Sicht Michelle:
Was will er jetzt fragen?
Will er mich verlassen oder sagen das es ein Fehler mit uns ist?
Liegt es an mir?
Was hab ich falsch gemacht?
Mein Kopf nickt automatisch. Will ich hören was James mich fragen möchte.
,, Was ist das zwischen uns? Versteh mich nicht falsch, ich genieße es, aber was sind wir? Freunde? Ein Paar? Fremde?", redet James drauf los.
Ja, was sind wir?
Fremde sind wir auf keinen Fall.
Sind wir Freunde? Keine Ahnung. Was sind Freunde? In mein Leben hatte ich ein richtigen Freund und das war Mike, welcher jetzt Tod ist. Keine anderen Freunde habe ich. Also bedeutet eine Freundschaft für jemanden da zu sein. Er war seid dem wir uns kenne immer für mich da, nach der Vergewaltigung, beim Dinner mit meiner Familie und bei dem Vorfall mit Cooper. Ist das ein Freund? Oder fehlt da noch was. Er bringt mich zum lachen, sammelt mich vom Boden auf wenn ich auf diesen liege, tröstet mich wen ich weine, schwimmt mit mir im See, fährt mit ins Krankenhaus, nimmt mich in den Arm.
Was bedeutet eine Beziehung? Zu jemanden sagen, Ich liebe dich, oder doch mehr. Geht es um das Gefühl im Magen, sobald die Person jemanden berührt. Ist es der Rausch, in welchen man gebracht wird? Sind es die Schmetterlinge im Magen die rum flattern. Das Wissen zu haben, das jemand an seiner Seite ist egal was kommt. Ist es das. In James nähe habe ich immer dieses Kribbeln. Ist das Liebe?
Jetzt während ich drüber nachdenke, ist es schon witzig. Meistens ist die Reinfolge Kennenlernen, Verlieben, ein Paar werden und dann mit einander zu schlafen. Bei James und mir war es irgendwie anders. Es war "Kennenlernen", Freunde, Verlieben, mit einander schlafen und vielleicht ein Paar sein. Irgendwie ist es witzig.
,, Ich weiß es nicht James, wirklich nicht. Zwischen uns ist etwas, dass kann keiner von uns beiden leugnen. Wenn wir ein Paar werden muss du mir versprechen, dass du mich nicht bedrängst. Ich hab die Angewohnheit zu flüchten, wenn mich etwas bedrängt und ich will nicht flüchten müssen. Nicht vor dir."
Sobald ich dies ausgesprochen habe, fühle ich mich besser. Als wäre ich eine last los. Ich glaube die Flucht zu ergreifen, wenn etwas mich betrengt, ist mit einer meiner größten Macken die ich besitze. Es ist, aber nicht mehr schlimm für mich. Früher hab ich mich dafür geschämt und jetzt lebe ich ganz normal damit. Bei James ist auch dieses Gefühl da ihm alles über mich zu erzählen. Bei ihn ist dieses Kribbeln auch immer in mein Bauch anwesend.
Seine Lippen legen sich aufeinamal auf meine. Ein Blitz durchströmt mein Körper. In mein Bauch ist wieder dieses Kribbeln, eine Flutwelle von Hitze überkommt meinen Körper, eine Gänsehaut durchzieht meine Haut. Er macht mich einfach verrückt.
Juhu ich bin noch immer am Leben!!!
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...