3

940 27 3
                                    

Es tut mir soooo leide, dass so lange nichts mehr kam, aber ich war vor den Herbstferien mit einer Menge Klausuren beschäftigt und dann zwei Wochen in New York und dann Krank und dann war das alles ein bisschen stressig, aber jetzt wird wieder jeden Samstag bzw. jeden Mittwoch ein neues Kapitel.
Es tut mir wirklich leid aber da ich in den Herbstferien bei meiner Familie war, konnte ich schlecht vorschreiben und deshalb kommt erst jetzt ein neues Kapitel. ❤️❤️
Es tut mir wirklich leid❤️❤️

*Hope's Sicht*
Paris hat einfach etwas magisches an sich. Schon als ich im Flugzeug von London nach Paris saß durchströmte mich die Aufregung und als ich dann den Eiffelturm sehen konnte, kribbelte alle in mir. Bei keiner anderen Stadt hatte ich je dieses Gefühl gehabt, außer in Paris. Ich weiß nicht warum aber vielleicht liegt es einfach an dem Zauber dieser Stadt. Alles wirkt hier auf mich so magisch und so beruhigend. Vielleicht aber bilde ich mir das ganze auch nur ein und in Wahrheit habe ich einfach nur Angst ihn wieder zusehen. Auch wenn ich es gerne abstreiten würde, kann ich das nicht. Jedesmal wenn ich in den vergangenen drei Jahren in Paris war, hatte ich Angst ihn irgendwo wiederzusehen und jedesmal war diese Angst unbegründet. Dieses Mal aber nicht. Dieses Mal muss ich ihn tatsächlich Wiedersehen. Ich seufze und lege meinen Kopf an Shawns Schulter, während wir durch Paris fahren. ,,Alles in Ordnung?", fragt er besorgt und ich nicke. ,,Ich bin nur etwas müde", murmle ich und verschränke meine Finger mit seinen. ,,Nicht nervös?", fragte er und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken. ,,Nein, sollte ich?", fragte ich schulterzuckend und sah kurz zu ihm auf. ,,Ich mein.... du siehst Julian ja wieder und...", begann er, doch ich unterbrach ihn schnell wieder: ,,Shawn, dass ganze ist nun mehr als drei Jahre her." ,,Aber du hattest so lange noch damit zu tuen und ich dachte nur...." Bevor er überhaupt weiter sprechen konnte, legte ich kurz meine Lippen auf seine und löste mich aber schnell wieder von ihm. ,,Julian ist mir vollkommen egal. Ich habe dich und das was vor drei Jahren passiert ist, ist mir egal", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ich liebe dich Hope", sagte Shawn und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich liebe dich auch Shawn", murmelte ich und ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen.

,,Hope, was machst denn du hier?", rief meine Schwester freudig, als sie mich aus dem Auto klettern sah. ,,Ich dachte wir sehen uns erst heute Abend beim Essen", sagte sie und mit einem leichten Klick fiel die Tür zum Trainings Gelände ins Schloss und sie kam grinsend auf mich zu. ,,Überraschung", sagte ich und umarmte sie so gut es ging. Valeri war nämlich wieder schwanger und dies mal bekam sie sogar Zwillinge, weshalb alles mit einem dicken Bauch viel komplizierter war. ,,Ich freu mich so", sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange, als sie Shawn erblickte. ,,Shawn", sagte sie und schloss ihn ebenfalls in die Arme. ,,Hey Val", sagte er und lächelte sein typisches Shawn Lächeln. ,,Wie geht es dir?", fragte er und warf dabei einen Blick auf ihren Bauch. ,,Sehr gut, aber ich bin trotzdem froh wenn die beiden raus sind", sagte sie lachend und strich sich über den Bauch. ,,Das glaube ich dir", sagte ich lachend und lehnte mich gegen Shawn, als er einen Arm um mich legte. ,,Du weißt wovon ich spreche, wenn es bei dir irgendwann mal soweit ist", lachte meine Schwester und sah Shawn ebenfalls grinsend an. ,,Aber das wird noch was dauern", lachte ich und sahen nickte mir zustimmend zu. ,,Ist auch besser so. Auch wenn Mom und Dad dich lieben Shawn, wenn Hope jetzt schwanger werden sollte, werden sie dich umbringen", sagte meine Schwester grinsend und ich verdrehte die Augen.

Was das anging hatten meine Eltern sich aber wirklich gebessert. Vermutlich lag dies aber auch daran, dass sie Shawn mochten und er ihnen nicht ganz fremd war. Darüber war ich aber wirklich froh, da mir so einiges an Diskussion erspart blieb. ,,Keine Angst, ich passe auf", versprach er meiner Schwester, wofür er einen Schlag gegen die Brust von mir bekam. ,,Idiot", zischte ich, woraufhin meine Schwester nur lachte und dann beide Hände auf ihrem Bauch zusammen faltete. ,,Lasst uns rein gehen. Iza ist hier und ich glaube sie wird sich freuen dich zusehen", sagte Valeri und ich sah sie überrascht an. ,,Iza ist hier? Das wusste ich gar nicht", sagte ich und meine Schwester nickte. ,,Sie und PSG Sportswear haben eine Kooperation am laufen für Damen Sport Mode und Iza ist mit Designer und Model", erklärte mir meine Schwester und man hörte deutlich das sie mittlerweile immer mehr den Französischen Akzent annahm, wenn sie Englisch sprach. ,,Oh wie cool", sagte ich und freute mich wirklich darauf Iza wieder zusehen. Nachdem ich Paris fluchtartig verlassen hatte vor drei Jahren, hatten wir anfangs noch Relativ wenig Kontakt, da ich alles hinter mir lassen wollte, aber Iza und auch Kevin ließen beide nicht locker und irgendwann treffen wir uns auf irgendeinem Event wieder, wo ich von beiden gezwungen wurde alles zu erzählen. Mit Neymar und Kylian hatten ich allerdings nur noch über Social Media Kontakt und ein zwei mal hatte ich sie getroffen, als wir zufällig am selben Ort waren. Anfangs fragten sie noch ständig nach, was denn nun mit mir und Julian sei, doch als sie merkten, wie ich immer bei diesem Thema abblockte, ließen sie mich irgendwann damit in Frieden.

Love me if you can {Julian Draxler FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt