2/4
,,Gata bitte lass mich schlafen'', flehe ich die Frau neben mir an, die seit 5 Uhr in der Früh wach ist und mich ebenso von Schlafen abhält.
,,Aber ich kann nicht schlafen Jay'', sagt sie seufzend und zieht mir die Decke runter, welche ich mir über den Kopf gezogen habe.
Stöhnen drehe ich mein Kopf zu ihr und sehe sie müde an.
,,Wieso nicht, sag mir, was nicht stimmt und ich mache es wieder gut'', sage ich sanft und streichle ihre Wange. Sie lächelt, sieht mich aber unsicher an. Sofort macht sich eine gewisse Unruhe in mir breit.
,,Gata, geht es dir gut?'', frage ich sofort und setze mich auf. Sie nickt schnell.
,,Ja es geht mir gut, ich ehm..also'', stottert sie herum. Ich sehe sie aufmunternd an.
,,Hey, es ist alles gut. Sag mir, was los ist'', verlange ich. Sie seufzt.
,,Sie tritt die ganze Zeit und ich kann nicht schlafen'', sagt sie leise.
Mein Herz zieht sich zusammen und ich sehe sie einfach nur schweigend an.
Es ist nicht so, dass ich vergessen habe, dass ein kleiner Mensch in ihr wächst. Doch die Tatsache, dass ich Vater werde, wirft mich immer noch aus der Bahn und ich weiß nicht, was ich machen soll. Verdammt, ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
,,Siehst du? Deswegen wollte ich es nicht sagen. Du erstarrst, sobald du das Wort Baby hörst'', flüstert sie traurig. Ich fahre mir seufzend durch die Haare.
,,Melanie, ich muss mich einfach daran gewöhnen. Es ist nicht so leicht'', sage ich. Sie sieht mich irritiert an.
,,Denkst du für mich ist es einfach?'', fragt sie mich mit einem scharfen Ton.
,,Habe ich nicht gesagt, aber du siehst nicht so aus, als müsstest du noch mit der Situation klarkommen'', erwidere ich und möchte nach ihrer Hand greifen, doch sie lässt es nicht zu.
,,Weil ich NICHTS an diese Situation ändern kann! Was soll ich sonst machen, als mich damit anzufreunden?'', schreit sie. Genervt sehe ich zu der Digitaluhr auf meinen Nachttisch.
,,Gata bitte, es ist nicht einmal halb 6. Können wir diese Diskussion auf später verschieben? , stöhne ich müde und möchte mich wieder hinlegen.
,,Wir diskutieren nicht! Ich spreche nur Tatsachen aus'', zischt sie.
,,Gut, kannst du das später machen? Ich möc-'', auf einmal erhebt sie sich schnell und rennt in das kleine Badezimmer, welches sich in das Zimmer befindet.
,,Melanie?'', rufe ich verwirrt, erhalte aber keine Antwort.
,,Gata?'', schreie ich lauter, erhebe mich und gehe schnell zu ihr.
,,Geht es dir Gut?'', frage ich meine Freundin, die sich über die Kloschüsseln gebeugt hat.
Ich stelle mich hinter ihr und halte ihre Haare fest, während sie sich übergibt.
,,Wasser'', flüstert sie. Schnell renne ich zur Küche, fülle ein Glas mit Wasser, gehe zurück ins Badezimmer und überreiche es Melanie, die auf den Boden neben die Kloschüssel sitzt. Sie nimmt einen Schluck Wasser, spült den Mund und spuckt es wieder aus, bevor sie anschließend das ganze Glas leert.
,,Geht es dir besser? Ist es vorbei?'', frage ich. Sie sieht mich wütend an.
,,Ob es vorbei ist? Sag mal in welcher Welt lebst du? NATÜRLICH IST ES NICHT VORBEI JAYDEN'', brüllt sie. Ich hebe die Händen in die Höhe.
,,Ist ja gut, reg dich nicht auf'', sage ich schnell.
,,Dann hör auf dummes Zeug von dir zu geben'', fährt sie mich an und steht von Boden auf.
,,Du bist ziemlich geme-'', ich werde durch die Haustür unterbrochen, die ganz fest zugeknallt wurde.
Mein Mädchen dreht ihren Kopf zu mir. Schnell öffne ich meine Schublade und hole eine Knarre heraus.
,,Du bleibst hier'', flüstere ich. Sie schüttelt den Kopf.
,,Ich mach nie wieder den Fehler allein in einem Raum zu bleiben'', sagt sie und stellt sich dicht hinter mir.
Seufzend entsichere ich die Waffe in meine Hand, öffne die Tür des Schlafzimmers und marschiere langsam Richtung Wohnzimmer.
In Wohnzimmer angekommen, senke ich verwirrt meine Waffe und sehe die zwei Männer an, die einander gegenüber stehen und sich ein Blickduell liefern.
,,Was zum Teufel soll das werden? Habt ihr auf die Uhr geschaut?'', zische ich und drehe mich zu meiner Freundin um.
,,Zieh dir etwas Gescheites an'', verlange ich und sehe zu ihren Shorts, welche ihr ganzen Hintern präsentiert.
,,Jayden wer ist das?'', fragt sie und zeigt auf den Mann neben Arion'', ich sehe wieder zu den zwei Idioten vor mir und schüttle den Kopf. Es ist viel zu früh, um mich mit denen herumzuschlagen.
,,Das ist Shawn'', sage ich leise und sehe zu meinem ältesten Bruder.Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
Chick-LitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.