-28-

2.5K 122 7
                                    

4/4

,,Nein Jayden!'', sagt meine Freundin und sieht mich streng an. Genervt senke ich meine Waffe und sehe meine zukünftige Frau genervt an.
,,Warum? Wieso um Himmels willen, soll ich sie nicht umbringen?'', frage ich und zeige mit der Waffe in meiner Hand auf Megan, die wie ein Haufen Elend auf dem Boden liegt. Dass diese Frau noch am Leben ist, gefällt mir ganz und gar nicht! Sie hätte nicht nur meine Freundin umbringen können, sondern auch meine Tochter.
,,Ich will sie auf unserer Hochzeit haben, damit sie sieht, wie sich der Mann, den sie liebt sich für mich entschieden hat und nicht für sie'', sagt Melanie und grinst mich an. Lachend gehe ich auf sie zu, bücke mich zu ihr runter und sehe sie glücklich an.
,,Es gab nie eine Wahl, Gata. Nur dich'', hauche ich in ihrem Gesicht, ehe ich ihren Mund leidenschaftlich erobere. Sofort schlingt sie ihre Arme um meinen Hals und erwidert nicht nur den Kuss, sondern vertieft ihn seufzend. Ich lasse die Knarre fallen und ziehe sie zu mir hoch.
Meine Zunge dringt wie von selbst in ihren Mund und das Keuchen, welches ich ihr dadurch entlocke, bringt mich um den Verstand.
Hastig wandere ich mit meiner Hand an den Bund ihrer Hose und möchte sie nach unten ziehen, doch Melanie hindert mich daran.
,,Jay, nicht hier'', haucht sie. Ihre Augen, die vor Lust glänzen, spornen mich dazu an, mit meiner Hand in ihre Hose zu fahren und ihre Klitoris mit meinen Daumen und Zeigefinger zu zerquetschen. Ein lautes Keuchen verlässt ihren Lippen und bringt mich zu grinsen.
,,Hast du etwas gesagt, Gata?'', frage ich amüsiert, während ich anfange ihre Lustperle zu reiben. Sie schließt genießerisch die Augen.
,,Nicht hier'', flüstert sie, stöhnt aber laut auf, als ich mit meine Finger in ihre warme Höhle eindringe.
,,Wieso nicht?'', frage ich und beginne meine Finger zu bewegen. Stöhnend wirft mein Mädchen den Kopf in den Nacken und gibt sich meine Berührungen hin.
,,Lass sie doch zu sehen, lass sie sehen, dass du mir gehörst, genauso wie ich dir gehöre'', flüstere ich und beginne leichte Bisse auf ihren Hals zu verteilen.
,,Las mich dich nehmen Gata'', sage ich, obwohl ich bereits weiß, dass ich sie genau hier ficken werde.
,,J-jay'', keucht sie. Das Grinsen auf meinem Gesicht wird immer breiter.
,,Sag es, sag es Gata'', verlange ich von ihr. Ich liebe es, wenn sie laut ausspricht, dass ich sie nehmen soll. Stöhnend krallt sie sich an meiner Schulter fest.
,,Bitte, n-nimm mich'', haucht sie mit einer zittrigen Stimme. Sofort lasse ich von ihr los und deute auf den Stuhl, auf den sie vorher gesessen ist.
,,Bück dich hin und halt dich an den Stuhl fest'', ordne ich sie an. Als sie meiner Bitte nachkommt, schiebe ich zuerst ihr und dann mir die Hose runter und dringe langsam in sie ein.
,,Oh Gott'', keucht sie und kommt mir mit ihrem Becken entgegen.
Ich lege meine Hände auf ihre Hüften, packe sie fest und beginne mich sanft, aber bestimmt in sie zu bewegen.
,,Ich werde niemals von deiner süßen Pussy genug kriegen'', knurre ich erregt, ziehe mich aus ihr heraus, nur um anschließend hart in sie einzudringen.
,,Ja-jaaa'', stöhnt sie und drückt mir ihren appetitlichen Arsch noch mehr entgegen. Genauso stöhnend, bücke ich mich zu ihr runter, knabbere an ihrem Ohr, ehe ich anfange ihr Sachen, ins Ohr zu flüstert.
,,Ich möchte, dass sie zusieht, wie du auf meinem Schwanz kommst, den Schwanz der dir gehört'', verlange ich und steigere das Tempo. Ihr lautes Söhnen ist wie Musik in meinen Ohren.
,,Tust du mir diesen Gefallen, Gata? Kommst du auf meinem Schwanz?'', frage ich, mit dem Wissen, dass ich ihr keine andere Möglichkeit lassen werde. Anscheinend  hat es ihr die Sprache verschlagen, denn sie nickt nur stöhnend.
,,Braves Mädchen! Und jetzt bieten wir ihr eine Show'',flüstere ich und beginne sie nun härter zu nehmen.

Hahaha, was sich Megan wohl gerade denkt?😂
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt