Gegenwart
,,Jayden?'', höre ich meine Freundin rufen. Ich drehe mich zu ihr um, lege erneut meine Hand auf ihren Bauch und seufze zufrieden auf. Mein Mädchen schenkt mir ein kleines Mädchen, denke ich und lächle glücklich.
,,Alles gut Gata?'', frage ich sie und setze mich auf.
,,Findest du mich hübsch Jay?'', möchte sie wissen und wirft mich mit dieser Aussage vollkommen aus der Bahn. Ist sie verrückt? Wie kommt sie überhaupt darauf, mir so eine Frage zu stellen? Ist ihr überhaupt klar, wie schön sie ist? Und die Tatsache, dass sie mein Kind in sich trägt, macht sie noch hübscher. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.
,,Warum grinst du so blöd?'', fragt sie mich. Ich sehe sie an und beginne ihren Bauch zu streicheln.
,,Ich habe dich geschwängert'', sage ich stolz. Sie sieht mich wütend an.
,,Bist du auch noch stolz drauf? Ich kann nicht mehr Mac and cheese essen, weil es nicht mehr schmeckt und du grinst mich blöd an'', faucht sie mich an. Ich erhebe mich und ziehe sie hoch.
,,Melanie bitte nicht heute! Ich will einfach nur einen schönen Tag mit dir haben, zick mich nicht an'', sage ich. Ein Fehler.
,,Es tut mir leid, dass deine Tochter Fußball in mir spielt und mir die Laune vermiest'', sagt sie wütend. Ich kann nicht anders, als zu grinsen.
,,Wieso grinst du noch mehr?'', fragt sie mich irritiert.
,,Meine Tochter'', sage ich und ziehe sie weiter mit.
,,Zuerst wolltest du sie nicht haben und jetzt grinst du andauernd so blöd wegen ihr'', ich lache los.
,,Gata, hoffen wir, dass dieses Kind nach mir kommt'', sage ich. Sie bleibt stehen und sieht mich an.
,,Was soll das schon wieder heißen?'', zischt sie. Grinsend ziehe ich sie zu mir und lehne meine Stirn gegen ihre.
,,Nichts, nichts. Unsere Tochter wird perfekt sein, hoffentlich kommt die kleine Talia nicht nach ihrer Mutter'', grinsend legt sie ihre Arme um meinen Hals.
,,Jayden, wir haben bereits darüber gesprochen'', flüstert sie und fixiert meine Lippen.
,,Unsere Tochter wird nicht Talia heißen'', sagt sie. Ich ziehe sie näher zu mir und schlinge meine Arme um sie.
,,Sie wird Talia heißen'', erwidere ich. Ganz egal was sie sagt, ich werde meine Tochter Talia nennen.
,,Willst du wetten?'', fragt sie. Ich will gerade etwas antworten, doch ich halte inne. Ich weiß, dass diese Frau ihren Willen durchsetzen wird, aber ich lasse mich in diesen Fall nicht von ihr einlullen.
,,Komm mit'', sage ich, lenke von dem Thema ab und ziehe sie weiterhin mit mir.
Vor einer Höhle angekommen, welche abseits des Strandes liegt, bleibe ich stehen und sehe sie an.
,,Geh rein'', verlange ich. Sie sieht mich zuerst skeptisch an, geht jedoch rein.
,,Jayden!'', schreit sie plötzlich. Grinsend gehe ich hinein und sehe mich in der Höhle um, welche mit Lichterketten, Kissen und Blumen ausgestattet ist.
,,Gefällt es dir Gata?'', frage ich und sehe meine Freundin an. Mario hat gute Arbeit geleistet. Mein Mädchen nickt wild.
,,Es ist wunderschön'', sagt sie und lächelt mich an. Ich liebe es sie so zu sehen. Glücklich und vollkommen entspannt. Das ist gut für mich, gut für sie und gut für meine Tochter.
,,Ich lag falsch'', flüstere ich, als sie sich wieder dicht vor mich stellt. Verwirrung liegt in ihrem Blick.
,,Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine andere Frau mehr lieben kann als dich'', ihre Augen beginnen zu leuchten.
,,Du liebst sie'', sagt sie, nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Bauch. Ich nicke.
,,Ich liebe sie unglaublich sehr'',
flüstere ich, gehe auf die Knie und beginne ihren Bauch zu küssen.
,,Papa liebt dich kleiner Schatz, mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist alles, was ich brauche. Ich kann es kaum erwarten, bis du da bist. Papa wird dir die Welt zu Füßen legen'', flüstere ich und küsse ihren Bauch. Melanie legt ihre Hand auf meinen Kopf und streichelt mir durch die Haare.
,,Ich liebe dich'', sagt sie leise. Erneut küsse ich ihren Bauch, stehe wieder auf und drücke ihr einen Kuss auf den Mund.
,,Lass mich dich lieben Gata'', flüstere ich und beginne ihren Hals zu küssen.
,,Lieben oder vögeln?'', fragt sie und drückt sich gegen mich.
,,Lieben Melanie, ich will dich jetzt einfach nur lieben'', flüstere ich und vereine unsere Lippen.Ich liebe die zwei einfach 😫❤️
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.