🌸10/10🌸
,,Gata, sag etwas'', verlange ich von ihr. Seit ich ihr mitgeteilt habe, dass wir zurückfliegen müssen, hat sie kein einziges Wort von sich gegeben. Das sie nicht von hier weg möchte, kann ich vollkommen nachvollziehen. Dieser Ort, ist sowas wie unsere kleine Seifenblase gewesen. Von hier zu verschwinden, fühlt sich so an, als würde diese Blase platzen, aber unser Leben findet nicht hier statt.
,,Wir können nicht zurück, Jay'', sagt sie und umklammert meine Hand noch fester.
,,Gat-''
,,Nein! Bitte nicht, ich möchte nicht, dass mein Vater erneut versucht uns zu trennen. Ich will mit dir zusammen sein, Jayden'', sagt sie traurig. Ich bleibe stehen, drehe mich zu ihr und lege meine Hände auf ihre Gesicht.
,,Hey, hey. Keiner wird uns jemals trennen können, dafür sorge ich. Ich lasse nicht zu, dass jemand euch mir wegnimmt, ihr seid alles, was ich brauche'', sage ich und küsse sie sanft. Ihre traurigen Augen stimmen mich unglücklich.
,,Gata, ich verspreche dir, dass alles gut wird'', kommt es vollkommen ernst aus meinem Mund.
,,Ich hoffe es'', flüstert sie und senkt den Kopf.
,,Melanie, sieh mich an bitte'', verlange ich. Sie hebt den Kopf und sieht mich weiterhin traurig an.
,,Du, ich und Talia. Keiner wird uns jemals trennen können'', sage ich grinsend. Sie lacht los und haut mir leicht auf die Brust.
,,Wie oft muss ich dir eigentlich sagen, dass wir sie nicht Talia nennen werden?'', erwidert sie kopfschüttelnd. Ich lächle stolz, da ich es geschafft habe den Kummer aus ihren Augen zu vertreiben.
,,Gut dan nennen wir eben unsere zweite Tochter Talia'', sage ich, nehme ihre Hand und wir spazieren weiter den Strand entlang.
,,Zweite Tochter?'', fragt sie grinsend. Ich nicke
,,Ja, ich möchte 4 Töchter haben'', sage ich und meine es vollkommen ernst. Sie sieht mich mit offenem Mund an.
,,Das meinst du nicht ernst'', erwidert sie. Nun bin ich der, der loslacht.
,,Doch Gata, 4 Töchter und jeder von ihnen wird wie du aussehen, nur mit meinem Charakter'', antworte ich.
,,Dein Charakter? Gott bewahre'', sagt sie kichernd. Erneut bleibe ich stehen und sie sehe gespielt böse an.
,,Was soll das denn bedeuten?'', frage ich. Sie lacht und möchte antworten, als mein Handy läutet. Ich hole das Handy aus der Hosentasche und sehe auf den Bildschirm und dann zu meiner Freundin.
,,Es ist Mayla'', teile ich ihr mit. sie nickt langsam und lächelt gequält. Lächelnd lege ich eine Hand auf ihre Wange.
,,Gata, ich kann dir nicht sagen, wer genau Mayla ist. Naja noch nicht. Aber du sollst ruhig wissen, dass es sich um eine 55-Jährige ältere Dame, dessen Dienste ich benötige ,handelt. Ihre Augen werden groß.
,,Oh'', sagt sie. Ich lache laut los.
,,OH'', imitiere ich sie. Wieder Mal haut sie mir auf die Schulter.
,,Warum hast du mir, dass nicht gesagt?'', möchte sie wissen. Ich schüttle den Kopf.
,,Weil du mir vertrauen sollst! Ich habe dir nie einen Grund gegeben, um an mir zu zweifeln'', sage ich ernst. Sie seufzt.
,,Ich weiß'', sagt sie.
,,Wie dem auch sei, ich muss sie jetzt treffen'', sage ich und küsse ihre Hand.
,,Ich würde ja gern fragen warum, aber du wirst mir keine Antwort geben, nicht wahr?'', fragt sie mich. Ich nicke.
,,Nein Gata, noch nicht. Erst nach dem ich alles erledigt habe'', antworte ich. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust.
,, Und was mache ich bis dahin? Lara ist bestimmt mit Owen beschäftigt'', ich grinse.
,,Ruf Cleo an. Sie ist gerade dabei unser neues Haus einzurichten'', sage ich und erhalte einen weiteren Schlag.
,,Ohne mich?'', ruft sie laut und greift nach ihrem Handy.Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.