-10-

2.8K 136 8
                                    

3/4

,,Sag mal habt ihr sie noch alle?'', knurre ich beide an, nachdem Melanie ins Schlafzimmer gegangen ist, um sich umzuziehen.
Shawn dreht sich zu mir und sieht mich kurz an. Seine Augen wirken auf einmal traurig und er sieht erneut zu Arion.
,,Das hast du gut hinbekommen'', sagt er traurig. Arion funkelt ihn an.
,,Was hast du gedacht? Dass ich genauso wie du abhaue und ihn sich selbst überlasse?'', antwortet er. Shawn kommt seufzend auf mich zu, legt eine Hand auf meinen Nacken und zieht mich fest in eine Umarmung.
,,Es tut mir leid mein Kleiner. Ich war noch nie der Bruder, den du gebraucht hast'', sagt er. Ich umarme ihn kurz und löse mich dann wieder von seinen Armen.
,,Nein warst du nicht, aber das ist ok. Ich war in guten Händen'', sage ich ehrlich und sehe zu Arion, der kurz vorm explodieren ist. Shawn in seine Näher zu haben, bringt ihn genauso aus dem Gleichgewicht, wie Dad's Anwesenheit dulden zu müssen.
,,Was sucht ihr hier?'', frage ich meine Brüder.
,,Wir bringe dir nur jemanden vorbei, dann müssen wir wieder los'', antwortet Shawn, der Richtung Haustür geht, als es geklopft hat.
,,Und wer ist das?'', möchte ich wissen, während ich Arion ein Glas und eine Whisky Flasche überreiche, die ich aus der Hausbar genommen habe. Das kann er gerade gebrauchen.
,,Ach ist die hübsche Schwarzhaarige mit unserem Ehren Gast'', sagt mein ältester Bruder mit einem Grinsen welches mich an Arion erinnert. Die Ähnlichkeit, welche beide verbindet, ist bemerkenswert. Ganz egal, wenn es um das Aussehen geht oder den Charakter.
Wütend erhebt sich Arion und marschiert mit festen Schritten in seine Richtung. Sofort eile ich dort hin und stelle mich zwischen ihnen.
,,Sprich nicht so über meine Freundin, du verdammter Wichser'', schreit er.
,,Arion du kennst ihn, je mehr du dich aufregst, desto mehr provoziert er dich'', versuche ich ihn zu beruhigen.
Shawn macht die Tür auf und plötzlich fällt eine Frau hinein und landet auf den Boden.
Verwirrt sehe ich zu Cleo, die genervt auf die Person sieht, die sie gerade auf den Boden geschubst hat.
,,Die Frau ist die Pest'', zischt sie und betritt meine Wohnung.
,,Hat sie dir wehgetan Delicia?'', fragt Shawn grinsend und sieht zu Arion, der die Hände zu einer Faust geballt hat.
Ich will gerade etwas erwidern, doch die blondhaarige Frau, welche gefesselt auf meinem Boden liegt, zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.
,,Megan", knurre ich
,,Was ist hier los? Warum ist diese Frau hier Jay?'', höre ich meine Freundin fragen. Ich drehe mich zu ihr um und strecke meine Hand nach ihr aus. Nachdem sie diese ergriffen hat, ziehe ich sie zu mir und nun stehen wir beide vor Megan.
,,Das ist ein Geschenk für dich'', flüstere ich und küsse ihren Kopf. Mein Mädchen sieht mich verwirrt an.
,,Ein Geschenk?'', ich nicke.
,,Sie ist nun unter unserer Gewahrsam und kann dir nichts antun, nie wieder! Du entscheidest, was mit ihr passiert'', ihre Augen weiten sich.
,,Ich?'', fragt sie leise.
,,Ja! Ganz egal, was du willst, was mit ihr passieren soll, so soll es dann auch sein'', sage ich. Sie nickt leicht.
,,Und was soll mit ihr passieren Gata?'', fragt plötzlich Shawn, der sich neben meiner Freundin hin gestellt hat.
,,Ehm..Hallo?'', sagt meine Freundin und sieht meinen Bruder an.
,,Jayden, du hast gar nicht erzählt wie wunderschön sie ist'', sagt er grinsend, greift nach der Hand meiner Freundin und führt sie auf seinen Mund.
,,Ich bin Shawn, derjenigen von dem die zwei Idioten das hübsche Gesicht kopiert haben'', sagt er und drückt ein Kuss auf ihre Hand.
,,Lass verdammt deine Finger bei dir Shawn'', fahre ich ihn wütend an. Arion lacht.
,,Jayden je mehr du dich aufregst, desto mehr provoziert er dich'', wiederholt er meine Worte von vorhin.
,,Das ist mir scheiß egal, wenn er nicht von meiner Freundin loslässt knalle ich ihn ab'', plötzlich wird eine Waffe entsichert und wir drehen uns zu Arion.
,,Ich kann das für dich übernehmen'', sagt er und zielt auf unseren Bruder. Dieser lacht.
,,Arion leg das weg, bevor ich dir weh tue'', sagt er. Cleo knurrt.
,,Knall ihn ab'', Shawn lacht noch mehr und sieht uns alle an.
,,Bin ich etwa der Bösewicht hier?'', fragt er amüsiert.
,,Ja'', antworten alle fast schon synchron.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt