🌸7/10🌸
Ich wusste es! Ich habe es doch gewusst, dass dieses Arschloch hinter meinem Mädchen her ist. Doch sie scheint sowas nie zu merken und geht davon aus, dass andere Männer nur freundschaftliche Absichten hegen. Wutentbrannt sehe ich zu beiden nach unten und ein Knurren verlässt meine Kehle.
,,Ich habe euch etwas gefragt? Seit ihr mit dem Flirten fertig?'', schreie ich außer mir vor Wut. Ich bin mit guten Absichten hergekommen und muss nun mitansehen, wie dieser Wichser versucht hat meine Freundin anzufassen. Er wollte meine hochschwangere Freundin berühren. Ich schließe die Augen, gebe mein Bestes, um mich nicht von meiner Wut vollkommen einnehmen zu lassen.
,,Beruhige dich Jason'', sagt Carter amüsiert. Ich öffne meine Augen, sehe ich ihn kurz an, ehe ich aushole und ihn mit einem Tritt auf die Kniekehle zu Boden befördere.
,,Jayden!'' ruft meine Freundin laut, als ich den Wichser gegen den Magen treten möchte. Ich halte inne und sehe zu ihren traurigen Augen, die mich flehend ansehen.
,,Schaffe ihn mir aus den Augen'', schreie ich wütend. Sofort eilt Mario zu Carter und zerrt ihn weg. Mein Blick wandert erneut zu Melanie, ich funkle sie zornig an und knie mich langsam zu ihr runter.
,,Was sollte der Mist?'', fauche ich sie an. Sie sieht mich genauso wütend an.
,,Was machst du hier, Jayden?'', fragt sie mich aufgebracht. Ist das ihr scheiß verfickter Ernst? Sie fragt mich, was ich hier mache? Erneut knurre ich.
,,Ich habe dich gesucht! Habe mir Sorgen um euch gemacht und du besitzt die Dreistigkeit zu fragen, was ich hier suche? Gott, und ich wollte mich auch noch entschuldigen'', schreie ich. Sie schüttelt ungläubig den Kopf.
,,Wollte?'', faucht sie.
,,Ja, wollte'', bestätige ich.
,,Du bist ein Arschloch, Jayden!'', immer noch wütend erhebe ich mich und sehe sie an.
,,Mitkommen, sofort'', verlange ich und gehe schon mal vor. Als ich ihre Präsenz nicht spüre, drehe ich mich zu ihr um und stelle fest, dass sie immer noch auf demselben Fleck sitzt.
,,Melanie!'', schreie ich. Sie dreht ihren Kopf zu mir.
,,Hör auf wie ein verrückter zu schreien und hilf mir hoch'', faucht sie. Schnell gehe ich auf sie zu, helfe ihr aufzustehen und wir gehen zurück nach Hause.
-
,,Wo bist du gewesen?'', fragt Lara erleichtert und umarmt meine Freundin so gut es geht. Melanie sieht sie entschuldigend an.
,,Es geht mir gut, ich wollte nur allein sein'', erwidert sie.
,,Lara, lass uns bitte allein'', verlange ich. Melanie schüttelt den Kopf.
,,Nein, bleib hier. Ich habe ihm nichts zu sagen'', faucht mein Mädchen. Lara will etwas erwidern, doch ich bringe sie mit einer Handbewegung zum schweigen.
,,Owen, schaff deine Freundin hier raus'', fauche ich und schon zerrt Owen Lara mit sich.
,,Ich geh schlafen'', sagt Melanie und möchte an mir vorbeigehen. Schnell packe ich sie am Arm und ziehe sie vorsichtig mit mir in die Küche.
,,Hinsetzen", verlange ich von ihr, öffne den Kühlschrank, hole einen Teller heraus, welche ich in die Mikrowelle stecke.
,,Hast du mit deinem neuen Freund wenigstens zu Abend gegessen?'', frage ich und verschränke meine Arme. Sie setzt sich hin und sieht mich provokant an.
,,Nein, hast du schon mit deiner neuen Freundin telefoniert'', ich lege beide Händen auf den Tisch und sehe sie ernst an.
,,Du lässt meine Tochter nicht verhungern, nie wieder! Was hast du dir dabei gedacht?'', fauche ich.
,,Ich wollte einfach nur weg von dir'', sagt sie. Ich schließe die Augen und lasse ihre Worte sacken. Sie wollte weg von mir. Ich stoße mich von dem Tisch weg, hole den Teller aus der Mikrowelle heraus und stelle es ihr hin.
,,Lass es dir schmecken'', sage ich und möchte die Küche verlassen.
,,Jayden'', ruft sie laut nach mir. Ich bleibe stehen, drehe mich jedoch nicht zu ihr um.
,,Ich dachte, wir sind immer ehrlich zueinander'', sagt sie.
,,Das sind wir'', erwidere ich und drehe mich langsam zu ihr um.
,,Und ich habe dir bereits gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst. Mayla ist unwichtig, bedeutungslos'', stelle ich klar.
,,Und warum telefonierst du heimlich mit ihr?'', faucht sie.
,,Warum flirtest du mit Carter? Verdammte scheiße, nicht einmal hochschwanger können Männer aufhören dir Avancen zu machen'', Schreie ich wütend.
,,Ich hab-..Ach egal. Verschwinde Jayden'', sagt sie und beginnt zu essen.Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.