Ich lege meine Lippen auf den Hals von meiner Freundin und beginne sanft daran zu saugen. Ihr wohliges Seufzen spornt mich dazu an, noch fester zu saugen und leichte Bisse auf ihrer Haut zu verteilen. Mein Mädchen legt ihre Hände auf meine nackte Brust und möchte sich noch enger an mich schmiegen, doch ihr großer, runder Bauch steht definitiv im Weg. Sie stöhnt genervt auf und möchte gerade etwas sagen, aber ich komme ihr zuvor.
,,Nicht aufregen Gata'', flüstere ich, lege meine Lippen auf ihren weichen Mund und seufze zufrieden auf, als sie den Kuss leidenschaftlich und voller Gier erwidert.
Zu wissen, dass diese Frau genauso verrückt nach mir ist, wie ich nach ihr, verschafft mir nicht nur eine unglaubliche Genugtuung, sondern erfüllt mich ebenso mit Stolz. Stolz, dass diese Frau mich so sehr liebt und mir überall auf dieser Welt folgen würde, genauso, wie ich ihr überall folgen würde.
Hingebungsvoll gleiten unsere Lippen übereinander und keiner von uns denkt daran sich zu lösen.
Ich schlinge meine Arme so gut es geht um sie, drücke sie verzweifelt näher an mich, während ich meine Zunge mit ihrer umschlinge und ihr ein Stöhnen entlocke.
Melanie krallt sich noch fester an mich und lässt zu, dass ich ihren Mund mit meiner Zunge erkunde und dominiere, bis wir uns voneinander lösen, um nach Luft zu schnappen.
,,Jay, lass mich nicht warten'', flüstert sie mit einer unregelmäßigen Atmung.
Grinsend drücke ich ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen und ziehe sie in den Kissenberg, welcher sich in der kleinen Höhle hier befindet. Nachdem ich ihr dabei geholfen habe sich hinzulegen, lege ich mich dicht hinter sie und schon beginne ich ihren Nacken zu liebkosen.
,,Hast du Hunger Gata?'', frage ich flüsternd, während ich an die Schnur von ihrem dunkelgrünen Bikini ziehe.
,,Jayden, du willst mir nicht ausgerechnet jetzt essen anbieten, oder?'', kommt es stockend aus ihrem Mund, drückt ihren appetitlichen Hintern auf meinen harten Schwanz und entlockt mir ein Stöhnen.
Schnell befreie ich sie von ihrem Bikini, winkle ihre Beine an und wandere hastig mit meiner Hand zwischen ihre Beine.
,,Hast du denn keinen Hunger?'', frage ich ganz nah an ihrem Ohr und knabbere leicht daran.
,,N-nicht nach Essbarem'', das Lächeln auf meinem Gesicht wird breiter und ich dringe mit zwei Fingern in sie ein.
,,Ja'', keucht sie.
,,Worauf hast du Lust Gata, sag es mir'', raune ich und beginne meinen Finger sanft in ihr zu bewegen. Ganz egal, wie sehr ich sie jetzt mit meiner Hand an den Rand der Verzweiflung treiben möchte, will ich sie dennoch langsam verwöhnen. Ich möchte sie lieben und nicht ficken.
,,Jayden Bitte'', fleht sie und bringt mich dazu vor Vergnügen aufzuseufzen. Es macht mich verrückt, zu hören, wie sie nach mir verlangt.
,,Bitte was?'', frage ich nach, mit dem Wissen, dass sie meinen Schwanz haben möchte.
,,Jay...liebe mich, jetzt bitte'', flüstert sie stöhnend.
,,Wie soll ich nein sagen, wenn du stöhnend nach meinem Schwanz fragst?'', erwidere ich und bringe sie erneut zum stöhnen, sowohl vor Lust als auch vor Frustration.
Lachend lasse ich von ihre Pussy los, hole mein steifes Glied aus der Badehose und dringe langsam in sie ein. Keuchend lege ich den Kopf in den Nacken, halte in meiner Bewegung inne und appelliere an meine Selbstbeherrschung.
,,Jay, beweg dich'', stöhnt sie. Diese Frau hat keine Ahnung, wie gut sie sich anfühlt, und wie sehr ich mich beherrschen muss, um nicht wie verrückt ihn sie zu stoßen.
,,Jay'', stöhnt sie erneut und beginnt nun ihre Hüften zu kreisen, als ich keine Anstalt mache mich zu bewegen. Knurrend lege ich meine Hand auf ihre Brust, die noch Größer geworden sind und lass mich von ihren kreisenden Bewegungen quälen.
,,Gott Gata'', zische ich und beginne ihre Brustwarze mit meinen Daumen und Zeigefinger zu zwirbeln. Sie schreit auf, steigert das Tempo und bringt mich dazu Laut auf zu stöhnen.
Ungeduldig lasse ich von ihrer Brust los, wandere mit meiner Hand auf ihre Hüfte und übernehme die Führung.
Langsam und bestimmt beginne ich mich in ihr zu bewegen.
,,Oh Jay'', ruft sie keuchend auf. Vollkommen überwältigt beginne ich Küsse auf ihre Schulter zu hauchen, während ich sie leidenschaftlich liebe.
,,Ich liebe dich Gata. Hörst du das? Ich liebe dich'', keuche ich und erhalte nur ein Stöhnen als Antwort.So nochmal eine kleine Anmerkung, da einige immer noch fragen, warum Jayden sie Gata oder Melanie nennt.
Gata = Kosename.
Melanie = so heißt sie.Freue mich über konstruktive Kritik 💃🏾
DU LIEST GERADE
Bis sie uns für immer verbindet
ChickLitBand 2 Ja, ich bin verrückt. Aber zumindest weißt du das meine Liebe echt ist. Und du? Du bist genauso verrückt, deswegen sagt man, dass Liebe die Hölle ist.