∞∞*Triggerwarnung: Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlungen.*∞∞
Nachdem die Übertragung des Boxkampfes beendet war, drehten die Kellnerinnen den Ton des Fernsehers wieder ab und dafür die Jukebox wieder an. Diejenigen, die auf Vince Porter gesetzt hatten, strichen zufrieden ihren Gewinn ein.
Michael bezahlte die Rechnung für den ganzen Tisch und machte sich zusammen mit Steve auf den Heimweg.
Während sie den Weg entlang liefen, schwiegen sie eine ganze Weile. Steve dachte still über das nach, was er in der Bar beobachtet hatte. Er war etwas entsetzt darüber, denn es stand seiner Vorstellung einer guten Ehe entgegen. Schließlich konnte er seine Frage nicht mehr zurückhalten und sie platzte ziemlich direkt aus ihm heraus.
„Als du auf Toilette warst, hast du da etwa mit der Kellnerin...", fing er an.
Michael unterbrach ihn und sagte fast selbstverständlich: „Ja."
„Aber Stella wartet zu Hause auf dich. Willst du die Zeit nicht lieber mit ihr verbringen? Besser gesagt: Glaubst du nicht, dass du ihr damit weh tust?"
„Nein, es ist okay für sie. Wir haben darüber eine Vereinbarung getroffen. Sie weiß Bescheid."
„Eine Vereinbarung? Warum?"
„Sie mag es sehr zu kuscheln und das bekommt sie von mir auch. Aber wenn es um mehr geht, ist sie oft ziemlich verkrampft. Wenn sie es aber will, bekommt sie auch das von mir."
„Okay...", sagte Steve zögerlich.
Michael grinste leicht verschmitzt. „Ich würde schon gerne öfter mit Stella schlafen. Sie hat eine echt tolle Figur – alles sitzt an der richtigen Stelle." Sein Blick wurde wieder etwas ernster. „Aber sie zeigt es nicht gerne. Ich meine: hast du sie zum Beispiel jemals mit kurzen Ärmeln herumlaufen sehen?"
Steve überlegte kurz. „Nein."
„Eben. Sie läuft das ganze Jahr über so herum, obwohl wir eigentlich in einer Gegend wohnen, in der es angenehm warm ist. Wir wohnen auch noch direkt am Strand. Da würde es sich doch anbieten, mal einen Bikini anzuziehen, um ein wenig zu baden. Sie kann einfach etwas mehr aus sich machen, als ständig diesen Mami-Look zu tragen. Sie ist viel zu verklemmt."
„Hmm... Aber wenn sie sich so wohler fühlt...", gab Steve zu bedenken. „Und du bekommst ihren Anblick ja zu Gesicht."
„Ja, schon. Aber ich brauche ab und zu ein bisschen mehr. Du bist doch auch ein Mann, du verstehst das doch, oder?"
„Hmm...", machte Steve leise. Es vergingen ein paar Sekunden, bis es aus ihm herausplatzte: „Ich habe sie geküsst."
Michael stolperte fast über seine eigenen Füße, als er dies hörte. „Was?"
„Ich habe sie gestern geküsst", führte Steve weiter aus. „Es war einfach ein Impuls und ein Fehler. Wir haben danach darüber geredet und sind uns einig, dass es nie wieder passieren wird. Aber es ist eben passiert und wir können es nicht rückgängig machen."
Normalerweise hätte Steve sich jetzt gleich im Anschluss auch für seine Tat entschuldigt. Doch bei Michael war er sich nicht sicher, ob dies richtig wäre. Schließlich beging dieser anscheinend regelmäßig Ehebruch. Und das in dem Wissen, dass seine Frau selbst eher zurückhaltend war und es ihm nicht so schnell gleichtun würde.
Jetzt weiß ich, was sie damit meinte, dass Michael die Sache einfach hinnehmen muss. Er erlaubt sich so viel, dass er ihr auch mal einen Fehler verzeihen sollte.
„Hmm... okay...", sagte Michael schließlich. „War eine einmalige Sache?"
„Ja."
Michael zuckte jetzt mit den Schultern, als ob er die Information einfach abschütteln wollte. „Okay, cool. Kann ich dir nicht verübeln. Ich habe dir ja eben schon erzählt, wie ich sie sehe", grinste er.
DU LIEST GERADE
Die Wege der Zeit (Avengers FF)
FanfictionStella ist eine Ärztin in der Air Force und lebt mit ihrer Familie in Cape Canaveral. Eines Tages taucht ein Patient mit einer ungewöhnlichen Geschichte bei ihr auf. Er entpuppt sich als Steve Rogers, welcher bald ein guter Freund der Familie, insbe...