger kriegt. Also hör auf mich. Schnapp dir Melanie und verschwindet. Komm erst zurück, wenn ich es dir sage'', ich schüttle den Kopf.
,,Das ist gerade nicht so leicht wie du denkst'', sage ich seufzend und lehne mich an meinem Wagen.
,,Jayden, ich bin gerade damit beschäftigt irgendwelche Befehle für Kelvin auszuführen, damit Shawn nicht krepiert. Also bitte! Geh'', schreit er wütend und steckt sein Handy weg.
,,Sie ist schwanger'', sage ich und schon wieder wirkt alles so surreal.
,,Wie bitte?'', kommt es geschockt aus dem Mund von Arion.
,,Du hast mich schon verstanden! Melanie ist schwanger, sie erwartet ein Kind von mir'', schreie ich in seine Richtung. Er sieht mich eine Zeit lang einfach nur schweigend an bis er den Kopf schüttelt.
,,Jayden du b'', beginnt er, doch ich unterbreche ihn.
,,Wenn du nichts Hilfreiches zu sagen hast, dann halt den Mund. Bitte'', sage ich und fahre mir mit beiden Händen über das Gesicht.
Wieso hat sie es mir nicht gesagt? Ist sie deswegen gegangen? Weil sie gewusst hat, dass sie schwanger ist und nicht den Mut hat es mir zu sagen? Wut macht sich breit in mir und ich schlage mit einer Faust fest auf meinen Wagen.
,,Sie hat es gewusst und ist abgehauen'', schreie ich. Arion sieht mich verwirrt an.
,,Denkst du das wirklich?'', fragt er.
,,Du kennst Melanie! Sie versteckt sich, wenn sie scheiße baut oder wenn sie mit einer Situation nicht klarkommt'', wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie das lassen soll? Erneut fahre ich mir durch die Haare und sehe zu Arion.
,,Ich muss nach LA, jetzt'', stelle ich klar. Er nickt.
,,Es wäre mir lieber, wenn ihr nicht in LA bleibt'', sagt er. Ich will gerade etwas erwidern, doch er kommt mir zuvor.
,,Schnapp dir dein Mädchen Jayden und verschwindet. Ich kümmere mich darum, dass du Megan kriegst und ja, selbst Shawn werde ich versuche am Leben zu halten'', sagt er ernst. Seufzend nicke ich.
,,Was ist mit dir?'', frage ich.
,,Ich komme wie immer klar", sagt er und legt eine Hand auf meine Schulter.
,,Pass auf sie auf'', fügt er hinzu, umarmt mich kurz und sieht dann zu Mario, der ebenfalls ausgestiegen ist und wie eine Statue neben uns steht.
,,Sollte den beiden etwas passieren, dann rate ich dir, dir selbst die Kehle aufzuschlitzen bevor ich das machen muss'', sagt er.
,,Natürlich Sir'', erwidert Mario.
,,Geh und hol die Mutter deiner Kinder zurück'', sagt er und wackelt mit den Augenbrauen. Sein Scheiß ernst? Ein Knurren verlässt meinen Mund.
,,Was? Zu früh für Witze?'', sagt er lachend.
,,Fick dich Arion'', zische ich und öffne meinen Wagen.
,,Deswegen bist du in dieser Situation gelandet, wegen dem Ficken'', ruft er noch, bevor ich die Tür zu knalle.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt