Die kalten Fliesen am Rücken und Gregs warmen Körper an der Brust zu spüren, bereitete Mycroft eine Gänsehaut. Er zog den Kleineren fest an sich und drückte sein Becken gegen seines.
Küsse, Klammern, Keuchen... All das erfüllte den Raum. Sie sahen sich an, küssten sich wieder und erkundeten mit ihren Händen den Körper des anderen.
Greg schoss das Blut nach unten, immer wieder, wenn er Mycroft zum stöhnen brachte. Ihm wurde ganz heiß, zog deswegen Pullover und Hemd mit einem Mal aus und spürte sofort Mycrofts Hände auf seiner Haut. Er spürte dessen Beule ganz deutlich an seiner... Und bei der kleinsten Bewegung in dieser Gegend schien sein ganzer Körper in Flammen zu stehen!
Aber gerade diese Hitze, diese Nähe, ihre Intimität... Das war das, was Greg genau jetzt in diesem Moment unbedingt wollte... Seine Hände wanderten immer weiter nach unten...
"Oh, Greg~!", stöhnte Mycroft auf einmal. Ziemlich laut. Er riss die Augen auf und ein heißer Schauer lief ihm durch jeden Millimeter seines Körpers.
Oh Shit... Wieso hatte er denn jetzt...? Woher kam das denn?
"Ja?"
Gregs Stimme war tiefer und rauer. Alleine das entlockte Mycroft wieder ein leises Stöhnen. Er wurde rot und legte seine Hand auf den Mund.
"Nichts... Ich habe nur..."
Der Inspektor grinste, griff nach der Hand, schob sie weg und küsste Mycroft.
"Alles gut", hauchte Greg, doch seine Stimme zitterte. Er musste sich zurückhalten, das spürte Mycroft.
"Dir muss das nicht peinlich sein. Ganz im Gegenteil... Soll ich dir mal zeigen, was das mit mir macht?", fragte er. Der Jüngere musterte ihn fragend, also legte Greg seine Lippen ganz nahe an seine Ohren, ließ seine Hand an Mycrofts Schritt wandern und:
"Oh, Mycroft~!"
Diese tiefe raue Stimme, sein heißer Atem, seine Hand... Mycroft hätte fast augenblicklich kommen können... Wie konnte einen das nur so wahnsinnig machen?! Wie schaffte es Greg nur immer wieder ihn so wahnsinnig zu machen?!
Er schluckte schwer, als Greg sich wieder von ihm löste und ihn angrinste."Und? Wie hat sich das angefühlt?"
Mycroft atmete schwer. Diesmal war er es, der keine Worte fand. Oder anders gesagt, er fand die Worte, wollte sie aber nicht aussprechen...
"Wie machst du das nur?"
Gregs warme Hand, welche sich immer noch in seinem Schritt befand, fing an sich zu bewegen. Mycroft presste die Lippen zusammen. Er sollte seine Hose endlich aufmachen! Es war so eng, der Stoff drückte schon fast unangenehm gegen seine Latte.
"Greg, du machst mich wahnsinnig."
Seine Stimme ähnelte mehr einem Wimmern. So hatte Mycroft sich noch nie gefühlt...
"Mach die Augen zu", flüsterte Greg.
Mycroft tat es sofort. Er würde jetzt alles tun, damit Greg endlich weiter ging und aufhörte ihn so zu quälen! Der Inspektor küsste ihn auf seine Wange und öffnete nun Mycrofts Hose.
Er seufzte erleichtert aus, als er ihm die Hose samt Unterhose nach unten zog....
Doch was darauf folgte, hatte Mycroft beim besten Willen nicht erwartet...
Greg küsste seine Latte und nahm sie in den Mund.
Mycroft riss die Augen auf. Heißer Schauer. Lautes Stöhnen. Hände vor den Mund... Im Bad hallte es nur noch lauter von den Wänden, als es eigentlich war.
DU LIEST GERADE
ALT Nicht so stark - Mystrade FF
FanfictionVeraltete Version!!! Bleibt nur online wegen lustigen Kommis. Love an alle ❤🤗