Melanie
Lächelnd drücke ich den Strampler von meiner Tochter an die Nase und atme ihren wundervollen Geruch ein. Der allerschönste Geruch der Welt. Das Lächeln auf meinem Gesicht wird breiter, als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schlingen. Glücklich lehne ich mich an die starke Brust von Jayden und seufze.
Die Liebe, die ich für diesen Mann empfinde, ist nicht in Worte zu fassen. In seine Nähe fühlt sich alles leichter und richtig an.
,,Dein Dad hat schon wieder angerufen'', flüstert er und platziert Küsse auf meinen Hals. Sofort löse ich mich von ihm und drehe mich zu ihm um.
,,Ich hoffe du hast ihn zum Teufel gejagt?'', frage ich und werde sofort wütend, wenn ich daran denke, dass dieser Mann alles daran gesetzt hat, um uns das Leben schwer zu machen. Nicht einmal nach der Geburt von seiner eigenen Enkelin hat er sich zusammengerissen.
,,Ich mag ihn auch nicht besonders, Gata, aber er ist dein Vater'', sagt mein Ehemann und zieht mich in seine Arme.
,,Er hat sowohl mich, als auch unsere Tochter verstoßen'', zische ich.
,,Ich weiß, er möchte es wieder gut machen'', erwidert er. Ich möchte gerade antworten, als er seine Lippen auf meine drückt und mich leidenschaftlich küsst. Sofort schlinge ich meine Arme und seinen Hals und erwidere den Kuss genauso leidenschaftlich. Ich bin süchtig nach diesem Mann!
,,Die Kleine schläft, ich möchte die Zeit ausnutzen, um dich gut fühlen zu lassen'', haucht er an meinen Lippen. Schnell drücke ich meine Lippen erneut auf seine, lass mich von ihm hochheben und auf die Couch tragen, wo er mich hinschmeißt.
,,Du hast mir gefehlt'', flüstert er, als er sich auf mich legt und anfängt meinen Nacken zu küssen.
,,Ich weiß, du mir auch'', erwidere ich und beginne ihn schnell von seinem T-Shirt zu befreien. Er öffnet den Knopf von meiner Hose und als er diese gerade runterziehen möchte, ertönt die weinerliche Stimme von unserer Tochter. Ich seufze auf.
,,Das macht sie doch mit Absicht'', sage ich und entlocke meinen Mann ein Lachen.
,,Ich kümmere mich um sie, du musst dich mit deiner Mutter treffen, wegen der Torten Verkostung'', sagt er und erhebt sich. Sofort muss ich grinsen, wenn ich an unsere anstehende Hochzeit denke.
,,,Ich liebe dich'', sagt mein Mann und küsst meine Stirn, ehe er zu unserer Tochter geht.
,,Und ich liebe dich'', schreie ich ihm hinterher.
-
,,Jayden!'', stöhne ich genervt auf, als er sich wieder von mir entfernt und das kleine süße Wesen in seinen Arm noch fester an sich drückt. Ein Seufzen verlässt meinen Mund, als ich die zwei Menschen beobachte, die mir alles bedeuten. Es gibt nichts, was ich nicht für sie tun würde. Gott, ich würde sogar meine Seele verkaufen und das nur, um sie lächeln zu sehen.
,,Gata beruhige dich'', murmelt er abwesend und beginnt Küsse auf das Gesicht von unsere 8 Monatige Tochter zu platzieren.
,,Wie soll ich mich beruhigen, wenn du mir mein Baby wegnimmst? Jayden ich hatte sie heute nur einmal gehalten'', sage ich verzweifelt.
,,Du hast das Baby 9 Monate lange in dir gehabt, lass mich jetzt'', sagt er und sieht das Baby in seinen Armen mit leuchtenden Augen an.
,,Wie kann man nur so süß sein?", flüstert er. Ich mache einen Schritt auf beide zu.
,,Sie ist perfekt'', flüstere ich und starre meine Tochter ebenfalls an. Jayden streckt einen Arm nach mir aus, zieht mich zu sich und küsst meinen Kopf.
,,Danke Gata, danke für Eléa, danke dass du mein Leben komplett gemacht hast. Ich liebe dich, mehr als ich es jemals zeigen könnte'', ich lächle ihn mit Tränen in den Augen an.
,,Ich liebe dich auch, Jay, unglaublich sehr'', flüstere ich, strecke mich zu ihm und drücke ihn einen leichten Kuss auf die Wange. Eine Zeit lang stehen wir einfach nur da und beobachten unsere wunderschöne Tochter, die sich noch mehr an ihren Vater gekuschelt hat. Es gibt kein Ort auf dieser Welt, wo ich lieber wäre.-Ende-
So ihr Hübschen, wir sind am Ende von Jayden&Melanie angekommen. Dennoch habe ich mir vorgenommen, dass, sobald ich Zeit finde, ich einiges an diese Geschichte (auch Band 1) umschreiben werde. Es werden viele neue Situation dazukommen und einigen entfernt.
Hoffe, euch hat die Geschichte gefallen.❤️
Ps. Wir werden die Hochzeit von den zwei noch erleben 😌
Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.