-17-

2.3K 120 3
                                    

🌸4/10🌸

,,Jayden?'', ruft sie energisch und zieht meine Aufmerksamkeit erneut auf sich.
,,Was ist los? Warum siehst du mich so besorgt an?'', frage ich sie. Meine Freundin sieht mich genauer an und seufzt traurig.
,,Wer hatte dich angerufen?'', will sie wissen.
,,Ich sagte bereits, niemand wichtiges'', erwidere ich und ziehe sie in meine Arme. Sofort löst sie sich von mir und studiert weiterhin mein Gesicht.
,,Du lügst mich an, wieso?'', faucht sie mich wütend an. Oh bitte nicht! Ich habe gerade nun wirklich keine Lust zu diskutieren. Das Gespräch mit ihrem Vater, war nervig genug und hat mich auf 180 gebracht.
,,Jayden!'', ruft sie erneut laut.
,,Melanie bitte, ich habe keine Lust auf irgendwelche Diskussionen'', sage ich, küsse ihren Kopf und verlasse den Raum. Ich muss mich unbedingt beruhigen. Wie kommt ihr Vater dazu mir drohen zu wollen? Hat er den Verstand verloren?
,,Jayden!'', schreit sie mir hinterher und ich kann ihre Schritte hören.
,,Gata bitte keine, Disku-''
,,Dann diskutiere nicht mit mir!'', unterbricht sie mich. Ich fahre mir verzweifelt durch die Haare.
,,Sag mir doch einfach nur, mit wem du gesprochen hast. Nein, besser. Sag mir, mit wem du seit Tagen am Telefon flüsterst. Ich habe sie gehört, Jayden, die Frau, mit der du gesprochen hast'', sagt sie verletzt. Ich schließe die Augen und versuche Ruhe zu bewahren.
,,Ich habe dich nicht danach gefragt, weil ich mich nicht aufregen möchte. Ich will nicht schon wieder die Verrückte sein, die sich aufregt! Aber ich habe es satt dich bei herum flüstern zu erwischen, also? Wer ist sie?'', fragt sie mich mit einer zittrigen Stimme.
Kopfschüttelnd drehe ich mich um und möchte Richtung Badezimmer gehen
,,Jayden!'', schreit sie. Seufzend bleibe ich stehen und drehe mich zu ihr um.
,,Gata, zwischen uns ist alles gut, ok?'', sage ich und versuche die Wut in meiner Stimme zu unterdrücken. Meine Freundin gibt einen verachtenden Ton von sich.
,,Gut, dann sag mir doch einfach wer sie ist!'', verlangt sie und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Mayla'', antworte ich und drehe mich erneut um.
,,Das ist alles? Mehr kriege ich nicht?'', faucht sie mich an.
,,Jayden, ich habe nicht gefragt, wie sie heißt. Ich will wissen, wer sie ist, also bitte sag es mir. Wer ist sie für dich?'', mal wieder drehe ich mich um.
,,Melanie, zwischen uns ist alles gut, vertraue mir einfach ok?'', sage ich netter und setze ein Schritt in ihre Richtung, sie jedoch macht einen Schritt nach hinten und legt ihre Arme um ihren Bauch. Ich hasse diese Geste. Ich habe dabei immer das Gefühl, als würde sie mich nicht nur von sich stoßen, sondern mich auch von meiner Tochter fernhalten.
,,Tu das nicht, Gata'', flüstere ich. Sie möchte gerade etwas erwidern, lässt es jedoch sein, schüttelt den Kopf, dreht mir ihren Rücken zu und verlässt den Raum.
Wütend über mich selbst betrete ich das Badezimmer und knalle die Tür zu. Ich weiß, dass mein Verhalten dämlich ist, aber ich kann einfach nichts gegen die Wut machen, welche ich gerade empfinde. Ihr Vater wird uns niemals in Ruhe lassen! Er wird alles daran setzen, alle beide von mir wegzunehmen und das bringt mein Blut zum Kochen. Dass er mich noch nie mochte, ist kein Geheimnis, und er muss auch gar nicht damit anfangen. Dennoch erwarte ich von ihm, dass er wenigstens den Wunsch von seiner Tochter akzeptiert und aufhört, ihr seinen Wille aufzwingen zu wollen.
Zornig betrachte ich mich in dem Spiegel und schüttle den Kopf, als mir klar wird, dass ich meine Freundin höchstwahrscheinlich mit meinem Verhalten verletzt habe. Scheiße nochmal! Das ist genau der Grund, warum ich weg von ihr wollte. Damit ich herunterkommen kann und meine Laune nicht an ihr rauslasse.
,,Verdammt'', zische ich, wende mich von dem Spiegel ab, reiße die Tür auf und mache mich auf den Weg in unserem Schlafzimmer. Ich muss mich bei meinem Mädchen entschuldigen.
,,Gata'', rufe ich, als ich die Tür des Zimmers aufmache. Leer.
,,Gata'', rufe ich lauter, erhalte jedoch immer noch keine Antwort. Besorgt verlasse ich das Zimmer und mache mich auf der Suche nach ihr.
,,Verdammte Scheiße Jayden du bist so ein Idiot'', fauche ich.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt