An alle die Weihnachten feiern: Merry late Christmas my dear friends.
Falls ihr es nicht feiert: ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage und konntet ein wenig entspannen :)
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Ich liebte den Strand. Auch wenn ich den Sand hasste, der schließlich überall an mir klebte. Vielleicht liebte ich mehr die Atmosphäre am Strand. Wir befanden uns an einem Privaten Strandabschnitt von irgendeinem von Kylian's Freunden. Abgeschirmt von Paparazzis lagen Iza und ich auf Liegestühlen während ich in meinem Notizbuch herum blätterte und einginge neue Song Ideen aufschrieb, während Iza neben mir in einem Buch blätterte. „Und, schon neue Ideen?",fragte sie mich nun schon gefühlt hundertsten mal. „Nein, obwohl...wie findest du das: Ich bin genervt und weiss nicht weiter, ausserdem habe ich auch nicht mehr als vor den zwei Minuten vor denen du mich gefragt hast." „Ich würde sagen, dass ist ausbaufähig", sagte Iza und warf mir ein grinsen zu. „Lustig." Genervt schlug ich das Notizbuch zu und setzte mich auf. „Warum willst du eigentlich unbedingt einen Song schrieben? Du hast doch gerade Urlaub." „Ich weiss. Allerdings fühle ich mich so nutzlos wenn ich nichts mache." „Ach was." Iza schüttelte den Kopf. „Du hast Urlaub. Da darfst du dich nutzlos fühlen...Außerdem, sieh dir Marie an. Die fühlt sich vermutlich ihr ganzes Leben nutzlos und ihr scheint es damit gut zu gehen." Wir sahen zu Marie, die ein wenig abseits von uns, ebenfalls auf einer Liege, lag und ihren Kopf im Takt zur Musik bewegte, während sie in irgendeinem Magazin blätterte. Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. „Du bist gemein. Vielleicht sollten wir nicht so über sie reden?" ,,Ach was. Wir sagen doch nur die Wahrheit." ,,Aber..." Ich wurde unterbrochen, als plötzlich mein Handy klingelte. „Wer ist das?",fragte Iza neugierig. „Es ist Shawn." „Shawn?", fragte sie verwirrt und schob ihre Sonnenbrille hoch. „Shawn wie in Shawn Mendes? Dein Ex-Freund, der dich nach Hause gebracht hat?" Ich hatte ihr nicht die ganze Geschichte von dem Club Abend erzählt. Die Sache mit Julian und den Kuss mit Shawn hatte ich bewusst nicht erwähnt. „Ja, genau der." „Was will er denn von dir?", fragte sie und ich zuckte mit den Schultern, eh ich den Anruf annahm. „Ja?', fragte ich. „Hope, gut das du ran gehst." „Hey...was möchtest du?" Ich fühlte mich unwohl unter Iza's prüfenden Blick und und sah auf meine Notizbuch. „Ich wollte nur etwas mit dir reden", sagte Shawn leicht lachend. „Shawn, du möchtest sicher nicht nur mit mir reden. Was ist passiert?" „Nichts, aber du ‚ hast recht, ich möchte nicht nur mit dir reden. Ich möchte dich einladen." „Ach ja...", fragte ich und sah wie Iza lautlos mit den Lippen die Worte was will er von dir? Ich schüttelte bloß den Kopf und Formate mit den Lippen das Wort später. Obwohl Iza's Augen von einer viel zu großen Sonnenbrille verdeckt wurden, wusste ich, dass sie die Augen verdrehte. „Ja...Ein Freund von mir feiert eine Strandparty heute Abend und als er erfahren hat das du und deine Freunde auch hier seit, wollte er unbedingt, dass ich dich einlade." „Aha...", machte ich, nicht wirklich begeistert von der Idee. Von meiner Seite aus waren Shawn und ich nicht schon wieder auf einer Freundschaftlichen ebene. „Also...Wann kommt ihr heute?" „Ich habe keine Ahnung...Ich kann die anderen mal fragen",erwiderte ich und sah zu Iza und zuckte mit den Schultern. „Mach das und gib mir dann Bescheid. Ihr müsst euch auch keine sorgen machen. Es werden auch definitiv keine paparazzis da sein. Alles wird abgesichert sein. Und, was sagst du?" „Ich weiß nicht Shawn...Ich werde die anderen mal fragen und dann schriebe ich dir",murmelte ich in den Hörer. „Perfekt. Wir hören uns dann. Bis dann Hope." „Bis dann Shawn." „Was wollte er?",fragte Iza. „Mich auf eine Party einladen." „Auf eine Party einladen? Wie ein Date." Schnell schüttelte ich den Kopf. „Oh nein, bloß nicht. Er hat uns alle eingeladen. Ein Freund von ihm feiert heute Abend eine Strandparty und ich soll euch fragen ob ihr Lust habt dahinzugehen." „Hast du Lust dahin zugehen?" „Ich weiss nicht. Ich...oh nein. Nein, nein, nein." Ich schüttelte entschlossen den Kopf. „Ich habe gar nichts gesagt", widersprach mir Iza und sah mich entsetzt an. „Ich kenne diesen Blick und ich weiß was du sagen willst oder was du denkst. Aber nein. Ich werde nichts mit Shawn anfangen. Er hat gestern ganz deutlich gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, jedenfalls keine romantischen Gefühle mehr. Er hat mir erklärt, dass er mir das anders hätte sagen müssen, aber so ist es nun mal." Iza sah mich einginge Sekunden schweigend an und legte dann den Kopf leicht schief. „Und du?" „Was ist mit mir?", fragte ich. „Was hast du gefühlt, nachdem Shawn dir das alles gesagt hat." Ich seufzte. „Wirklich? Das Gespräch willst du jetzt führen? Hier am Strand? Bei diesem schönen Wetter?" Iza nickte. „Ja...du kommst beim song schreiben und das Buch was ich lese ist wirklich langweilig." Ich lachte leicht und seufzte. Mein Handy schon ich zusammen mit dem Notizbuch vor mich und setzte mich im Schneidersitz auf die Liege. „Na gut...also tatsächlich habe ich mich nicht so mies gefühlt, wie ich es eigentlich erwartet habe. Tatsächlich muss ich ihm recht geben." „Womit?", fragte sie. „Mit den Gefühlen. Ich habe auch eingesehen, dass ich keine romantischen Gefühle mehr für ihn habe. Ich hatte noch nicht einmal wirklich Liebeskummer. Ich habe mich nur wirklich hintergangen gefühlt." Iza nickte langsam und ließ ihren Blick dann über den Strand schweifen. „War es anders als bei Julian?", fragte sie schließlich und ich folgte ihrem Blick. Kevin, Neymar, Kylian, und Julian standen etwas abseits zusammen und schienen über irgendwas zu diskutieren. „Wie anders? Natürlich. Shawn hatte mir nicht die ganze Zeit nur was vorgespielt und..." „Nein." Schnell schüttelte Iza den Kopf. „Was war anders an deinen Gefühlen?" Ich schluckte und dachte einen Moment nach. „Ich weiß auch nicht aber bei Julian habe ich mich nicht nur hintergangen gefühlt sondern auch...weißt du, ich kann das gar nicht so wirklich beschrieben aber..." Ich sah von Iza wieder zu Julian der in diesem Moment ebenfalls in meine Richtung sah. Auch wenn er etwas weiter entfernt stand, glaubte ich das unsere Blicke sich trafen und keiner von uns schien weg sehen zu wollen. „Ich glaube der größte Unterscheid ist aber, dass es immer noch weh tut wenn ich daran denke, dass Julian mir alles nur vorgespielt hat."
DU LIEST GERADE
Love me if you can {Julian Draxler FF}
Hayran KurguNachdem Hope mit gebrochenen Herzen aus Paris zurück gekehrt ist, versucht sie alles um bloß nicht an Julian denken zu müssen. Sie stürzt sich auf neue Songs, neue Filme und reduziert den Kontakt zu den Menschen in Paris. Keiner weiß was los ist und...