Der letzte Abschnitt ist SMUT nur so als Warnung😏 ( ich habe so was noch nie geschrieben, also sagt mir bitte eure ehrliche Meinung ahah )
,,Hope" Shawn umarmte mich grinsend als wir an der Party ankamen. ,,Hey", erwiderte ich leicht lächelnd, eh ich etwas zur Seite trat damit auch die anderen Shawn begrüßen konnten. ,,Was ist los mit dir?", fragte Iza plötzlich leise neben mir. ,,Was meinst du?", fragte ich verwirrt und lehnte eins er Sekt Gläser ab, welches mir hingehalten wurde. Heute musste ich einen klaren Kopf bewahren. ,,Na, du wirkst so abwesend. Ist irgendwas passiert?" Und ob was passiert war. Ich schluckte und schielte zu Julian, der sich gerade mit Kylian unterhielt. Sofort schlichen meine Gedanken wieder zu der Situation in meinem Zimmer und alleine die Erinnerung an seine Hand um meinem Hals ließ meine Beine ganz wackelig werden und wie er mich genannt hatte. Wenn ich so daran dachte würde ich vielleicht doch etwas Alkohol benötigen. ,,Hope!" Iza sah mich verständnislos an, was ich mit einem entschuldigenden Blick erwiderte. ,,Tut mir leid. Ich war gerade etwas abgelenkt", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Bevor Iza meinem Blick folgen konnte, fügte ich schnell hinzu: ,,Da ist so eine Song Idee in meinem Kopf." Langsam nickte Iza, auch wenn ich das Misstrauen in ihren Augen deutlich sah. ,,Aber die ist glaube ich nicht besonders gut." Ich winkte schnell ab und hakte mich schließlich bei ihr ein. ,,Lass und die part einfach genießen."
,,Wer will einen Shot?", rief Neymar in die Runde und sah jeden einzelnen grinsend an. Alle, bis auf mich hoben die Hand. ,,Du nicht?", fragte Shawn, welcher neben mir saß. ,,Nein, ich möchte heute gerne einen klaren Kopf bewahren", antwortete ich mit einem leichten Lächeln. Die anderen gaben sich mit dieser Antwort zu frieden und während wir auf Neymar warteten, widmete sich jeder wieder seinen Gesprächen oder lauschte nur der Musik. ,,Ich glaube mich will gleich jemand umbringen", murmelte Shawn auf einmal. ,,Was? Wie meinst du das?", fragte ich entsetzt. Shawn nickte in Richtung einer bestimmten Person und als ich sah wen er meinte, sah ich schnell wieder weg. ,,Ach was." Ich schüttelte den Kopf. ,,Bestimmt hat er nur einen schlechten Tag oder hat sich mit seiner Verlobten zerstritten." Shawn neben mir lachte. ,,Die Eifersucht in deiner Stimme ist definitiv nicht zu überhören." ,,Pff..", machte ich nur und zog mein Handy aus der Tasche. Es war noch nicht einmal so lange her, das Shawn und ich uns voneinander getrennt hatten und dennoch fühlte sich das ganze wie eine halbe Ewigkeit an. ,,Ich glaube ich hole mir ein Wasser", informierte ich die anderen und machte mich auf zur Bar.
,,Was ist los!" Vor Schreck ließ ich fast meinen Becher fallen. ,,Meine Güte Iza", murmelte ich und schüttelte den Kopf. ,,Was ist los", wiederholte sie und sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an. ,,Und sag mir nicht nichts, weil das glaube ich dir nicht." ,,Es ist aber nichts los." Mit meinem Strohhalm versuchte ich die Zitrone aufzuspießen. ,,Natürlich ist was los. Hope, du bist schon die ganze Zeit so abwesend, irgendwas stimmt da doch nicht." Ja, Julian hatte vor wenigen Stunden noch seine Hand um meinen Hals, was mich ganz aus der Bahn geworfen hat und weshalb ich immer noch verwirrt bin, weil ich Sachen fühle, die ich nicht fühlen sollte. Genau das wollte ich Iza an den Kopf schmeißen. Ich wollte es jeden an den Kopf schmeißen. Ich wollte jeden anbrüllen, egal ob er oder sie es hören wollte oder nicht. Ich wollte es vor allem Julian an den Kopf werfen. Doch ich tat es nicht. Stattdessen zuckte ich mit den Schultern und fuhr mir durch die Haare. ,,Ich weiß nicht. Ich bin heute nur nicht ganz bei der Sache. Ich glaube zwei Partys in so kurzer Zeit ist einfach nichts für mich." Das war noch nicht einmal gelogen. Ich war kein wirklicher Party Mensch und ich hatte das Gefühl das jede Party, auf der ich bis jetzt zusammen mit Julian war, in einem Chaos endete. Das war damals so gewesen und war auch heute noch so. ,,Willst du nach Hause? Wenn du willst können wir beide nach Hause fahren und..." ,,Oh nein." Ich unterbrach sie schnell. ,,Ich will euch auf keinen Fall den Abend vermissen und das tut mir auch leid. Ich glaube ich muss einfach ein bisschen wacher werden und dann bin ich auch sicher wieder voll in Party Stimmung." Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen, doch Iza schien nicht ganz überzeugt zu sein. Sie seufzt und sah sich schließlich um, so als wolle sie sicher gehen, dass uns niemand hören konnte. ,,Ich habe ja diesen Verdacht, dass deine miese Stimmung an Julian liegt." ,,Was? So ein Quatsch." Ich schüttelte den Kopf und lachte auf, auch wenn mein Lachen sehr armselig klang. ,,Hope, du kannst nicht abstreiten das da etwas zwischen euch ist und..." ,,Oh doch das kann ich", erwiderte ich. ,,Nein Hope. Jeder, der nur fünf Minuten mit euch im selben Raum ist weiß sofort das da etwas zwischen euch ist und ihr..." ,,Iza...willst du sagen wir hätten was miteinander?" Ich sah sie mit erschrocken den Blick an. ,,Was? Oh Gott nein. Natürlich nicht. Aber zwischen euch beiden ist dieses Gefühl..." ,,Ja, Hass. Da ist nur Hass." Iza legte nun eine Hand auf meine Schulter und sah mir so tief in die Augen, dass ich Angst bekam. ,,Hope, zwischen euch ist kein Hass. Da ist vielleicht auch keine Liebe aber da ist etwas und das könnt ihr beide nicht bestreiten." Ich schlug ihre Hand wieder weg. ,,Weißt du nicht was damals passiert ist? Hast du vergessen was Julian gemacht hat?" Iza zögerte. Sie sah sich wieder um und holte dann tief Luft. Da die Musik hier nicht ganz so laut war, konnte man sich hier zwar gut unterhalten aber in diesem Moment wünschte ich mir, dass der DJ die Musik so laut aufdrehen würde, dass mein Gespräch mit Iza vorbei war und ich alles und vor allem Julian, vergaß. Leider drehte niemand die Musik weiter auf und ich hatte auch sonst keine andere Möglichkeit dem Gespräch zu umgehen. ,,Ich habe es nicht vergessen aber du solltest etwas wissen." ,,Ach ja? Was denn?" ,,Eigentlich wollte ich es dir gar nicht sagen und ich soll es auch eigentlich nicht. Julian sollte es dir selber sagen, allerdings tut er es nicht und ich fühle mich echt nicht gut dabei. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass er es dir sagen soll aber er hört nicht auf mich." ,,Iza was ist los. Du machst mir Angst", sagte ich. Was könnte wohl los sein. ,,Julian er...", begann sie, doch wurde von Neymar unterbrochen, der neben uns auftauchte. ,,Die shots sind da. Na los, wir wollen anstoßen." Ohne auf unsere Antwort zu warten, drückte er uns von der Bar weg. ,,Iza, was wolltest du mir sagen?", fragte ich leise, doch sie schüttelte den Kopf. ,,Später", murmelte sie zurück. Damit gab ich mich zufrieden. Auch wenn ein Teil von mir unbedingt wissen wollte was sie mir erzählen wollte, war ein anderer Teil von mir irgendwie erleichtert das sie es nicht getan hatte.
DU LIEST GERADE
Love me if you can {Julian Draxler FF}
FanfictionNachdem Hope mit gebrochenen Herzen aus Paris zurück gekehrt ist, versucht sie alles um bloß nicht an Julian denken zu müssen. Sie stürzt sich auf neue Songs, neue Filme und reduziert den Kontakt zu den Menschen in Paris. Keiner weiß was los ist und...