-15-

2.6K 120 10
                                    

🌸2/10🌸

,,Megan, Megan, Megan'', sage ich, setze mich auf einen Stuhl und sehe die gefesselte Frau an, die auf dem Boden kauert und grinse. Doch, als ich sie genauer betrachte, vergeht mir das Grinsen und ich sehe sie interessiert an.
Warum hat sie Melanie nicht umgebracht? Megan ist kein Amateur, wenn sie wollte, wäre meine Gata jetzt tot. Also was sollte das Ganze?
,,Warum?'', frage ich sie. Megan, die auf dem Boden liegt, setzt sich mühsam auf und sieht mich hasserfüllt an. Erneut grinse ich. Es ist mir lieber, dass sie mich hasst, als liebt.
,,Ich hätte diese verdammte Schlampe umbringen sollen'', faucht sie und zerrt wie jedes Mal an ihre Fesseln.
,,Ja, wäre besser für dich gewesen, jetzt hat dich meine Freundin zum Haustier gemacht'', sage ich grinsend. Schnell erhebt sie sich und möchte auf mich zu rennen, doch ich drücke auf die Taste von der Fernbedingung, welche sich in meiner Hand befindet und sie geht zischend zu Boden.
,,Du hast dich mit dem Falschen angelegt Megan! Ich habe dir schon damals gesagt, dass es mir egal ist, wessen Tochter du bist. Wenn du mich abfuckst, werde ich mich vergessen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Glück auf deiner Seite ist, da mein Mädchen dich lieber am Leben lässt, nur damit sie dich wie einen Hund behandeln kann. Doch ich werde das jeden Tag machen'', fauche ich und verpasse ihr erneut einen Elektroschock.
,,I-ich wer-werde dich töte'', zischt sie, während ihren Körper zittert.
,,Das glaubst du doch selbst nicht, oder? '', frage ich und verpasse ihr noch einen Schock.
,,Denkst du nicht, dass sie genug hat? '', fragt Owen amüsiert. Ich drehe mich zu dem dunkelhaarigen Junge um und grinse ihn an.
,,Ich habe erst genug, wenn sie tot ist'', zische ich. Er schüttelt den Kopf und sieht mich fragend an.
,,Hast du mit Mayla gesprochen?'', möchte er wissen. Ich rolle die Augen und sehe ihn so an, als wäre er dämlich.
,,Natürlich habe ich mit ihr gesprochen! Ich sehe sie morgen'', sage ich und kann es kaum erwarten diese Frau zu treffen.
,,Was ist mit dir?'', frage ich ihn und verpasse Megan einen weiteren Schock. Ihr schmerzhaftes Zischen bringt mich zum Grinsen. Soll sie endlich verrecken!
,,Was soll mit mir sein?'', fragt mich Owen. Ich rolle die Augen.
,,Du weißt genau, was ich meine'', fauche ich. Er stöhnt genervt auf.
,,Geh mir nicht auf die Nerven Jayden! Es ist gut, wie es ist'', sagt er und bringt mich dazu genervt, mit dem Kopf zu schütteln. Es ist mir scheiß egal, dass er seine Beziehung zu Lara nicht öffentlich machen möchte. Doch dass es Lara stört, weiß ich durch meine Freundin, die traurig darüber ist, da das Ganze ihre Freundin traurig macht. Und das macht mich wütend, sehr wütend, um genau zu sein.
,,Wenn Lara heult, dann heult meine Freundin mit ihr. Sollte das also der Fall sein, werde ich dir weh tun'', stelle ich klar. Er sieht mich wütend an.
,,Und was soll ich machen? Lara in der Öffentlichkeit präsentieren, damit sie von meiner verrückten Exfreundin attackiert wird?'', fährt er mich an. Ich zucke mit den Schultern.
,,Hättest du aufpassen sollen, wenn du da vögelst!'', sage ich amüsiert. Er schüttelt den Kopf.
,,Und das ausgerechnet von dir?'', erwidert er und deutet zu Megan, die schwach auf uns zukommt und verlässt den Raum. Grinsend drücke ich erneut auf den Knopf und verpasse ihr einen weiteren Schock.
,, Mein Vater wird eurem nutzlosen Leben ein Ende setzen'', zischt sie schwach.
,,Dein Vater wird hiervon niemals erfahren, da du nicht lebendig aus dieser Scheiße kommst'', sage ich grinsend.
,,Jay'', höre ich meine Freundin nach mir rufen. Glücklich drehe ich mich um und winke sie zu mir.
,,Was machst du hier, Gata? Warum sitzt du nicht in der Badewanne?'', sie schmiegt sich an mich und wie automatisch lege ich meine Hand auf ihren Bauch und lächele über die Tatsache, dass sie mir ein Kind schenken wird. Sie grinst mich an.
,,Ich wollte das Hündchen füttern'', sagt sie und schmeißt eine Tüte zu Megan. Diese knurrt wütend und bringt mein Mädchen zum Lachen.
,,Siehst du? Sie knurrt bereits wie ein Hund'', sagt sie und bringt mich ebenso zum Lachen. Ich liebe diese Frau! Sie ist einfach nur unglaublich, das Beste, was mir jemals passieren ist.

Arme Megan 😭😂
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾

Bis sie uns für immer verbindet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt