✨3/4✨
MelanieGeschockt sehe ich Jayden an und frage mich, ob ich richtig gehört habe. Er möchte mich heiraten? Perplex mache ich einen weiteren Schritt auf ihn zu und kann fühlen, wie mein Körper vor Glück zu Kribbeln beginnt. Aufgeregt versuche ich regelmäßig zu atmen, während ich meinen Freund weiterhin geschockt ansehe.
,,Du willst mich heiraten'', flüstere ich erneut. Er wirft seufzend den Kopf in den Nacken, doch als er wieder zu mir sieht, breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
,,Wie soll ich dich nicht heiraten wollen, Gata?'', sagt er und zieht mich in seine Arme. Wie seit einigen Monaten, steht uns mein Bauch im Weg, doch das stört mich nicht. Das Einzige, was im Moment zählt, sind die Wörter, die aus dem Mund von diesem Mann kommen.
,,Du bist alles, was ich haben möchte Gata. Du hast keine Ahnung, was du für mich bedeutest und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Gefühle in Worte fassen kann'', sagt er. Er legt seine Hand auf mein Gesicht und sieht mich mit seinen grauen Augen an, die wie das Licht leuchten, welches ich für die dunklen Tage in meinem Leben benötige.
,,Das Einzige, was ich in Worten fassen kann, ist, dass ich dich liebe und, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte'', sagt er und treibt mir Tränen in den Augen.
,,Ja'', hauche ich. Jayden löst sich von mir und sieht mich grinsend an.
,,Ich weiß nicht, warum du ja sagst, ich habe dich nichts gefragt'', sagt er. Verwirrt runzle ich die Stirn und wische mir die Tränen weg.
,,Aber du hast doch gesa-''
,,Ich habe gesagt, dass ich dich heiraten werde. Aber ich habe dich nicht gefragt, naja, noch nicht'', sagt er grinsend und verlässt das Zimmer.
,,Jayden!'', rufe ich laut, erhalte aber nur ein Lachen zurück.
-
,,Du hättest mich ruhig vorwarnen können'', sage ich und haue meine Freundin auf die Schulter. Lachend entfernt sie sich von mir und sieht mich kopfschüttelnd an.
,,Was hätte ich denn sagen sollen? Hey Mel, macht dich hübsch, dein Freund hat vor, um deine Hand anzuhalten?'', ich nicke, obwohl ich genau weiß, dass ich sie dafür gehasst hätte . Gott, bin ich sauer auf mich! Hätte ich mich nicht von meiner Unsicherheit leiten lassen, würde ich einen Ring, von der Liebe meines Lebens am Finger tragen.
,,Wie sieht der Ring aus?'', frage ich und lächle verträumt. Lara setzt sich wieder neben mich hin und beginnt ebenfalls zu lächeln.
,,Er ist wunderschön'', sagt sie und legt eine Hand auf meinen Bauch. Meinen Bauch anzufassen, ist anscheinend zur Normalität geworden.
,,Beschreibe ihn mir'', verlange ich, doch bevor Lara etwas sagen kann, betritt Jayden den Raum und sieht grinsend zu uns.
,,Lara, hör auf meine Verlobte zu betatschen und wehe du erzählst ihr etwas über den Ring'', sagt er, kommt auf mich zu und hilft mir hoch.
,,Ich bin deine Verlobte?'', frage ich ihn amüsiert. Seit er mir offenbart hat, dass er mich heiraten möchte, hat er das Thema heiraten nicht mehr erwähnt und ich verliere noch den Verstand.
,,Ja, bist du. Du musst nur noch ja sagen'', sagt er, verschränkt seine Hand mit meine und zieht mich in unserem Schlafzimmer.
,,Und wann darf ich ja sagen?'', frage ich neugierig. Lachend öffnet er die Tür, schiebt mich sanft hinein und schließt die Tür anschließend hinter sich zu.
,,Hinlegen'', verlangt er, während er eine Kommode aufmacht.
,,Du kannst auch bitte sagen, Jay", erwidere ich kichernd und lege mich auf das Bett. Glücklich beobachte ich ihn dabei, wie er mein T-Shirt hochzieht und meinen Bauch entblößt. Lächelnd bückt er sich zu mir runter, drückt zuerst einen Kuss auf meinen Bauch, ehe er mich zärtlich küsst.
,,Ich liebe euch'', flüstert er und beginnt anschließend meinen Bauch mit der Creme gegen Schwangerschaftsstreifen einzureiben.
,,Ich liebe dich auch, Jay''Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.