Der Trainingsraum war mit Matten ausgelegt. Erinnerte mich stark an den Schulsport. Außerdem gab es unterschiedliche Stationen. Zum einen ein Kampfareal und dann standen verschiedene Geräte herum, verschiedene Aufbauten an denen man ebenfalls trainieren konnte. Demetri erwartete mich bereits auf dem Kampferal. Er trug einen Trainingsanzug. Aro deutete auf eine Umkleidekabine: "Hier ziehen sich die Damen um, du findest verschiedene Trainingsanzüge, bitte zieh dich um." Nickte leicht, verschwand hinter der Tür. Staunte nicht schlecht über die große Auswahl. Entschied mich für einen engen Jumpsuit in grau mit weißen Streifen an der Seite. Das Umziehen ging schnell, kostete mich höchstens fünf Minuten. Verließ die Umkleidekabine. Aro musterte mich: "Mhm! Gut, steht dir." Er geleitete mich zu Demetri, der verbeugte sich: "Meisterin Beatrix, es freut mich." "Still." befahl Aro, schaute zu mir: "Greif ihn an." Gesagt getan. Rannte auf Demetri zu, versuchte ihn am Arm zu packen aber da schleuderte er mich zurück auf die Matte. Überrascht stand ich auf: "Wow dass ging schnell." "Nochmal, Liebes." Nickte knapp, visierte Demetri an. Rannte los, versuchte mit meiner Fußspitze ihn zu treffen aber er schnappte meinen Unterschenkel, schleuderte mich erneut auf die Matte zurück. Wütend rappelte ich mich auf: "Verdammt!" Aro deutete wieder auf Demetri: "Na los nochmal." Dass ließ ich mir nicht zweimal sagen, rannte wieder Demetri entgegen, diesmal hatte ich einen Geistesblitz, tat so als wollte ich ihn von vorne angreifen, zog meinen Kreis um ihn, so dass ich hinten am Rücken bei ihm ankam, schnappte ihn, warf ihn einmal quer durch den Raum. Er knallte gegen die Wand, der Putz bröckelte herunter. Sah zu Aro, der staunte: "Dass war genial!"
Demetri wischte sich den weißen Putz von seinem Oberteil, schüttelte seine Haare, feiner weißer Staub rieselte zu Boden: "Gar nicht schlecht." "Für den Anfang gut." sagte Aro, trat mir gegenüber: "Dann erschweren das ganze. Versuche uns beide anzugreifen." "Bist du sicher?" fragte ich perplex. "Natürlich, Liebes. Keine Scheu." Atmete tief durch, rannte auf Aro, sprang ca. zwei Meter vor ihm in die Luft, versuchte mit meinen Beinen nach ihm zu treten, er wich aus, machte einen Schritt zur Seite, griff nach meinen Füßen, schleuderte mich im hohen Bogen zurück auf die Matte, rollte mich ab, griff Demetri an. Der war überrascht, wich mir aus, nutzte den Schwung den ich hatte um zu drehen, packte seinen Arm und schleuderte ihn gegen Aro. Beide knallten gegeneinander, flogen auf den Boden. "Ui!" rutschte es mir heraus, sah auf meine Hände: "Ganz schön viel Schwung." Aro stand auf, half Demetri, zog ihn nach oben: "Boa hat die eine Wucht." Aro musterte mich: "Du musst lernen deine Kraft zu dosieren sonst geht dir irgendwann die Puste aus." "Wie lerne ich dass?" fragte ich interessiert. "Durch Training. Wir werden dich beide gleichzeitig angreifen, versuche auszuweichen." antwortete Aro lächelnd. Er sah zu Demetri, der nickte. Beide rannten los, auch ich rannte los, versuchte einen Bogen zu ziehen, gelang mir nicht, Aro packte mich, schleuderte mich gegen die Wand. Der Putz brökelte erneut. Sprang wieder auf, sah Demetri auf mich zu kommen, rannte los, wich aus, nutzte die andere Wand, rannte an ihr nach oben, machte instinktiv einen Salto, dabei konnte ich Demetri im Salto packen und zu Boden reißen, rollte mich ab. Aro war schon zur Stelle.
Mein Atem ging schneller, wich seinen Fäusten aus. Er grinste, drehte einen Kreis um mich herum, stieß seinen Fuß nach vorne, mir gegen mein Schienbein. Taumelte zur Seite. Blitzschnell hatte er meine Hand ergriff, beförderte mich gegen die umstehenden Gerätschaften. Konnte meinen Sturz abfedern. Hielt schwer atmend inne. "Siehst du Liebes? Deine Kräfte schwinden." meinte Aro. Demetri lächelte: "Vielleicht sollten wir es für heute gut sein lassen. Was meinst du Meister Aro?" "Ja, dass reicht fürs erste. Dein Gehirn wird lernen. Die Eindrücke die nun bekommen hast, lassen dich unbewusst stärker werden. Demetri, du kannst gehen." "Sehr wohl." Aro wartete bis er gegangen war, dann umarmte er mich, gab mir einen Kuss: "Hervorragende Arbeit." "Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe." gestand ich. "Reflexe und Instinkt, Liebes. Es gibt viel zu lernen." Begierig stellte ich eine weitere Frage: "Was denn zum Beispiel?" "Die Geräte hier stellen ein Hindernisparcour dar. Wichtig ist, ihn schnell zu überwinden, der letzte Kasten endet an der Wand von dort aus geht nach oben bis zur Decke, dann stößt du dich ab und landest auf den Beinen. Klappt möglicherweise nicht gleich am Anfang." Starrte hinauf: "Das ist aber hoch." "Dir passiert nichts, Vampire können sich nichts brechen. Unsere Knochen sind stabiler als Titan." "Okay, dann lass es mich ausprobieren." "Ich bitte darum." Lächelnd rannte ich einmal im Kreis, dann auf die Hindernisse zu. Das erste war Klein, ein kleiner Hopser und ich war drüber. Dann das Reck, Griff mit meinen Händen nach den Stangen, schwang mich nach oben, dann die Ringe, mit Schwung ergriff ich den ersten, dann den zweiten, dann den dritten, wieder nutzte ich den Schwung und sprang auf den nächsten Kasten. Von dort aus führte eine Rampe, nach unten und wieder nach oben. Dann der letzte hohe Kasten.
Oben angekommen, rannte ich über ein kurzer Holzbrett, setzte den ersten Fuß an die Wand, den zweiten, rannte nach oben, an der Decke angekommen verließ mich mein Gleichgewicht, unsanft stürzte ich, drehte mich im Sturz, landete auf den Füßen. Perplex starrte ich zu Aro: "Was war das denn?" "Ein guter Anfang." erwiderte er, schnappte mich für einen kurzen Kuss: "Bin stolz auf dich, sehr stolz." "Danke." "Bedanke dich nicht für ein Kompliment. Nimm es an. Ah! Du strahlst... na endlich. Dein Lächeln ins bezaubernd wie deine wunderschönen dunkelroten Augen die sich im Licht verändern. Du bist wahrscheinlich der hübscheste Vampir in meinen Armen!" "Hey!" Er lachte auf: "Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet." Dann küsste er mich, hob mich nach oben an die Wand. Schlang meine um ihn. Er griff nach dem Reißverschluss des Jumpsuits, zog ihn nach unten. Gierig griff seine Hand nach meinem BH. Aro heftete seine Lippen an meinen Hals, während er den BH öffnete. Meine Hände hefteten sich an seinen Gürtel. Hastig fummelte ich mich durch bis zu seiner Unterhose, zog diese herunter. Seine Erektion war bereits im vollen Gange. Er zog scharf die Luft ein, als meine Fingerspitzen darüber glitten. Etwas unsanft presste er mich gegen die Wand, zerrte den grauen Trainingsanzug herunter, dabei zerriss er ihn.
Aro lachte auf, zog meinen Slip zur Seite, drang in mich ein. Ein Stöhnen entfuhr mir. Er war nicht mehr vorsichtig, sondern beschleunigte seine Stöße auf anhieb. Ich warf meinen Kopf zurück, genoss es. Immer wieder wiederholt er sein tun, bis ich schwierigkeiten hatte leise zu bleiben. Seine Stöße wurden härter. Ich verkrampfte mich, Meine Oberschenkel zuckten, er presste mich fester gegen die Wand, hörte nicht auf. Rief seinen Namen, krallte mich in den Stoff seines Anzugs. Wieder schrie ich auf. Presste meine Lippen an den Stoff der über seine Schulter floss, unterdrückte ein Kreischen. Meine Zähne bohrten sich durch das Sacko. Er knurrte... stieß nochmals in mich... dann schnappte er nach Luft, hielt inne. Umgehend ließ er von mir ab, atmete schwer: "Dass war... unglaublich." Grinste leicht, zog ihn wieder zu mir: "Aber noch nicht alles." Ging auf die Knie. "Liebes!" rief Aro entgeistert. Sanft nahm ich sein bestes Stück in meinen Mund. Er warf seinen Kopf in den Nacken, stöhnte auf. Fing an ihn zu fellationieren.
DU LIEST GERADE
Infinitum
Fanfiction-Nun kommen wir zu einem besonderen Raum in der die Geschichte von Volterra greifbar wird...- Der letzte Satz den ich hörte bevor meine heile Welt vollständig zusammen brach.