4/4
Genervt sitze ich neben meinem Mädchen auf der Couch und sehe zu ihrer Freundin, die mich vernichtend ansieht.
Was zum Teufel habe ich schon wieder getan, dass sie versucht mich mit ihren Blicken umzubringen? Und was sollte die Ohrfeige vorhin?
,,Was sollte der Scheiß Lara?'', zische ich. Ihre Augen verfinstern sich noch mehr.
,,Das könnte ich dich auch fragen, Arschloch'', zischt sie zurück. Seufzend lehne ich mich zurück und sehe meine Freundin an.
,,Erklärst du mir, was in ihrem Kopf vorgeht?'', frage ich. Kichernd legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und sieht ihre beste Freundin an.
,,Lara, was ist los?'', fragt sie nun. Diese erhebt sich und sieht uns beide sauer an.
,,Ihr wollt mich doch beide verarschen oder? Vor zwei Monate hast du sie mit nach New York verschleppt, dann kommt sie zurück und weint nur noch. Also, was hast du mit ihr gemacht?'', will sie wissen. Verwirrt sehe ich zu Melanie und dann wieder zu Lara.
,,Sie hat es dir nicht gesagt?'', frage ich.
,,Was hat sie mir nicht gesagt?'', möchte sie wissen. meine Freundin erhebt sich.
,,Ehm..also, sei nicht sauer, dass ich es dir verheimlich habe'', beginnt sie. Lara sieht uns beide verwirrt an.
,,Warum benehmt ihr euch so komisch? Bist du schwanger oder was?'', fragt sie und lacht los.
Als wir sie einfach nur schweigend ansehen, weiten sich ihre Augen, sie setzt sich wieder hin und fährt sich durch die dunkle Haare.
,,Ernsthaft?'', kommt es leise aus ihrem Mund und sie sieht Melanie mit weit aufgerissenen Augen an. Meine Freundin macht ein Schritt in ihre Richtung.
,,Sei nicht sauer Lara, ich wollte es dir sagen, aber ich musste erst selbst damit klar kommen'', Lara schüttelt den Kopf.
,,Wir hätten zusammen damit klar kommen können'', sagt sie leicht beleidigt.
,,Es tut mir leid'', erwidert meine Freundin, setzt sich neben sie und nimmt ihre Hand.
,,Die letzten Wochen waren echt nicht leicht gewesen'', sagt sie. Lara nickt und nimmt Melanie fest in den Arm. Ich räuspere mich.
,,Und?'', rufe ich den beiden zu. Sie lösen sich voneinander und sehen mich verwirrt an.
,,Kriege ich keine Entschuldigung?'', frage ich Lara, die eine Augenbraue hebt.
,,Wofür bitte?'', will sie wissen. Ist das ihr Ernst?
,,Du hast mir grundlos eine Ohrfeige verpasst'', sage ich. Sie sieht mich so an, als wäre ich verrückt.
,,Du hast zugelassen, dass diese komische Megan auf meine Freundin schießt, also sei froh, dass du nur eine Ohrfeige bekommen hast'', ich will gerade antworten, halte aber inne. Sie hat recht! Es ist meine Schuld, dass mein Mädchen in Gefahr geraten ist. Ich hätte sie besser beschützen sollen.
Melanie scheint meine Gedanken zu erraten und schüttelt den Kopf.
,,Jay, das ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür das dieses Miststück verrückt ist'', sagt sie sanft. Lara jedoch scheint einer ganz anderen Meinung zu sein.
,,Natürlich ist es seine Schu-'', beginnt sie, wird jedoch von meine Gata unterbrochen.
,,Lara bitte!'', stöhnt sie auf.
,,Wir kriegen ein Kind, können wir uns alle drei nicht lieb haben?'', fragt sie und sieht zwischen ihre Freundin und mir.
,,Nein, wir beide kriegen ein Kind. Sie hat nichts dazu beigetragen'', zische ich und erhalte mal wieder einen bösen Blick von Lara.
,,Siehst du, warum er ein Arsch ist?'', sagt sie und zeigt auf mich.
,,Erstens, ich bin in dieser Schwangerschaft genauso wie ihr beide involviert. Zweitens, ich habe sehr wohl dazu beigetragen, denn ich hätte ihr ausreden können sich auf dich einzulassen, nachdem du ihr Account sperren lassen hast. Wer bitte macht sowas?'', faucht sie mich an.
,,Du hast überhau-''
,,Hört auf!'', schreit Melanie und erhebt sich.
,,Ihr werdet euch gefälligst zusammenreißen, wenn ihr wollt, dass ich noch mit euch rede'', zischt sie uns beide an.
,,Von mir aus'', sage ich und strecke meine Hand nach ihr aus. Lara schlingt ihre Arme um meine Freundin und grinst mich schadenfroh an. Ist das ihr Scheiß ernst?
,,Siehst du was sie immer macht? Sie nimmt dich mir weg!'', knurre ich. Melanie lacht.
,,Das tut sie nicht Baby'', sagt sie und sieht zu Lara.
,,Ich habe dich lieb, aber du musst jetzt gehen'', verlangt sie. Lara sieht sie verwirrt an.
,,Hää, wieso?'', fragt sie. Meine Freundin beginnt zu stammeln.
,,Ehm..also ich..weiß ic-''
,,Mein Gott, sie ist geil und möchte gefickt werden'', rufe ich laut und sehe Lara triumphierend an. Tja dagegen kann sie nicht ankommen.Freu mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.