🌸1/10🌸
Hand in Hand verlasse ich mit meiner Freundin die Höhle und sehe zu Mario, der vor dem Eingang steht und Wache hält. Grinsend schüttle ich den Kopf, als ich mir vorstelle, dass der Wichser uns beim Vögeln gehört hat. Soll mir recht sein!
,,Jay'', flüstert mein Mädchen. Ich blicke zu ihr runter und lache los, als ich sehe, dass ihre Wangen rot leuchten. Wie kann sie nach allem, was ich mit ihr in diese Höhle angestellt habe immer noch sowas wie Scham besitzen?
,,Das ist nicht lustig! Er hat uns zugehört '', faucht sie mich an. Immer noch lachend ziehe ich sie weiter in die Richtung von dem Penthouse, welches wir bereits seit mehreren Monaten bewohnen und öffne ihr die Tür.
,,Das ist sein Job Gata'', sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
,,Es ist sein Job uns beim Sex zu zuhören? '', fragt sie mich und bringt mich erneut zum Lachen.
,,Es ist sein Job für unsere, am meisten für deine Sicherheit zu sorgen. Ganz egal wo wir sind und was wir machen'', erwidere ich, schiebe sie sanft ins Badezimmer hinein und lasse warmes Wasser in die Badewanne fließen.
Meine Freundin sieht mich glücklich an und greift nach dem Badesalz hinter sich.
,,Steigst du mit mir in die Wanne? '', fragt sie mich hoffnungsvoll. Ich schüttle den Kopf.
,,Nein, wir wissen beide, wo das führt. Ich möchte, dass du dich entspannst und außerdem, möchte ich noch kurz Fernsehen'', erwidere ich grinsend. Melanie schüttelt den Kopf, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Du sollst das doch nicht fernsehen nennen'', sagt sie und beginnt sich von dem grünen Bikini zu befreien. Meine Lieblingsfarbe, an meiner Lieblingsfrau.
,,Jayden'', ruft sie laut. Verwirrt nehme ich meine Augen von ihrem Körper und sehe in ihren schönen braunen Augen, die mich glücklich anfunkeln. Sie so zufrieden und glücklich zu sehen, ist einer der schönsten Sachen, dass meine Augen jemals erblicken dürften und ich werde alles daransetzen, dass sie weiterhin glücklich bleibt, wenn wir zurück in LA kehren.
,,Naja, ich sitze da und sehe etwas an, was mich amüsiert. Wie soll ich es sonst nennen? '', frage ich. Kichernd schüttelnd sie mit dem Kopf und ich helfe ihr dabei, in die Badewanne zu steigen und sich hinzusetzen.
,,Bleibt nicht zu lange da unten'', sagt sie. Nickend bücke ich mich zu ihr runter und küsse sie kurz aber zärtlich.
,,Versprochen'', flüstere ich an ihre Lippen. Sie schließt die Augen und seufzt zufrieden auf.
,,Hmm..nochmal '', verlangt sie und bringt mich zum Lächeln. Erneut lege ich meine Lippen auf ihren und küsse sie wieder sanft. Sie legt ihre Händen auf meine Wange, erwidert nicht nur den Kuss, sondern vertieft ihn ebenfalls. Zärtlich beißt sie mich in meine untere Lippe und bringt mich zum Keuchen. Diese Frau spielt nicht fair! Sie will unbedingt, dass ich zu ihr in die Wanne steige und versucht mich nun dazu zu verführen. Wenn ich mich nicht gleich von ihr löse, gebe ich nach, steige in diese gottverdammte Badewanne und nehme sie ein weiteres Mal.
Seufzend löse ich mich von ihr, setze mich an den Rand der Wanne und sehe meine Freundin an, die mich schon wieder lustvoll betrachtet. Ich schüttle den Kopf.
,,Gata nein, du bist wund, sehr wund, um genau zu sein'', sage ich. Sie beißt sich auf die Lippen und nickt seufzend.
,,Ich kann nichts dafür, es sind die Hormone'', erwidert sie verführerisch. Ich schließe kurz die Augen, erhebe mich aber wieder schnell, bevor mich diese Frau, wie immer, um den Finger wickelt.
,,Ich liebe dich Gata, bis gleich'', sage ich, sehe sie noch kurz an, bevor ich das Badezimmer verlasse. Ich schließe die Tür hinter mir und möchte in unteres Geschoss gehen, als ich Gestöhne im Wohnzimmer höre. Das ist ein Witz, oder?
,,Wollt ihr mich verarschen? '', zische ich Lara und ihren Freund an, die auf die Couch liegen und einander verschlingen. Sofort setzt sich die beste Freundin, von meinen Mädchen auf und lächelt mich entschuldigend an. Vor einer Woche habe ich Lara und ihren Freund einfliegen lassen, weil ich weiß, dass Melanie ihre Freundin vermisst hatte und ich ihre Hilfe benötigt habe. Ich habe ihr bereits gesagt, dass es mir egal ist, was sie mit ihrem Typ treibt, solange sie es in ihrem Zimmer tun.
,,Es wird nicht im Wohnzimmer gefickt! '', fauche ich. Ihr Freund erhebt sich, küsst sie kurz auf den Kopf und kommt grinsend auf mich zu.
,,Jayden, Kumpel entspannt dich mal'', sagt Owen mit einem Grinsen, welches mich an meinen Bruder erinnert.
,,Es wird nicht in Wohnzimmer gefickt'', wiederhole ich, gehe an ihm vorbei und marschiere die Treppen zum Erdgeschoss runter.
,,Du sagst mir nicht, wo ich meine Freu-...Lara vögeln darf'', ruft er mir lachend hinterher. Kopfschüttelnd frage ich mich, wer nerviger ist, Owen oder Arion?
Fröhlich betrete ich einen Raum und sofort breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht, als ich eine bestimme Person entdecke.
,,Hallo Megan''Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
Chick-LitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.