30

241 8 2
                                    

Ich hoffe es gefällt euch:

„Du kannst nicht einfach so verschwinden", sagte Iza und sah mich kopfschüttelnd an. ,,Natürlich", erwiderte ich und ließ ein weiteres Kleid in meinen Koffer sinken. ,,Nein. Das ist total dämlich und wird dir nicht helfen." ,,Natürlich wird mir das helfen", sagte ich. ,,Ich muss über alles nachdenken und das kann ich nicht hier. Nicht in Paris und nicht im Julians Nähe." ,,Aber worüber willst du nachdenken. Warum klärst du nicht erst einmal alles mit Julian und kannst dann nachdenken. Zwischen euch ist noch so viel ungeklärtes." ,,Aber was ist wenn ich zu dem Entschluss komme, dass ich sowieso keine Beziehung mit ihm haben will? Das ich ihm nie wieder vertrauen kann? Dann muss ich vielleicht gar nicht mehr mit ihm reden." Iza verdrehte die Augen, während ich die letzten T-Shirts aus dem Schrank holte und in meinen Koffer packte. ,,Außerdem laufe ich nicht einfach weg. Julian wusste, dass ich nicht mehr lange hier sein würde und er hat sich die letzten Tage nicht gemeldet." ,,So kann man das natürlich auch sehen." Iza schüttelte den Kopf. ,,Vielleicht wollte er dir einfach ein wenig Zeit geben. Über alles nachdenken, dich nicht bedrängen und dir ein einwenig Freiraum lassen." ,,Vielleicht. Vielleicht hat er ja auch einfach kein Interesse." Iza verdrehte die Augen. ,,Hast du ihn gefragt?" ,,Muss ich nicht. Ich weiß das...Sonst hätte er sich bestimmt bei mir gemeldet." ,,Was ist wenn er genau die selbe Logik hat? Was ist wenn er denkt, dass er zu sehr in die Enge getrieben hat. Vielleicht denkt er ja, dass du dich bei ihm meldest, wenn du bereit bist." Das was Iza sagte klang logisch und ich zögerte einen Moment lang schüttelte dann aber den Kopf. ,,Ich muss so oder so zurück nach LA. Ich habe da Termine." ,,Dann sag Julian das." ,,Aha, also soll ich ihm schreiben: Hey Julian, wollte dir nur kurz sagen, dass ich morgen wieder nach LA fliege. Ich glaube zwar nicht das dich das so brennend interessiert aber..." ,,Hope", unterbrach mich Iza wieder und warf in diesem Moment ein Kissen in meine Richtung, welches ich abfing bevor es mir ins Gesicht prallte ,,Glaubst du nicht das du ein wenig übertriebst? Vielleicht wollte er dir einfach nur etwas Zeit geben." Ich runzelte dir Stirn. ,,Ich mein er hat dein Leben mehr als nur ein mal ganz schön durch den Wind gebracht und dich drei Jahre lang angelogen. Bestimmt wollte er dich nicht in die Ecke treiben und vielleicht brauchte er selber etwas Zeit zum nachdenken. Vielleicht weiß er selber nicht was er jetzt machen soll und was er will." Ich setzte mich auf das Bett und sah Iza fragend an. ,,Und deshalb soll ich mich zuerst bei ihm melden?" ,,Hope, wir sind nicht im Kindergarten. Außerdem solltet ihr beide schon längst aus dieser Phase heraus sein." ,,Welche Phase?", fragend zog ich die Augenbrauen hoch. ,,Die Phase, wer meldet sich zu erst. Ihr seid erwachen. Hier, du nimmst jetzt dein Handy in die Hand un schreibst ihm, dass du morgen zurück nach LA fliegst." Mit einem seufzen schüttelte ich den Kopf, ließ mich nach hinten fallen und murmelte: ,,Ich weiß aber nicht was ich will?" ,,Wie bitte?" ,,Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß noch nicht mal ob ich bereit bin eine Beziehung mit Julian einzugehen. Ob ich das überhaupt will. Ob das überhaupt funktionieren wird...Deshalb will ich nach LA. Ich will einfach in ruhe über alles nachdenken und mir Gedanken darüber machen, was ich will. Weit weg von ihm." Ich schloss die Augen und faltete meine Hände auf meiner Stirn zusammen. Ich war so durchwindet und verwirrt. Ich konnte noch nicht ein mal in Worte fassen was ich eigentlich wollte und wie ich mich eigentlich fühlte. ,,Ich sehe", murmelte Iza. ,,Ich verstehe was du meinst aber ich bleibe bei meiner Meinung. Auch in diesem fall ist abhauen nicht der richtige weg." Ich stöhnte genervt auf. ,,Vermutlich hast du recht. Aber eigentlich haue ich ja nicht ab, ich sage Julian einfach nur nicht Bescheid. Wenn er sich bei mir melden würde, würde ich ihm das ja natürlich sagen." ,,Aha, also dich würde es nicht im geringsten stören, wenn Kevin Julian sagen würde, dass du morgen nach LA fliegst." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, das würde mich überhaupt nicht stören. Von mir aus kann er ihm gerne sagen, dass ich wieder nach LA fliege." Iza verdrehte die Augen. ,,Ich kann dich nicht verstehen. Nein, ich kann euch beide nicht verstehen." ,,Iza, wenn ich wüsste was ich wollte, dann würden wir jetzt nicht dieses Gespräch führen", sagte ich und drehte mich auf den Bauch. ,,Das ganze Verwirrt mich doch auch und ich habe das Gefühl, dass ich kein Entscheidung mehr treffen kann ohne das sich mein Leben komplett verändert." ,,Was genau meinst du?" ,,Sie mal..ich habe das Gefühl das ich gerade an einer Weggabelung bin...also mit meinem leben. Ich gehe entweder den einen Weg und würde mich noch mal auf eine Beziehung mit Julian ein lassen oder ich gehe den anderen Weg und streiche ihn für immer aus meinem Leben. Ich weiß aber nicht was der richtige weg ist und welcher Weg mich weniger verletzt." ,,Aber warum muss es denn das eine oder das andere sein? Warum gibt es in deiner Theorie nur zwei Wege?" Ich runzelte die Stirn. ,,Siehst du noch andere Möglichkeiten?" Iza zuckte mit den Schultern und stand schließlich von dem Bett auf. ,,Na ja, ihr beide könntet das ganze locker angehen lassen. Gucken wo ihr irgendwann hinkommt. Warum willst du denn jetzt schon entschieden was mal aus euch wird?" ,,Meinst du so etwas wie Freundschaft +?" ,,Vielleicht? Vielleicht eine Beziehung, vielleicht eine Freundschaft....Ihr beide wisst ganz offensichtlich nicht was ihr von ein der wollt und deshalb scheint es für dich nur rechts und links zu geben, allerdings gibt es auch gerade aus, und noch viele weitere Wege dazwischen. Warum gehts du nicht ganz entspannt an die Sache ran und lässt dich davon überraschen welchen weg ihr beide schließlich geht? Warum willst du das alles jetzt schon genau wissen? Warum willst du weg laufen um dann darüber nachzudenken?" Sie griff nach ihrer Tasche und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Ich weiß nicht..." ,,Ich musst jetzt leider gehen, Kevin wartet auf mich aber denk über meine Worte nach." Ich nickte und rollte mich von meinem Bett. ,,Ich bin in einer Woche in Miami, vielleicht sehen wir uns ja?" ,,Kann sein das ich da in New York bin aber ich kann versuchen einen Abstecher nach Miami zu machen." Schnell schüttelte Iza den Kopf. ,,Lass uns lieber in New York treffen. Ich war so lange nicht mehr da und wir könnten einen richtig schönen Girls-Day machen", sagte sie grinsend und schloss mich in eine feste Umarmung. ,,Denk nicht zu lange über alles nach. Was ist wenn du dich nachher entschieden hast und es dann zu spät ist den anderen weg zu gehen?"

Love me if you can {Julian Draxler FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt