Weinend lag ich auf meinem Bett. Das Gesicht hatte ich in mein Kissen gedrückt und meine Beine angezogen. Ich fühlte mich so dumm und gleichzeitig hatte ich unglaubliche Schuldgefühle Marie gegenüber. Wie hatte ich mich nur dazu verleiten lassen können? Wie hatte ich nur so dumm sein können? Wie hatte ich...,,Hope." Ich erstarrte. Ich wusste nicht wie lange ich schon auf meinem Bett lag und weinte. Allerdings wusste ich, dass in dieser Zeit Neymar, Kevin und Iza schon an meine Zimmertür geklopft hatten und versucht hatten mit mir zu sprechen. Allerdings hatte ich die Tür nicht geöffnet und auch nichts gesagt. Ich wollte einfach mit neuen den sprechen. ,,Hope, mach bitte die Tür auf." Dieses mal war es allerdings Kylian. ,,Warum?", schluchzte ich in mein Kissen. ,,Wechselt ihr euch alle nacheinander damit ab vor meiner Tür zustehen und mit mir zureden?" ,,Nein", sagte Kylian. ,,Und warum steht ihr dann alle abwechselnd vor meiner Tür. Wollt ihr mir sagen, wie dumm ich bin? Wollt ihr mir sagen, dass ich ein schlechter Mensch bin? Was wollt ihr alle von mir?", rief ich und schleuderte das Kissen gegen die Tür. ,,Ich will nur mit dir reden Hope." ,,Aber warum?" ,,Könntest du vielleicht die Tür aufmachen? Ich will das ganze nicht so besprechen?" Ich schnaufte. ,,Ich will mit niemanden reden." ,,Hope bitte." Ich wusste das Kylian nicht nicht einfach so verschwinden würde. Iza und Kevin hatten wohl verstanden, dass ich für mich sein wollte und als Neymar an meine Tür geklopft hatte, wurde er von Julian gestört, der mit Neymar kurz diskutierte hatte, dass er mit mir sprechen wollte. Doch dieser hatte ihn nicht gelassen. Dafür war ich ihm auch wirklich dankbar. ,,Ist sonst noch jemand da?", fragte ich leise, als ich die Tür ein Stück weit geöffnet hatte. ,,Julian ist nicht hier, keine Sorge", sagte Kylian leise, was mich dazu beachte die Tür ganz aufzumachen.
Ich musste schrecklich aussehen. Meine Augen waren bestimmt rot und verweint, genau so wie mein Gesicht. Mein Kleid war sicher zerknittert weil ich die ganze Zeit auf dem Bett lag. ,,Ich bin so dumm", schluchzte ich, als Kylian die Tür hinter sich schloss und mich in den Arm nahm. ,,Hey, alles ist gut." ,,Nein ist es nicht." Wir setzten uns auf das Bett, Kylian hielt mich immer noch im Arm. ,,Ich bin ein schlechter Mensch. Ich habe mit Julian geschlafen obwohl ich wusste das er verliebt ist. Ich wusste es und ich habe es trotzdem getan. Auch wenn Marie und ich keine Freund sind, hat sie es nicht verdient." ,,Hey hey hey, Hope gucke mich mal an." Kylian umfasste Sanft meine Schultern und drückte mich von sich weg, so dass ich ihn ansehen musste. ,,Ich habe dir doch ebbend schon gesagt, dass das nicht alleine deine Schuld ist. Julian hat genauso viel schuld daran." ,,Trotzdem...ich...es..." Ich schluchzte wieder auf. ,,Es ist auch nicht nur das. Ich bin auch so dumm. Ich fühle mich so dreckig... so benutzt. Ich bin schon wieder auf Julian rein gefallen. Ein zweites Mal. Ich wusste das er keine Gefühle für mich hat und ich habe es mir eingebildet. Ich dachte...ich dachte... keine Ahnung was ich dachte." ,,Hope, es ist..." ,,Hör auf Kylian", sagte ich, etwas lauter, und schüttelte den Kopf. ,,Hör auf zu sagen, dass alles gut wird. Nichts wird gut und nichts ist gut. Weißt du warum Julian und ich uns damals wirklich getrennt haben? Weil er mir nur was vorgespielt hat. Er hat mich belogen. Er hat all seine Gefühle vorgespielt. Nichts war echt gewesen. Ich hätte es wissen müssen. Dieses Mal schon. Einmal kann man auf so etwas reinfallen. Okay. Ein Mal darf man dumm sein. Damals war ich auch noch jünger. Aber jetzt? Ich hätte es wissen müssen Kylian. Das ist das schlimmste. Genau das tut so unglaublich weh. Dieses Mal hatte ich mir selber eingebildet das er irgendwelche Gefühle für mich hat. Ich dachte, dass sich etwas geändert hat. Aber nein. Er hat mich wieder nur belogen, wobei....kann man überhaupt von belügen sprechen. Weißt du Kylian, das ist das schlimmste überhaupt. Ich bin wieder auf das ganze Spiel reingefallen. Genau das lässt mich so mies fühlen. Genau das tut so unglaublich weh. Genau das schnürt den selbst Hass in mir. Ich hasse mich selber für das ganze hier und dabei will ich doch nur Julian hassen. Ich will ihm die Schuld an allem geben. Ich will das mich irgendwie um den Finger gewickelt hat, doch das kann ich nicht. Ich habe mich ihm praktisch in die Arme geworfen. Ich. Ich war das! Ich bin so dumm..." meine Stimme erstarb in einem schluchzten und mein Köper begann zu Zittern. ,,Ich bin so dumm Kylian. Ich habe mir was eingebildet. Ich habe geglaubt da ist was aber...ich hätte es besser wissen müssen. Ich habe alles einfach ignoriert. Ich habe ignoriert das er verlobt ist, ich habe ignoriert, dass er mich schon mal nur benutzt hat. Und es tut so weh. Es tut so unglaublich weh das alles nur eine Lüge war. Das schmerzt so sehr. Die Hoffnung, dass dieses Mal alles anders ist... die Hoffnung...keine Ahnung warum ich sie hatte aber ich...ich hatte sie einfach. Sie war einfach da, immer wenn ich Julian gesehen habe. Und nun? Diese Hoffnung ist zerbrochen und das tut so weh. Genau das schmerzt. Wie konnte ich so doof sein. Ich habe mir etwas ausgemalt. Ich habe mir etwas eingebildet was da gar nicht ist. Ich bin..." ,,Wenn du jetzt noch ein mal das Wort doof in den Mund nimmst dann halte ich dir den Mund zu", sagte Kylian plötzlich und ich sah ihn überrasch an. ,,Ich will ihn nie wieder sehen", murmelte ich. Es hatte gut getan mal all meine Gefühle raus zu lassen und Kylian war ein guter Zuhörer. Tatsächlich besser als Iza oder Kevin. Es tat gut ihm zu sagen was ich fühlte und ich fühlte mich danach auch schon Wein bisschen besser. ,,Weißt du Hope.... Es gibt da etwas was du wissen solltest", sagte Kylian plötzlich. ,,Nicht du auch noch. Sowohl Iza als auch Julian haben mir so etwas in den letzten 24 Stunden gesagt." Kylian stand plötzlich auf und zog mich mit sich. ,,Dann heißt das wohl, dass nun genau der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht wirst du dich danach besser fühlen oder schlechter. Ich kann es dir nicht genau sagen aber du musst es jetzt erfahren. Ich kann es dir nicht sagen. Eigentlich sollte Julian es dir sagen aber da du vermutlich ungern mit ihm sprechen willst, sollte Iza dir alles erklären. Außerdem, so wie ich Julian kenne, würde er alles nur noch schlimmer machen."
DU LIEST GERADE
Love me if you can {Julian Draxler FF}
FanfictionNachdem Hope mit gebrochenen Herzen aus Paris zurück gekehrt ist, versucht sie alles um bloß nicht an Julian denken zu müssen. Sie stürzt sich auf neue Songs, neue Filme und reduziert den Kontakt zu den Menschen in Paris. Keiner weiß was los ist und...