-21-

2.4K 122 6
                                    

🌸8/10🌸

Ich schüttle meine nassen Haare, binde das weiße Handtuch fest um meine Hüfte und verlasse das Badezimmer. Im Schlafzimmer angekommen, entdecke ich Melanie, die auf dem Bett liegt und an ihrem Handy herumtippt.
,,Hast du aufgegessen ?'', frage ich immer noch verärgert über die Tatsache, dass sie einfach so abgehauen ist und auf das Essen verzichtet hat.
,,Ich bin kein kleines Kind'', sagt sie ohne mich anzusehen. Aha, sie will also weiterhin diskutieren.
,,Dann benimm dich nicht wie eins'', sage ich und greife nach der Creme gegen Schwangerschaftsstreifen, womit ich sie jeden Tag einreibe. Melanie legt ihr Handy weg und sieht mich an.
,,Soll ich mich lieber wie du benehmen und Geheimnisse haben?'', fragt sie mich mit einen provokanten Lächeln. Seufzend setze ich mich neben ihr auf das Bett und schiebe ihre Bluse nach oben. Sie sieht mich skeptisch an.
,,Was soll das werden?'', fragt sie mich und möchte ihre Bluse wieder runterziehen, doch ich halte ihre Hand fest.
,,Keine Sorge, ich möchte dir einfach nur den Bauch eincremen und nicht vögeln'', antworte ich ihr. Sie gibt ein Brummen von sich.
,,Als möchte ich mit dir vögeln'', faucht sie. Ich kann nicht anders als zu grinsen. Amüsiert lege ich die Creme weg und wandere mit meinem Gesicht zu ihren hoch.
,,Wir wissen beide, dass du mit mir vögeln willst, Melanie'', sage ich. Sie schüttelt den Kopf.
,,Lass mich in Ruhe Jayden'', flüstert sie, legt ihren Händen auf meine nackte Brust und versucht mich von sich wegzuschieben, doch ich bewege mich nicht vom Fleck.
,,Du willst mich'', flüstere ich ebenfalls. Erneut schüttelt sie mit dem Kopf.
,,Denkst du ernsthaft, dass Sex jetzt eine gute Idee wäre?'', fragt sie mich mit einer heißeren Stimme. Natürlich ist es keine gute Idee jetzt miteinander zu schlafen, aber so haben wir eine Pause von diesem verdammten Streit.
,,Ich bin bereits hart Gata'', flüstere ich und reiße das Handtuch runter von mir. Ihr Blick wandert auf meinen steifen Schwanz und sie seufzt wohlig auf.
,,Hör au-'', ich unterbreche sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, während ich mit einer Hand ihr die Shorts runterziehe und anfange ihr Geschlecht zu streicheln. Seufzend legt sie ihre Hand um meinen Nacken und erwidert den Kuss mit derselben Intensität. Ohne den Kuss zu unterbrechen, lege ich mich hinter ihr, hebe ihr Bein hoch und dringe langsam in sie ein. Sie löst sich von mir, wirft den Kopf zur Seite und stöhnt laut auf.
Keuchend ziehe ich mich aus ihr heraus und möchte erneut in sie eindringen, als mein Handy, welches neben ihr auf dem Nachtisch liegt, zum Läuten beginnt. Wir schauen uns beide kurz an und versuchen gleichzeitig nach dem Handy zu greifen.
,,Verdammt Melanie!'', zische ich und nehme ihr das Handy aus der Hand. Sie sieht mich traurig an, doch die Traurigkeit wird sofort durch Wut ersetzt. Sie halt also Maylas Namen gelesen.
,,Das ist ein Witz, oder?'', fragt sie und erhebt sich von Bett. Ich tue es ihr gleich und sehe sie ernst an.
,,Reg dich nicht schon wieder auf, verdammt'', zische ich. Sie fährt sich durch die Haare und sieht mich plötzlich teilnahmslos an.
,,Weißt du was? Mach, was du willst, es interessiert mich nicht mehr! Aber das Gleiche gilt auch für dich. Was ich mache, hat dich nichts mehr anzugehen. Was du kannst, kann ich auch'', stellt sie klar und beginnt wieder ihre Shorts anzuziehen.
,,Melanie, bleib hier'', fauche ich, als sie Richtung Tür marschiert. Keine Reaktion.
,,Bleib stehen verdammt! '', schreie ich schon zum zweiten Mal. Doch die Frau vor mir scheint nicht auf mich hören zu wollen. Ganz im Gegenteil, sie scheint alles daranzusetzen, um mich zum Explodieren zu bringen.
,,MELANIE, DU BLEIBST JETZT STEHEN VERFLUCHT NOCHMAL '', brülle ich. Sie bleibt stehen und dreht sich langsam zu mir.
,,Du kannst mich mal Jayden! Fahr zur Hölle'', schreit sie in meine Richtung. Vor Wut benebelt gehe ich auf sie zu, packe sie leicht am Hals und drücke sie sanft gegen die Tür, welches sie aufmachen wollte.
,,Ich habe dein loses Mundwerk satt! '', knurre ich und ziehe sie zurück zum Bett.
,,Dann mach doch Schluss, wenn du mich satt hast!'', schreit sie und wirft mir giftige Blicke zu. Schnell lege mich neben ihren einladenden Körper und ziehe ihr erneut die Shorts aus.
,,Wag es nie wieder sowas bescheuertes zu sagen. Hörst du? Nie wieder! Das zwischen uns wird niemals enden Gata, nicht mal der Tod wird uns trennen können'', flüstere ich und dringe wieder in sie ein.

Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt