-29-

2.3K 136 7
                                    


Lächelnd betrachte ich den Ring in meiner Hand und kann immer noch nicht glauben, dass ich kurz davor bin, diese Frau zu fragen, ob sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen möchte. Ich schließe meine Augen, stelle mir unser Zukünftiges Leben vor und das Lächeln auf meinem Gesicht wird immer breiter. Zu sagen, dass ich glücklich bin, wäre eine Untertreibung.
,,Warum lächelst du jetzt so blöd? '', ertönt die Stimme von Owen hinter mir. Ich drehe mich zu ihm um und grinse einfach weiter.
,,Ich werde heute die Liebe meines Lebens fragen, ob sie mich heiraten möchte. Warum sollte ich also nicht lächeln? '', frage ich ihn. Das Grinsen, welches sich nun auf seinem Gesicht ausbreitet, bringt mich dazu ihn skeptisch anzusehen.
,,Was ist, wenn sie nein sagt? '', fragt er und entfernt sich sofort von mir, als ich ein Schritt in seine Richtung setze.
,,Solltest du sowas sinnloses nochmal laut aussprechen, bringe ich dich um'', fauche ich ihn an. Lachend schüttelt er den Kopf und nickt Richtung Tür.
,,Na komm! Der Film beginnt in einer halben Stunde'', sagt er und lässt mich allein. Erneut sehe ich den Ring in meiner Hand an und stecke ihn anschließend in meine Hosentasche ein. Immer noch lächelnd verlasse ich den Raum und eile zu meiner Freundin, die sofort zum Lächeln beginnt als sie mich erblickt. Womit habe ich diese Frau verdient? Frage ich mich mal wieder. Ich gebe diesen wundervollen Menschen nie wieder her, komme, was wolle.
,,Du siehst umwerfend aus'', flüstere ich, als ich bei ihr angekommen bin und drücke ihr einen zarten Kuss auf ihre vollen Lippen, die mich schwach werden lassen.
,,Wo bist du gewesen? Ich habe dich den ganzen Tag vermisst'', sagt sie, drückt ihr Gesicht auf meine Brust und atmet wie immer mein Duft ein.
,,Ich liebe deinen Geruch'', flüstert sie. Glücklich küsse ich ihre Stirn, lege meine Hand auf ihren runden Bauch und streichle darüber.
,,Na komm Gata, der Film beginnt in einer halben Stunde''
-
Strahlend sieht sich mein Mädchen in dem leeren Kinosaal um und lässt sich auf den Platz neben mich fallen.
,,Sind wir allein hier? '', fragt sie mich und sieht ebenso zu Lara und Owen, die sich hinter uns gesetzt haben.
,,Ja, nur wir vier. Das ist eine private Vorstellung'', erwidere ich und greife nach ihrer Hand, welche ich mit meiner verschränke.
,,Du hast mir immer noch nicht gesagt, was für einen Film wir uns ansehen werden'', sagt sie und greift nach ihrem Getränk.
,,Das findest du noch heraus, ist eine Überraschung'', sage ich grinsend und erhalte einen mahnenden Blick von ihr.
,,Jay?'', kommt es misstrauisch aus ihrem Mund.  Ich lache laut auf.
,,Nein, Gata. Wir sehen uns keinen Horror-Film an'', sage ich und sofort seufzt sie erleichtert auf.
Als die Lichter ausgehen, muss ich noch mehr grinsen. Ich drücke meiner Freundin einen Kuss auf die Wange und starre dann auf die große Leinwand vor mir.
,,Hää?'', kommt es verwirrt aus dem Mund von Melanie, als mein Name erscheint. Amüsiert verkneife ich mir ein Lachen und drehe mein Kopf zu ihr.
,,Psst'' ist das Einzige, was aus meinem Mund kommt. Erneut sehe ich nach vorne und muss grinsen, als das Fortine Logo erscheint. Danach folgt die Figur, mit dem Melanie immer gespielt hat. Meine zukünftige Frau lacht sowohl überrascht als auch glücklich auf. Schnell dreht sie ihren Kopf zu mir.
,,Das ist meine Figur! '', ruft sie aufgeregt. Ich führe ihre Hand zu meinem Mund und drücke mehrere Küsse darauf.
,,Ja, durch diese Figur habe ich dich kennengelernt. Ich finde den Gedanken schön, dass unsere Zukunft, genauso anfängt, wie wir uns kennengelernt haben'', sage ich und scheine sie anscheinend noch mehr zu verwirren.
,,Was meinst du?'', möchte sie wissen. Ein weiteres Mal küsse ich ihre Hand und zeige auf die Leinwand.
,,Sieh dir den Film an, Gata'', sage ich und kann es kaum erwarten, ihr zu zeigen, was ich produziert habe.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt