2/4
,,Warum bist du sauer auf mich?", fragt Melanie Lara, die ihren Kopf auf die Schulter von Owen gelegt hat.
,,Ich bin nicht sauer! Ich habe mir-", bevor Lara weiter reden kann, unterbreche ich sie.
,,Halt den Mund Lara", sage ich und erhalte einen wütenden Blick von Owen.
,,Rede gefälligst nicht so mit ihr! Sie hat sich so viele Mühen gege-'', möchte sich Owen einmischen.
,,Halt den Mund, Owen", unterbreche ich ihn grinsend. Er rollt nur die Augen und zieht Lara noch näher zu sich.
,,Ok, sagt mir jemand, was hier los ist?", fragt meine Gata.
,,Nichts, vergiss es", antwortet ich und kann dennoch nicht leugnen, dass ich enttäuscht bin. Wären wir heute ausgegangen, würde sie jetzt meinen Ring am Finger tragen. Genervt schließe ich meinen Augen und lehne mich zurück.
,,Ich bin nicht blöd! Ich merke doch das irgendwas hier nicht stimmt! Also bitte, sag mir jemand, was hier los ist?", schreit meine Freundin. Sie kann es nicht leiden, in Ungewissheit gelassen zu werden. Nein, Sie kann es nicht leiden, wenn sie die einzige Person ist, die keine Ahnung hat, was Sache ist. Ich mache meine Augen auf und sehe sie an.
,,Gata, es ist alles gut", sage ich. Natürlich ist nicht alles gut! Ich wollte sie heute zu meiner Verlobten machen.
,,Wenn du meinst!", zischt sie und verlässt das Wohnzimmer. Ich stöhne genervt auf. Verdammt! Ich will nicht, dass sie sich aufregt.
,,Kumpel, ich würde ihr hinterhergehen", sagt Owen amüsiert.
,,Ach echt? Hast du noch mehr von solchen weltbewegenden Ideen?", frage ich ihn knurrend. Er möchte gerade antworten, doch ich hebe meine Hand.
,,Sei einfach still, Owen", knurre ich und verlasse das Wohnzimmer.
Wie zum Teufel soll ich ihr erklären, warum Lara und ich wütend sind, ohne ihr alles zu verraten?
,,Gata", rufe ich, als ich unser Schlafzimmer betrete. Ihre Augen wandern zu mir.
,,Ja, ich bin mal wieder das Arschloch, oder? Ich habe eure Pläne durcheinander gebracht", sagt sie und sieht mich traurig an. Nein! Das Letzte, was ich möchte, ist, dass sie traurig ist. Mein Herz verkraftet das nicht.
,,Gat-", sofort schüttelt sie den Kopf und bringt mich zum Verstummen.
,,Nein! Bitte geht aus. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, ich meine es ernst Jay. Ich bin euch nicht böse. Ganz im Gegenteil, ich würde es genießen allein Zeit zu verbringen, ohne dass mich jemand daran erinnert, dass ich schwanger bin. Verstehe mich nicht falsch, unsere Tochter ist, das Beste, was mir passiert ist, aber ihr seht nur noch die schwangere Frau in mir und das ist nicht schön. Ich bin es, Melanie. Die Frau, die dich jedes Mal, bei Fortnite besiegt hat", flüstert sie. Sofort gehe ich auf sie zu und möchte sie in meine Arme ziehen. Doch sie macht einen Schritt nach hinten.
,,Nein! Ich will nicht, dass du wieder Rücksicht auf mich nimmst. Jayden, sei einfach, wie du bist und sag, was dir durch den Kopf geht", verlangt sie. Ich hebe eine Augenbraue.
,,Du willst, dass ich sage, was mir durch den Kopf geht?", knurre ich. Sie nickt schnell.
,,Na schön! Ich weiß, dass du schwanger bist und deine Gefühle mit dir durchgehen, dennoch hast du mir heute den Abend ruiniert, wegen irgendwelchen dürren Frauen, die uns egal hätten sein können! Verdammte Scheiße, Melanie du bist schwanger, es ist vollkommen in Ordnung, wenn Menschen Rücksicht auf dich nehmen wollen. Aber ja, der Tage ist ruiniert! Der Tag, an dem ich dich fragen wollte, ob du mich heiraten willst", schreie ich laut und merke erst jetzt, was ich da von mir gegeben habe. Scheiße, nein!
Die Augen von meiner Freundin weiten sich und sie macht einen Schritt auf mich zu.
,,W-was?", stammelt sie. Wütend auf mich selbst, fahre ich mir durch die Haare.
,,Nichts, bitte. Vergiss, was ich gesagt habe", hauche ich.
,,Du willst mich heiraten", flüstert sie und ihre Augen werden noch größer.Oh Jayden 😭
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.